EP Rituale

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: EP Rituale »

Wenn es im Sommer regnet oder gewittert, muss ich immer etwas tropisches essen oder trinken und das am besten noch in passender Atmophäre wie z.B bei Pib.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Emigrate

Beitrag Re: EP Rituale »

PiB ist wirklich perfekt zum entspannen und eventuelle Gewitter zu überdauern.
PiB wird seit dem Bamboa Baai ja auch liebevoll "Pause in Batavia" genannt.

Flo

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: EP Rituale »

Ich hatte bisher noch keine Rituale, war ja auch erst dreimal da, aber in Zukunft werde ich immer als erstes nach Island rennen und zuerst Blue Fire fahren.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 996
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: EP Rituale »

Ein doofes Ritual von mir ist auch, nach jedem Parkbesuch am Ausgang ein Prospekt nach Wahl mitzunehmen xD Ob ich es schon hab, is egal ^^
Naja...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: EP Rituale »

Ein " must have" für mich ist immer ein ausgiebiges Mittagessen im Resort.
In den Restaurants "Medici" oder "Don Quichotte" =P~ je nach Laune.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: EP Rituale »

Ich habe 2 Rituale:
1. Ich gehe immer am Anfang des Tages zuerst zu Matterhornblitz, wo ich dann oft ne ERT habe :D
2. Das ist wesentlich verrückter...Ich stecke mir immer eine Pfennigmünze in die linke hintere Hosentasche, wenn ich in den EP gehe. Am Ende des Tages schaue ich dann, ob sie noch da ist. Bilanz nach 9 Besuchen: 6mal dringeblieben, 3mal nicht. Wenn der Pfennig noch drin ist abends, dann werfe ich ihn immer in den Fluss (Elz?? Wie heißt der nochmal??)
Dieses Ritual entstand aufgrund eines Dachbodenausmistens, beidem wir eine ganze Coladose voller 1 Pfennig Münzen gefunden haben.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: EP Rituale »

Wenn das Pfennigstück bei einer Achterbahnfahrt verloren geht würde ich mit sowas vielleicht vorsichtig sein, ich wollte jedenfalls nicht derjenige sein der ein 120km/h-schnelles Pfennigstück ins Gesicht bekommt.
Ich würde bei diesem Ritual wahrscheinlich die Tasche zumachen und das Geldstück doch lieber in den Fluss werfen :D.

BlueFire_1980

Beitrag Re: EP Rituale »

Mein Ritual ist es niemandem zu erzählen das ich User vom EP Board bin und ich würde auch nie einen Mitgliedsausweis tragen.
Begründung: Leider ist der Ruf dieses Forum´s so schlecht das man sich im Park schämen muss :)
Trotzdem bin ich gerne hier und beteilige mich auch gerne. Ich hoffe durch den neuen Adm und seinem super Mod Team wird es irgendwann besser =D> =D>
Ich würde nämlich gerne dazu stehen
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am So 21. Feb 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: EP Rituale »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Mein Ritual ist es niemandem zu erzählen das ich User vom EP Board bin
:lol: =D>
Genauso mach ich es auch...ich seh eigentlich auch immer jemanden dort den ich von den EP-Videos etc. kenne aber ich sag nie was!
Vielleicht erkennt mich ja irgendwann auch mal jemand...beim thread das bin ich hat ja jeder in bild online
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: EP Rituale »

Ich schau mir vor einem Besuch oft "Fluch der Karibik 1" an.
Hab ich gestern auch gemacht.
Die Musik macht mich immer ganz heiß auf den EP.
Ist die Musik bei Atlantica Supersplash die gleiche? oder nur ähnlich?
Atlantica hat mir anfangs übehaubt nicht gefallen. Bin sie eigentlich nur wegen der Musik gefahren.
Mittlerweile fahre ich sie bei jedem Besuch mindestens 3x.
Gruß
KALLE

Davinia

Beitrag Re: EP Rituale »

Meine Rituale:
- "Europapark" rufen sobald SilverStar von der Autobahn zu sehen ist
- Park- und Showplan einpacken
- erstmal aufs Klo
- bei jedem Besuch unbedingt fahren: Pegasus, Sat, Mir, PiB,
- mich in Mykonos verlaufen :oops:
- zum Abschluss nochmal die EuroSat fahren
- Höhenangsttraining mit dem EuroTower und der EuroMir

und ein Ritual verrate ich nicht [-X

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: EP Rituale »

Meine Rituale:

1. Am Eingang einen Parkplan mitnehmen und ihn irgendwo hin packen, wo er garantier nass wird
2. Im Schweizer Dorf durch den kleinen Bach latschen, der läuft ja auch quer über den weg und ist zu verlockend, vor allem an heißen Tagen
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: EP Rituale »

Auf dem Weg zum Ausgang wird noch was zum Essen gekauft (obwohl ich manchmal eigentlich nicht richtig Hunger habe #-o )
Normalerweise Pizza oder Churros. Bei Churros besteht allerdings die Gefahr, dass es einem an Tagen, an denen man viel gefahren ist leicht flau im Magen wird. :D
Time for Airtime!

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: EP Rituale »

Ich habe mich auch schon dabei erwischt, bestimmte Rituale beim Parkbesuch auszuleben. :D
Zum einen muss es immer ein Himbi-eis beim Stand am See sein. Ich liiiebe dieses Eis ♥
und zum anderen ist es schon alltäglich geworden, sobald ich Poseidon oder das Rafting verlassen habe, mich erstmal auf den Boden zu setzen und meine Socken auszuwringen. :D
Die Blicke der anderen sind da immer genial!

bluestar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2012
Name: luca

Beitrag Re: EP Rituale »

Unsere Rituale:

Am Abend Globi im Europapark anhöhren obwohl wir zu alt dafür sind :D
Den wermipower song im Aufzug von euromir/eurosat singen
Donuts holen vor Euromirfahrt

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: »

WirSindBorussia hat geschrieben:Wenn ich in den Park fahre ist es Tradition, dass wir zuerst auf der Raststätte Baden-Baden (A5) eine kurze Pause machen. 8)
Hah! Bei mir auch, da gibt's dann immer eine Runde "Guten Morgen Kaffee" für uns ;)


Ansonsten: Erste Fahrt im Park ist das Geisterschloss und wenn ich den Park verlasse, mache ich immer etwas, was ich vorher noch nie im Park gemacht habe (etwas neues essen, in PiB einem Piraten einen neuen Spruch zurufen - "Habt Ihr Lust auf eine Schweinerei?" - "Jawoll, du Sau!" usw. :D ) - sowas halt :lol:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: EP Rituale »

- Wenn wir mit dem Auto anreisen immer noch morgens in eins der Hotels frühstücken gehen
- morgens Fahrgeschäfte fahren, danach Show-Hopping (10:30 zur Maus, danach anstellen bei der Eisshow, dann eilig in die Arena usw... )
- Abends gerne mal im Hotel essen (auch wenns relativ teuer ist, aber wir gönnen uns das.. ;-) )
- neuerdings: Monate vorher Flüge nach Frankfurt buchen, um von dort mit der Bahn nach Rust bzw Ringsheim zu fahren...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: EP Rituale »

ein ritual ists morgens wenn ich noch etwas müde bin gleich silverstar fahren danach ein schönen hotdog essen <3 und mittags ins foodloop das ist ein MUSS bei jedem parkbesuch :D

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: EP Rituale »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Mein Ritual ist es niemandem zu erzählen das ich User vom EP Board bin und ich würde auch nie einen Mitgliedsausweis tragen.
Begründung: Leider ist der Ruf dieses Forum´s so schlecht das man sich im Park schämen muss :)
Trotzdem bin ich gerne hier und beteilige mich auch gerne. Ich hoffe durch den neuen Adm und seinem super Mod Team wird es irgendwann besser =D> =D>
Ich würde nämlich gerne dazu stehen
Es würde mir ebenfalls nie einfallen, mit irgendeinem Mitgliedsausweis herumzulaufen (gibt es den überhaupt?), aber ansonsten kann ich Deine negative Meinung über das EP-Board bzw. seinen angeblich schlechten Ruf nicht nachvollziehen. Bei wem hat denn das EP-Board einen schlechten Ruf? Hier geht es doch recht gesittet zu. Stammt der schlechte Ruf aus früheren Zeiten? Sorry fürs OT, aber das hat mich jetzt doch etwas überrascht und es würde mich interessieren, was es damit auf sich hat. Gerne auch in einem neuen Thread, falls nötig.

EDIT: Oh ich sehe gerade, dass das Posting schon 2 Jahre alt ist. Trotzdem würde es mich interessieren: Hat das EP-Board einen schlechten Ruf? In welch schlechte Gesellschaft bin ich hier bloß geraten? :lol:

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: EP Rituale »

Also unser Ritual ist immer: Zuerst zur Geisterbahn, 1-2 Runden fahren, dann zu Eurosat und auch 1-2 Runden fahren, dann in die Schweiz, da manchmal die Flugzeuge fahren (aber nur, wenns keinem eh schon schlecht ist xD) dann ab nach Griechenland Abenteuer Atlantis fahren xD danach weiterlaufen zu Kassandras Fluch und dann weiter zur Villa ;D die dann 1 oder 2 mal, dann nach Holland zu den Tassen, danach eine Runde Batavia und dann variert es meistens so ein bisschen xD aber meistens gehts dann wieder etwas weiter in den vorderen Teil das Parks und nochmal zur Villa :D
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

Antworten