Servus aus dem schönen Bayern

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Blue Fire Freak
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2009
Name: Stefan

Beitrag Servus aus dem schönen Bayern »

Servus aus dem schönen Bayern!!

Ich bin neu hier und war am 8.6.09 und 9.6.09 das erste Mal im Europa-Park und finde ihn super.
Es ist der beste Park in dem ich je war.

Vor allem Blue Fire hat es mir angetan. Das ist mit Abstand die beste Achterbahn, die ich
je gefahren bin (und ich bin schon viele Achterbahnen gefahren :wink: ).
Aber auch der Rest des EP ist Hammer. Ich möchte sofort nochmal hin...

So nun zu mir:

Ich heiße Stefan,bin 15 Jahre alt, komme aus Bayern (genauer gesagt aus der Oberpfalz) und bin ein totaler Achterbahn-Fan.
Ich hab mich hier angemeldet da ich das EP-Board super finde und man hier toll diskutieren und auch Infos finden kann.

MfG
Stefan

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Servus aus dem schönen Bayern »

Hi im board. Viel Spaß beim Schreiben, komm doch mal in den Chat da kann man sich dann mal austauschen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Emigrate

Beitrag Re: Servus aus dem schönen Bayern »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spass beim Schreiben!

Flo

Blue Fire Freak
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2009
Name: Stefan

Beitrag Re: Servus aus dem schönen Bayern »

Danke für die nette Begrüßung.
Den Chat werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ich habe HEIMWEH,
denn meine wahre Heimat nennt sich RUST!!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Servus aus dem schönen Bayern »

Hallo Stefan, auch von mir herzlich Willkommen im Board, viel Spaß beim Schreiben!

Viele Grüße, Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch