Hallo zusammen:)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Gopal
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2009

Beitrag Hallo zusammen:) »

Hallo zusammen^^
Ich bin auch neu hir im Forum und ein EP fan xD
Naja, ich gehe jedes Jahr etwa 3 mal in den Park und wohne in Zürich ind der schönen Svhweiz :)
Das letzte mal im Park war ich vor 3 Tagen und wie immer hat es tierisch Spass gemacht, vor allem das wir 10 Minuten in der Euro mir im Aufzug feststeckten xD

Noch etwas zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe also noch in die Schule;)
Zuletzt geändert von Gopal am So 26. Apr 2009, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Dann mal herzlich willkommen im EP-Board!
Viel Spass bei uns!

Grüße
Flo

St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Willkommen Landesgenosse :D

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Hallo Gopal,
herzlich Willkommen hier im Board! Wie lautet denn dein Name?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

zero1234
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2009
Name: Tobias
Wohnort: Schwanau-Wittenweier

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Hallo an Alle

Bin auch ein Frischling im Board, gehe jede Woche mindestens 1 mal in den Europapark da ich nur 10 km weit weg wohne, und eine Jahreskarte habe. :D

Gruß Tobias
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Dari

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Herzlich Willkommen ihr zwei :)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Na hoppla, erstmal hallo Gopal!

Herzlich willkommen an Board und viel Spaß! Darfst dich aber gern noch ein bisschen ausführlicher vorstellen bei Gelegenheit. ;)

Und zero1234, du darfst dir gern natürlich auch einen eigenen Neu hier-Thread eröffnen. Es kann sich jeder einen eigenen gönnen. ;) Trotzdem schon mal ein herzliches Willkommen an dich.

Lieben Gruß euch beiden,

Ute
Moved to real life.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo zusammen:) »

Hallo auch von mir. :D