Emigrate sagt adé

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Emigrate

Beitrag Emigrate sagt adé »

Ich habe mir nun auch länger über das Board gedanken gemacht und entschieden, es als Mod zu verlassen.
Die Arbeit macht mir keinen Spass mehr, und es gab ab und zu einfach viel zu viele Differenzen.
Ich denke es könnte für das Board - da Martin nun auch weg ist - ein moderatorischer Neuanfang sein.
Dem Board bleib ich wie sonst aber trotzdem erhalten.

Danke für die tolle Zeit, ich hab viele neue Freunde dank dem Board gefunden!
Ich bin frei und schwerelos! :D

Liebe Grüße
Flo
Zuletzt geändert von Matze am Sa 11. Jul 2009, 14:52, insgesamt 4-mal geändert.

zero1234
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2009
Name: Tobias
Wohnort: Schwanau-Wittenweier

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Tschüss Emigrate.
Find ich eigentlich sehr schade da Ich finde du warst einer der sympatischsten Moderatoren. :(
Aber gut kann man nix machen. Hoffe du wirst eines Tages zurück kehren :-D

gruß zero1234
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

=D> Ich fand deine Tatigkeit im Board immer sehr gut und ziehe den Hut vor deine geduldigen und immer bedachtsamen schreibweise.

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Bye,schade echt....

Aber so wies aussah wolltens manche so...
Ich fand du hast immer tolle Arbeit geleiset =D>
Naja danke für die gute(manchmal auch viele) Arbeit.

gruß ep-rust-fan

Dari

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Schade, dass du auch als Mod gehst Flo. Hast immer gute
Arbeit geleistet. Warst echt mit einer von den besten Mods
im Board. Schade... Dann bin ich mal gespannt wer euch als
Mods ersetzen wird... :(

frotschke

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Jah, natürlich ist es schade.
Aber seht es positiv, er geht nicht ganz vom Board.
Er war/ist ein guter Mod.
Mir selbst bleibt er auf jeden Fall als guter Freund erhalten.

Viele liebe Grüße Frauke :wink:

PiB-Pirat

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Da muss selbst ich den Hut ziehen 8) :P
Ich habe ja für eine kurze Zeit mitbekommen wie es ist Mod. zu sein und dafür hast du deine Arbeit sehr gut gemacht !

Ein dickes Lob von mir =D>

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Das war mir klar. Das ist keine leichte Arbeit und man muss es wirklich vorher wissen ob man sich darauf einlässt. Aber das so im vorraus zu wissen ist schwer.
Letztes Jahr hab ich mich gleichzeitig mit Emigrate als Mod beworben und musste dann zurückstecken aus Gründen, die ich hier öffentlich nicht nennen will.

Natürlich habe ich das akzeptiert, aber das jetzt zu lesen ist peinlich; und für mich ärgerlich, dass mein "Bewerbungskonkurent" nun zurücktritt.

Verlorene Zeit nenn ich das, denn meine Bewerbung steht immer noch...

Emigrate

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Danke für eure "Abschiedsgrüße"! Aber wie schon gesagt, ganz weg bin ich ja nicht. :D

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Na dann sag ich dir auch mal ade als Mod ^^ Finde ich schade, aber wenn du denkst es ist das richtige, wirds wohl so sein. Ich finde auch, dass du deine Arbeit hier immer gut gemacht hast, und mir gleich geholfen hast als ich hier neu war ^^ Und ich finds toll dass wir Freunde geworden sind.

lg die Tami ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Ich bin geschockt :shock:

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und dann passiert so was.
Ich finds auch total schade. Ungünstige Umstände haben das wohl erbracht was hier nun geschehen ist.
Mal abgesehen davon wie du deine Arbeit gemacht hast, kann man wenigstens sagen, dass du deine Arbeit gemacht hast
und das nich zu gering. Volle Hochachtung von mir, wie viel Zeit du in das Board investiert hast! Deine Arbeit ist bestimmt nicht umsonst gewesen! Und wie immer sage ich: Ein warer Fan ist der, der zu ungunsten seines Fanseins auf das verzichten kann was er bewundert!

Grüße

Achim

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Hast gute Arbeit gemacht Flo!
Finde es echt schade. :(

Emigrate

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

DerFox hat geschrieben:...Ein warer Fan ist der, der zu ungunsten seines Fanseins auf das verzichten kann was er bewundert...

Hört, Hört! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Danke für eure lieben Worte!

Poseidon_28

Beitrag Re: Emigrate sagt adé »

Ich persönlich hatte mit dir ja auch meine Differenzen, muss aber sagen das du dir hier schon sehr viel Mühe und viel Arbeit gemacht hast. Das muss man erst mal ersetzen.