Wie startet ihr in die neue Saison?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
xxbruslerxx

Beitrag Wie startet ihr in die neue Saison? »

Habt ihr schon was geplant oder seit ihr Eher Spontan???

Ich treffe mich am 4.4. mit ein paar Freunden im Park, abends machen wir dann die SWR 3 Party unsicher und übernachten im Plan-Wagen (Tipi-Dorf) 8)

Natürlich findet auch ein Fan-Treffen statt, Infos & Anmeldung hier;
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=3316
Zuletzt geändert von xxbruslerxx am Do 15. Jan 2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich als Berliner werde den Saisonstart nur vom PC aus miterleben können. Alles weiter muss natürlich fix geplant sein, denn von hier aus ergeben Spontanaktionen wenig Sinn und hohe Kosten.

MfG Oskar

DarkRideFreak

Beitrag »

Ich hab auf jeden Fall vor am 04.04.2009 um 08:45 in der Deutschen Allee zu stehen und darauf zu warten, dass die Tore geöffnet werden.

Allerdings werde ich mich nicht gleich auf die neue Achterbahn stürzen, sondern zuerst meine "Tour" durcharbeiten, damit ich wenigstens was gemacht hab und evtl. lange Wartezeiten an der neuen Achterbahn gut überstehen kann. :wink:

MfG
DRF

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Beitrag »

Bei mir stellt sich die Frage leider auch erstmal nicht, weil ich studiumsbedingt noch bis Juni in Spanien festsitze und erst kurz zuvor einen Kurztrip nach Hause mache, kann also da nicht schon wieder fehlen. Deshalb müsst ihr, die ihr hinfahrt, uns armen Rest schön informieren... :wink: Sonst krieg ich echt Entzugserscheinungen. :lol:

Viele Grüße an alle, besonders an DarkRideFreak in meine Heimat, die schöne Pfalz! Ist mir gerade so aufgefallen, fand ich ganz witzig, bin aus FT! Zufälle gibts...

Ute
Moved to real life.

DarkRideFreak

Beitrag »

europea hat geschrieben: Viele Grüße an alle, besonders an DarkRideFreak in meine Heimat, die schöne Pfalz! Ist mir gerade so aufgefallen, fand ich ganz witzig, bin aus FT! Zufälle gibts...
Wenn du mit FT Frankenthal meinst... :wink:
Solche Zufälle gibt es öfters, bei meinem letzten EP-Besuch am 12.12.2008 ist eine Familie in Mannheim eingestiegen und später auch in den Bus zum Europa-Park :lol:

MfG
DRF

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Beitrag »

Solche Zufälle gibt es öfters, bei meinem letzten EP-Besuch am 12.12.2008 ist eine Familie in Mannheim eingestiegen und später auch in den Bus zum Europa-Park Lachen
Das ist noch gar nix, ich treff regelmäßig Frankenthaler im Park. Einmal sind uns sogar Verwandte über den Weg gelaufen, ohne dass man gegenseitig wusste, dass die anderen auch da sind.

Logo, was soll ich denn sonst gemeint haben? :wink:

Ute
Moved to real life.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Ich werds nicht mal im Internet verfolgen können - bin in Finnland und ein Internetcafe wird schwierig, aber 2 wochen später, da gehts los :)

Gruß

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Sofern es mit der Arbeit klappt, beginne ich den Saisonstart wieder im Park, mit so einigen anderen "Verrückten" :lol: :hüpf .

Eric

Beitrag »

Ich gehe am 4.4.09 in den EP mit 3 Freunden.
Freue mich schon auf Blue Fire und Silver-Star und den ganzen Rest. :D :D

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

Bei uns gehts gleich am 06-08 April ins Andaluz. Unser Junior ist nun auch glücklicher Jahreskartenbesitzer. Und das schlimmste Geständnis an euch alle: :D Wir waren in der letzten Januarwoche dort im Santa Isabell und haben 2 mal verlängert, zum Spartarif. Freunde das war echt klasse. 1 Woche Europapark !!!!! \:D/

Sandro

Beitrag »

Ich werde am 06. und 07. April in die neue Saison starten. Bin dann für zwei Tage im Colosseo untergebracht. Ich freue mich schon wieder riesig, die kommende Saison in Angriff zu nehmen. Vor allem mit der JK :lol:.

rollercoasterjunky
EP-Boarder
Name: Dorothee

Beitrag »

Wir planen gleich am 6. April zu gehen. Ich MUSS die neue Bahn einfach ganz früh fahren. Und ich hoffe doch, dass an diesem Tag trotz des Eröffnungsnahem Datums nicht allzu viel los ist, schließlich liegt er in der Woche und zumindest in BaWü haben die Ferien noch nicht begonnen.
Kann man da aus Erfahrung sagen, ob viel los sein wird in der 1. Woche??

myxin1972
Board-User

Beitrag »

Für mich ist der erste Tag auf jedenfall pflicht

Kalle2000
Board-Stammgast

Beitrag »

Werde am 06.04 gehen, da ich festgestellt habe, dass dort in BaWü noch keine Osterferien sind.
Aber wie ich hier lese gehen von uns an diesem Tag auch schon einige.
Hoffe, dass es einigermasen vom Besucherandrang her geht.

Da laut europapark.de die SWR3-Party erst am 18.04 ist,
gehe ich dann wahrscheinlich nochmal, evtl mit Übernachtung in einer Pension.
Gruß
KALLE

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Ich habe vor zusammen mit meinem Bruder am Eröffnungstag
pünktlich am Zaun zu stehen... und dann ab nach hinten.
Pflicht ist natürlich zuerst auf Blue Fire.
Wenn an dem Tag viel los sein sollte, gehen wir dann nach der Fahrt
wieder und kommen am nächsten. Jahreskarte sei dank.
Mann, ich freu mich schon so!

rapcola
Board-User

Beitrag »

übrigens, ist die Mir beim Euromir wirklich die echte "Mir" die im Weltall war?? Danke fürs antworten :)

xxbruslerxx

Beitrag »

rapcola hat geschrieben:übrigens, ist die Mir beim Euromir wirklich die echte "Mir" die im Weltall war?? Danke fürs antworten :)
Gehört hier zwar nicht rein, aba ich will ja nicht kleinlich sein =)

Die "Mir" kann gar nicht die aus dem Weltall sein, den diese wurde 2001 im Ozean Versenkt :wink:

Ich habe auch irgendwo direkt an der Station gelesen, das diese Mir für Übungen genutzt wurden, in dem die Astronaten geübt haben. Aber sie sei fast zu 100 % eine Nachbildung der aus dem Weltall...

Zitat:
"Ein zu Übungszwecken gebauter Nachbau im Europa-Park in Rust bei Freiburg kann besichtigt und begangen werden."
Quelle: wikipedia.de

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

... wie jedes Jahr mit ein paar Freunden, die es ebenfalls kaum erwarten können, Blue Fire zu stürmen, der erste Saisontag wird wohl nach langer Zeit wiedermal der erste Tag sein, an dem auch wir sofort zur neuen Achterbahn stürmen... :P

Grüße

Küsu
Board-User

Beitrag »

Hallo
Ich gehe bereits am 03.04.09 ins Hotel Santa Isabel.
So das ich am Samstag pünktlich zur Eröffnung dort bin.
Gruss Küsu

Zurück zu „Allgemeines Archiv“