Silverstar oder GeForce - Das Duell

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Silverstar oder GeForce - Das Duell »

Eric hat geschrieben:Sista hat man sehr viel bessere Air Time auf EGF nicht
Ich hab das jetzt schon einige Male gelesen aber eigentlich ist das totaler Schwachsinn!
Oder kennt ihr bloß die Definition Airtime nicht richtig?

Allein die Daten sagen dass das nicht stimmen kann.
Die sogenannten negativen G-Kräfte sind nämlich genau das was man als Airtme bezeichnet.
SiSta -0,2g
EGF -1,5g
Je höher die negativen G-Kräfte, desto stärker die Airtime.
Außerdem schon mal bei Sista besser bzw. mehr abgehoben wie bei EGF? Dann kann die Airtime auch nicht stärker sein als bei EGF.

xxbruslerxx

EGF-Fan hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Sista hat man sehr viel bessere Air Time auf EGF nicht
Ich hab das jetzt schon einige Male gelesen aber eigentlich ist das totaler Schwachsinn!
Oder kennt ihr bloß die Definition Airtime nicht richtig?

Allein die Daten sagen dass das nicht stimmen kann.
Die sogenannten negativen G-Kräfte sind nämlich genau das was man als Airtme bezeichnet.
SiSta -0,2g
EGF -1,5g
Je höher die negativen G-Kräfte, desto stärker die Airtime.
Außerdem schon mal bei Sista besser bzw. mehr abgehoben wie bei EGF? Dann kann die Airtime auch nicht stärker sein als bei EGF.
Da stimme ich dir 100 % zu ! Ich finde die Air-Time bei EGF viel besser, weil es dort auch mehr adrenalin gibt *.*

Er steht vielleicht auf eine Sanfte Airtime, den die bekommt er bei der SiSta. Sanftes Abheben und Sanfes niedersitzen ;)

Bei der EGF ist es eher "Rückartig", aber genau das macht den Kick aus, der mir gefällt =)

Eric

xxbruslerxx hat geschrieben:
Bei der EGF ist es eher "Rückartig", aber genau das macht den Kick aus, der mir gefällt =)
Ich stimme dir voll und ganz zu.
EGF ist viel zu Rückartig und macht daher weninger Spaß.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“