Hallo aus Stuttgart

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Hallo aus Stuttgart »

Jetzt habe ich mich endlich mal hier im Forum angemeldet. Mitgelesen habe ich ja schon seit einiger Zeit und beim offiziellen Fan-Meeting im Oktober 2008 war ich auch dabei.
Aus Stuttgart sind es zwar ca. 180km in den Europa-Park, aber die Jahreskarte hab ich mir nun auch endlich gegönnt. Eventuell sieht man ja den ein oder anderen von euch am 11.01.2009 im Park.
Auf die neue Achterbahn ab April 2009 freue ich mich natürlich auch ganz besonders, kann's kaum erwarten :wink:

Emigrate

Beitrag »

Dann mal ein herzliches Willkommen nach Schwaben! :smt041

Viel Spass hier bei uns.
Du könntest noch ein bisschen zu deiner Person schreiben, dazu ist der Thread ja da!

Grüße
Flo

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag »

Hm, was gibt's noch zu sagen. Ich bin nun bald 28 und den Europa-Park kenne ich mittlerweile seit über 20 Jahren. Soweit ich weiß, war ich seit 1987 oder 1988 mindestens ein mal im Jahr dort. Seit 2003 bin ich auch gerne in den Hotels des Parks, wobei mir hier nun das Santa Isabel aufgrund der ruhigen Zimmer am besten gefällt. Der Innenhof des Colosseo ist bei schönem Wetter allerdings unschlagbar, wenn man sich eine Kaffeepause gönnen will.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Aha, ein Stuttgarter! Mein Papa lebt auch dort, deswegen bin ich manchmal in Stuttgart. Finde es gut, dass es den zentralen Schlossplatz gibt, wo so gut wie alle öffentlichen Großveranstaltungen stattfinden, deswegen pilgert dann die ganze Stadt dorthin - nicht so wie in Berlin, wo wir mindestens drei Stadtzentren haben.
Und zum EP geht's ja ratz-fatz!

Weiterhin viel Spaß hier!

MfG Oskar

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2394
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag »

Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch sein kann. Bis ich wegen dem Studium nach Esslingen und dann wegen der Arbeit nach Stuttgart gezogen bin, war Bitz auch mein "Hauptwohnsitz." :wink:
Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Fan-Treffen.