Elemente aus dem Europapark in dem Track?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Scytale
Board-User

Beitrag Elemente aus dem Europapark in dem Track? »

Hi Leute, seit geraumer Zeit höre und liebe ich einen Track, den ich aus einem Set extrahiert habe, für das ich leider keine Playlist habe.

In dem Track kommen Elemente eines fremdländischen Gesangchores vor.
Natürlich können diese Elemente stark verstümmelt und verzerrt sein, aber alles in allem hört es sich, wie der Soundtrack einer Attraktion an.

Ich kenne den Europapark längst nicht so gut wie manche hier im Board, deshalb möchte ich euch den Track einfach mal hochladen.

Anfangs dachte ich, es könnte der Soundtrack zur Dschungelfloßfahrt sein, aber der war dann doch ganz anders :D

Der Song muss natürlich auch nicht direkt vom EP sein, vielleicht auch von einem anderen Park.
Aber vielleicht hab ich Glück und jemand kann etwas damit anfangen :)

Der Track ist meine ganz private Europapark-Hymne. <3

Track: http://www5.zippyshare.com/v/53065550/file.html

Danke im vorraus =)

ps. Bitte bewertet den Song nicht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass diese Technokategorie nicht besonders populär ist. Sollte der Track, wider erwarten, gefallen wäre hier die HP des Interpreten "kurwastyle": http://www.splitterblast.own.cz/other.html

€: Tracklink berichtigt... jop, hatte den falschen link kopiert.
thx an Emigrate
Zuletzt geändert von Scytale am Fr 9. Jan 2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag »

Lieber User,
ich habe deinen Beitrag mal in dem Sinne editiert, dass ihn jeder etwas besser verstehen kann.
Außerdem habe ich die Rechtschreibung verbessert, damit er lesbar ist.

Du hast unten den Song verlinkt, allerdings kann man ihn (bei mir zumindest) nicht anhören/runterladen.
Wenn er Copyright geschützt ist (wovon ich ausgehe), darfst du ihn hier im Board nicht posten!

Grüße
Flo

Scytale
Board-User

Beitrag »

Lieber Moderator oO

Als hobbyauthor lege ich sehr viel wert auf meine Satzbildung. Auch um 6 uhr morgens (nachdem ich btw. 4 Seiten Text geschrieben habe).

Bzgl. der Rechtschreibung gelten in jedem Forum andere Regeln.
Allerdings wird in Forenbeiträgen groß und kleinschreibung von mir prinzipiell nicht beachtet.
Hätte ich mich selbst angemeldet wäre z.B. mein Name klein - aus entsprechenden Begebenheiten...

Sofern ein Leser meinen Beitrag nicht verstanden hat, hätte dieser Fragen können.
Sofern Abkürzungen unbekannt sind kann man ebenfalls entsprechend nachfragen. Abkürzungen wie z.B: vllt, gz, ty... sind längst im allg. Forensprachgebrauch.

Dieser I-net sprache kann sich längerfristig kein Forum zu wehr setzen.
Aber naütlich kann ichs versuchen.

"nebenbei bemerkt" war der Post "vom thema abweichend"
Derartige "zurechtweisungen" bitte ich - sofern nötig - per PN an mich zu richten.

Bzgl. des Tracks:
Der link geht tatsächlich nicht... muss ich "neu uploaden"
Auf der von mir verlinkten stammseite steht der Track in einem Set zum Download bereit.
Kurwastyleproject ist träger, aber nicht Interpret des Sets und sellt es kostenlos zur Verfügung.

Du kannst davon ausgehen, dass es sich um unkommerzielle Musik handelt.

Den richtigen link werd ich ggf editieren.

Zudem möchte ich betonen, dass Jeder Post von mir 2-3x gelesen wird, ehe er abgeschickt wird.

Zeichensetzungsfehler wie z.B. in "wirklcih" versuche ich hierbei nach Möglichkeit zu vermeiden.

Emigrate

Beitrag »

Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du sonst so unterwegs bist, aber in denen, die ich kenne
wird ebenfalls wert auf Groß- und Kleinschreibung gelegt.
Ich kann dir nur sagen, dass es im EP-Board üblich ist, so lesefreundlich wie möglich zu schreiben. Da zählt Satzbau und Zeichensetzung ebenso dazu, wie Groß- und Kleinschreibung!

Bitte halte dich also in Zukunft daran. Man wird es dir danken! :)

Grüße
Flo

Scytale
Board-User

Beitrag »

dito mit verweis auf PN ;)

Ich dachte eigentlich schon, dass ich mich halbwegs verständlich ausdrücke...
Die Anderen hatten zumindest nie Probleme damit.

Nun muss ich nur daran denken, hier darauf zu achen, was ich schreibe...
krieg ich i-wie hin :)

ich könnte ja nun gemein sein und nen link zu einer Geschichte in einem anderen Forum setzen, die ich mir gerade durchgelesen habe...
Aber das will ich dem Author nicht antun ;)

Nur es verdeutlicht, dass nicht jeder seine wörtliche Rede in Anführungszeichen setzt, oder Sätze mit einem "." beendet^^

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

*malaufdieUrsprungsfrageeingeh*
Ich kann dieses Geräuschwirrwarr keiner Attraktion des EP oder irgend einer bekannten Melodie zuordnen.
Durch die Verzerrung klingt es nun mal sehr nach Euromaus, das stimmt schon! ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

sebbo2002
Board-User

Beitrag »

Wenn man das das erste mal abspielt denkt man, dass die Soundkarte ihren Geist aufgibt^^. Ne aber mal im Ernst, ne Euromaus kann ich da drauf auch nicht wirklich erkennen. Das ist einfach nur ne beschleunigte Stimmt. So wie wenn man mit einem Kassettenrekorder (Aufnahmegerät für Kassetten, elektromagnetische Speichermedien) gleichzeitig abspielt und spult. Das hört sich exakt genau so an.

sebbo

Scytale
Board-User

Beitrag »

die frage WIE sich das anhört lassen wir erstmal aussen vor und ich enthalte mich mal jeglichen Kommentars über eure Musik.
ps. Bitte bewertet den Song nicht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass diese Technokategorie nicht besonders populär ist.
schade, dass er scheinbar nicht den Europa park im Background hat.
Weder die ersten Sekunden, noch das Theme.

Also ihr seit euch relativ sicher, das Lied gibt es nicht?
für mich klingt es nämlich durchaus nach einem Chor.

Und das fände ich dann doch geil, wenn ich den hätte ;)
Auch die Anfangsmelodie - die "breaks" drin gefallen mir nämlich auch nicht...
Aber auch der Vocal Part (wobei mir da die bl im hintergrund sehr zusagt... aber wie gesagt wir diskutieren hier nicht über Musikgeschmack :roll: Es gibt da deutlich schnellere / "krankere" / strangere Tracks...)

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Schon ein eigenartiger Musikgeschmack, aber gut, jedem das seine. :wink:

Für mich hört sich der Chor den du meins ein wenig nach einem afrikanischen Chor an.
Kenn das aus dem Afrikafestival aus Würzburg da sind öfter solche Gruppen.

Ich hoff das war ein kleiner tipp für dich. :wink:

Grüße

Der Fox

Scytale
Board-User

Beitrag »

Hmm... auf Afrika hätte ich auch getippt...
Darum hab ich ja auch erst gedacht, die Djungelfloßfahrt wäre es; die thematisiert ja auch Afrika.

Naja, aber dennoch danke :)
Vielleicht hör ich mir mal ein paar afrikanische Chöre an - die sind wenn ich mich recht erinner - auch sehr cool ;)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“