EP am 19.04.2009
-
Christoph
- Board-Urgestein
So wieder ein Tag im Park hinter mich gebracht. Er war gut gefüllt heute. Jedoch konzentriert sich alles auf immernoch auf Blue Fire so das es im restlichen Park angenehme Wartezeiten von ca. 10 Minuten gab. Heute morgen wars aber a.....kalt. Und mittags dafür wieder verdammt heiß. Gefahren bin ich heute nicht ganz so viel, habe mir mal einen ganz gemütlichen Tag gemacht. Nebenbei aber auch natürlich wieder ein paar Bilder gemacht, leider war gegen nachmittag bei meiner Kamera der Akku leer, (kam mir sehr unbeholfen vor dann )
Was habt Ihr denn alle gegen die Milka-Pyramide ich finde sie eigentlich ganz nett, auch innendrin. Diese Single-Rider-Line-Regelung bei Blue Fire find ich bislang noch recht bescheuert. Erst musste ich 40 Minuten so anstehen, bis ich endlich zu diesem Durchgang konnte, wo kein Mensch war, vermutlich über längere Zeit, da ich während meiner Anstehzeit in jedem Zug immer 1 oder 2 freie Plätze sah.
Aber ich kann ja nicht jedem sagen ich bin Single-Rider. Hoffentlich ändert sich da noch was dran. Da ist nun auch ein Bretter-Zaun In Griechenland ist nun ein gewöhnungsbedürftiges Dach über einigen Sitzplätzen außen.
Was habt Ihr denn alle gegen die Milka-Pyramide ich finde sie eigentlich ganz nett, auch innendrin. Diese Single-Rider-Line-Regelung bei Blue Fire find ich bislang noch recht bescheuert. Erst musste ich 40 Minuten so anstehen, bis ich endlich zu diesem Durchgang konnte, wo kein Mensch war, vermutlich über längere Zeit, da ich während meiner Anstehzeit in jedem Zug immer 1 oder 2 freie Plätze sah.
Aber ich kann ja nicht jedem sagen ich bin Single-Rider. Hoffentlich ändert sich da noch was dran. Da ist nun auch ein Bretter-Zaun In Griechenland ist nun ein gewöhnungsbedürftiges Dach über einigen Sitzplätzen außen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Guter Bericht, ich glaube jedesmal wenn du in den Park gehst werden die Impressionen interessanter
Das Dach ist ja mal richitg wäh!
Das Dach ist ja mal richitg wäh!
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Ich würde mal sagen, dieses Dach kommt wieder weg und wurde nur für die SWR3-Party-Nacht aufgestellt worden. Der neue Bretterzaun in Island war dringend nötig, somit können nun am morgen die Besucher sich nichtmehr über den Hügel nach vorne drängen .
Ansonsten wieder tolle Bilder Christoph .
Ansonsten wieder tolle Bilder Christoph .
-
Emigrate
Wie gewohnt wieder tolle Bilder aus einem frühlingshaften Park. Toll.
Nur bei der Pyramide muss ich dir widersprechen... die is so 80er Jahre Style ^^
Schön mal wieder ein paar kleine Details im Park zu sehen.
Grüße
Flo
Nur bei der Pyramide muss ich dir widersprechen... die is so 80er Jahre Style ^^
Schön mal wieder ein paar kleine Details im Park zu sehen.
Grüße
Flo
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Schöne Bilder! Vor allem die Blue Fire Aufsicht gefällt mir, da man die Bahn
nun zum ersten Mal "begrünt" sieht, da jetzt die Bäume ausschlagen.
MfG Oskar
nun zum ersten Mal "begrünt" sieht, da jetzt die Bäume ausschlagen.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Ancient
Tolle Bilder!
Aber der See von Atlantica sieht ja mal derbe dreckig aus. Ich war zwar letzte WOche auch 2x im Park, aber da ist mir das nicht so aufgefallen.
Aber der See von Atlantica sieht ja mal derbe dreckig aus. Ich war zwar letzte WOche auch 2x im Park, aber da ist mir das nicht so aufgefallen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Es gibt Nachschlag
Wo ist Christoph ?
Zum Abschluss möchte ich ein Spiel spielen Wo ist Christoph ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Martin
Wieder ein toller Bericht von dir, Christoph Tolle, schöne Bilder!
Das macht Vorfreude auf den nächste Park-Besuch der auch bei mir schon vor der Tür steht
Das macht Vorfreude auf den nächste Park-Besuch der auch bei mir schon vor der Tür steht
-
bad.de
- Board-User
- Name: Patrick
Echt wieder tolle Bilder dabei
Bitte mehr!!
Bitte mehr!!
-
Ivonne30
- EP-Boarder
DAnke für die vielen schönen Fotos