Hallo ^^

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Blacky
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2009
Name: Michèle
Wohnort: Kassel

Beitrag Hallo ^^ »

Hey ihr, dass ich ihr bin ist die Schuld von meiner Schwester, einem Moderator und einem User.

Nachdem ich erfolgreich, am 2. Mai, vor der Pyramide getauft wurde, habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden.

So nun zu mir: Bin 18 Jahre alt, wohne in Kassel und war dieses Wochenende zum ersten mal im Park mit meiner Schwester.

Danke an: Dari, Supersucher und Deny ^^

Freu mich schon aufs nächste mal

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Hey Michelle
Wir haben dich zweimal Getauft? ich kann mich nur an einmal erinnern :lol:

das wir schuld sein sollen, damit kann ich leben:D

Viele Grüße von unten links
Deny
Wo dann?

Blacky
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2009
Name: Michèle
Wohnort: Kassel

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Wo steht den da was von 2mal??? da steht 2. M-A-I

Emigrate

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Liebe Dari-Schwester!
Ich wäre so gerne bei euch dabei gewesen. Aber nungut, du wurdest ja auch ohne mich getauft! :D
Ich hoffe ich werd hier und im Park genauso viel Spass mit dir haben, wie mit Dari!
Viel Spass hier im Board!

Grüße
Flo

Dari

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Lach, bei sowas bin ich doch gerne Schuld :D

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Hallo auch von mir. :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Soso, immer die Mods sind schuld :wink: :wink: :wink:. Woher kenne ich den Schuldigen nur, achso, stimmt ja, ich war ja dabei :wink: Aber nachdem gestern echt so ein super Tag war mit euch allen, bin ich gerne auch schuld, dass du jetzt ein Boarder (oder müsste es dann eine Boarderin heißen) bist :wink:. Daher auch von mir ein Herzliches Willkommen im (aufm) Board.

Nur ne kleine Frage am Rande hätte ich noch. Du schreibst, dass du dich auf das nächste Mal freust. Meinste damit jetzt den Parkbesuch oder doch die nächste Taufe in nem Brunnen. :wink: :wink: :wink: (Glaub irgendwann hat man genug neue T-Shirts :wink:).

In diesem Sinne wünsche ich auch weiterhin viel Spaß hier im Board und natürlich auch im Park.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dari

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Lach, Stefan aber es gibt doch noch genug andere Motive ;)
Und wenn sie alle im Schrank hängen hat, dann überlegen
wir uns was neues...

Dann verlegen wir die Taufe zur Atlantica-Dusche und dann
wird sie zum Sand getragen und da fallen gelassen :twisted:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Hallo Michèle,

von mir natürlich auch ganz herzlich willkommen! Wünsch dir superviel Spaß im Board, deine Schwester hat ja schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen, also hau rein! ;)

Einen ganz lieben Gruß an dich,

Ute


P.S.: Natürlich muss es Boarderin heißen, Stefan. Wie denn sonst? Meinen zweifelhaften Pseudo-Ruf als Emanze hab ich ja eh schon weg, also kann ich auch pingelig sein. ;)

gez. die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte :smt003 :lol:
Moved to real life.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Hallo ^^ »

Hallo Daris Schwestrer^^

Willkommen bei den Verrückten^^ ähm bei den Ep-Boarder :lol:
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Blacky
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2009
Name: Michèle
Wohnort: Kassel

Beitrag Re: Hallo ^^ »

@ Stefan:Natürlich nicht auf meine nächste "Taufe" sondern auf den nächsten Besuch.

@ alle anderen: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ^^

@Dari: Wenn ich dann alle t-Shirts habe frag ich einfach mal an o sie für mich Sonderanfertigungen machen können :D