Logos der Attraktionen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Hallo ,
Ich suche und brauche umbedingt Logos von DEN ATTRAKTIONE im Park
würde mich freuen wenn ihr die Internet-Adressen schreibt oder mir die Logos gleich schicken könntet.
Danke schonmal im vorraus
Ich suche und brauche umbedingt Logos von DEN ATTRAKTIONE im Park
würde mich freuen wenn ihr die Internet-Adressen schreibt oder mir die Logos gleich schicken könntet.
Danke schonmal im vorraus
-
DarkRideFreak
Ich kann dir ein leicht verkrakeltes Euro-Mir Logo anbieten, dass ich letztes Jahr mal aus langeweile gemalt hab:

MfG
DRF
MfG
DRF
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Eurosat ist COOL 

-
Frolov
- Neu an Board
- Name: Jan Müller
Habe in langer Arbeit versucht das Blue Fire Logo abzuzeichnen und zu bearbeiten .....

en wengle unscharf beim Hochladen geworden .... aber wenn du des en bissl verkleinerst müsste es schärfer werden xD
wenns da jetzt irgentwelche rechtlichen probleme geben sollte werde ich es selbstverständlich wieder löschen ..........

en wengle unscharf beim Hochladen geworden .... aber wenn du des en bissl verkleinerst müsste es schärfer werden xD
wenns da jetzt irgentwelche rechtlichen probleme geben sollte werde ich es selbstverständlich wieder löschen ..........
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino

Danke für eure Antworten, ihr habt mir echt weiter geholfen .
Trozdem würde ich mich über weitere Antworten freuen .
-
Frolov
- Neu an Board
- Name: Jan Müller
Hab grad durch Zufall noch des Logo der Silver Star gefunden .... en bissl klein aber wenns dir hilft ....