Zeigt euch!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Hab beim Bilder durchwühlen mal ein einigermaßen respektables Bild von mir gefunden. :wink:


Bild

Ist auf Menorca entstanden. War ein sehr schöner Urlaub, denn die Insel ist für einen der idyllische Landschaften mag sehr geeignet. :wink:

Greatings

Der Fox

CrazyKellner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: Rust

Beitrag »

Bild
gehört zu meinen lieblingsbildern von mir, auch wieder selbst geschossen zu halloween auf der spinneninsel *g* :evil:

Emigrate

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Dann mische ich mich eben auch nochmal dazu, damit der Thread
nicht in Vergessenheit gerät.
Außerdem dachte ich mir, zur Faschingszeit muss es etwas ganz
besonderes sein!
Es interessiert mich total, wie ihr alle ausseht!
Bild 109.jpg
Grüße
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dome-Achern
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 03.02.2009

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Dann bin ich wohl dran:
PICT0173.JPG
Der im weißen Rüschenhemdchen und dem Mikro

jetzt aber mal wo man was erkennt
Foto143.jpg
ich bin der rechte :roll: *scherz* Man verzeihe mir, dass ich nicht ganz nüchtern bin...
Morzine-Avoriaz, Tour de France 19.07-23.07.06 (130).JPG
Zu guter Letzt noch eins in nüchtern und ganz sportlich :roll:

Das wars jetzt aber, jetzt seid ihr dran :)

Edit: ihr macht die Bilder doch bestimmt kleiner oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

Martin

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Hier mal zwei aktuellere Bilder von mir:

Bild
Als KGB-Agent

Bild
Silvester 2008/09

verrücktes.Huhn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008

Beitrag Re: Zeigt euch! »

hja.. und das wär dann mal ich, ganz aktuell mit neuem haarschnitt ^^

ps: don´t fear ;D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

xxbruslerxx

Beitrag Re: Zeigt euch! »

P1010432.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emigrate

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ach Mensch, das ist LIEBE! War es gewollt, dass eine Arme, gleich mit der Strecke verlaufen?

Flo

xxbruslerxx

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Nein :lol: ist mir auch gar nicht aufgefallen bis du es erwähnt hast xD

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag Re: Zeigt euch! »

So dann werd ich mich auch mal zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!

geisterschlosser
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.09.2008
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Dann zeige ich mich auch mal. Hier ein ganz aktuelles Bild (von heute):

Bild

stoeckliman93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2008
Name: Michael
Wohnort: Spiez CH

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ich zeig mich auch mal!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splash Tours I'am on board...

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Zeigt euch! »

:respekt: so was runter zu fahren. Da hätte ich schiss!!!

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Dann will ich auch mal ... »

Das ist meine Wenigkeit :)
recht aktuelle Bilder aus dem AIDA-Urlaub (westliches Mittelmeer) im Januar '09

Bild

Vor einem Mandarinenbäumchen in der Alhambra.

Bild

In Rom auf der spanischen Treppe.

Bild

Und mal ganz sportlich auf dem Rad in Tunesien.
(der junge Mann links im Bild in der braunen Jacke ist übrigens ein nicht völlig unbekannter Comedian, von dem man sicher bald noch viel hören wird! erkennt ihn jemand?)

greetz,
das killababe
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Emigrate

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Also für mich sieht der jetzt eher aus wie Andreas Türk :lol:
Mit Comedians kenn ich mich nicht so aus...

Grüße
Flo

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Soo hab ja auch ein Bild von mir als Avatar, aber hier noch eins im Großformat (ich hoffe man siehts):


Bild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Zeigt euch! »

So , hier mal wieder ein paar Bilder von mir.
Ist voll schwierig Bilder zu finden, meistens mach ich die Bilder selbst und bin deshalb fast net drauf. :wink:

Hier der beweis: :D
PICT0029.jpg
Hier auf der Buchmesse mit MIC in der Hand: 8)
CIMG0788.jpg
Und hier in nem Berliner Hotel und wie meistens wenn die sonne scheint mit 8) :wink: :
CIMG0162.jpg
So bis ich andere Bilder gefunden hab dauerts noch! :wink:

Greetings

Der Fox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Aktuell vom März 09 in Mallorca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Hier bin ich auf dem Flash von Weber zu sehn. Die Bilder entstanden in Frankfurt auf der Dippemess.
Leider kann man mich auf dem ersten Bild leider nicht ganz so gut erkennen, der in dem orangenen T-Shirt der die Hände hoch hebt, das bin ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SteffLin
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009
Name: Stefanie Lindermayr

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Bin ganz neu hier! Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, stelle
ich zwei Bilder ein, natürlich aus dem Europa Park (September 2008)
Auf dem zweiten ist außer mir noch mein Verlobter zu sehen!
(Antrag bekam ich am Tag zuvor auf dem Euro-Tower, nach Parkschluss.
Durften nur zu zweit noch eine Runde fahren, hatte mein Schatz, hinter
meinem Rücken von zu Hause aus geplant und war sooooooo schön)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.