Eure Resort-Bilder in den Hotel-Threads!

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Emigrate

Beitrag Eure Resort-Bilder in den Hotel-Threads! »

Liebe User,
Ähnlich wie bei Oskar im Themenbereich-Thread, wäre es eine tolle Bereicherung für das Resort-Unterforum, wenn ihr eure
Resort Bilder in die entsprechenden Threads der Hotels posten würdet.
So können sich User, die noch nie in den EP-Hotels waren einen Überblick über die Hotels verschaffen und sehen, welches ihnen
am besten gefällt. Außerden ist es schön, wenn auch mal Bilder gepostet werden und nicht nur geschrieben wird.

Also nichts wie ran an die Festplatten und sucht eure schönsten Bilder raus!

Hier findet ihr die entsprechenden Links zu den Hotel-Threads:



Danke fürs Mitarbeiten!

Grüße
Flo

Antworten