Mein kleiner Mann wird in diesem Jahr sieben.
Bin mit Ihm letztes Jahr Alpenexpress und Pegasus gefahren, für die Bobbahn war er leider noch einige cm zu klein.
Alpenexpress hat Ihm mächtig Spaß gemacht und wo er jetzt weiss, das wird in diesem Jahr wieder dorthin fahren.
Schaut er jeden Tag das Onridevideo auf You-Tube.
Am tollsten fand er den Drachen und das Feuer.
Pegasus wollte er auch unbedingt fahren (wegen dem Pferdchen), aber nach dem ersten Sturz sah das Gesicht nicht mehr so fröhlich aus.
Nach der fahrt hat er auch ein wenig geweint und wollte am zweiten Tag nicht nochmal fahren.
Jetzt zu Hause wie oben schon angesprochen, sagt er dann wieder und die Achterbahn mit dem Pferdchen fahren wir auch wieder,Stimmst Papa.
Auch die Wildwasserbahn und Matterhorn möchte er fahren. Wildwasserbahn sage ich noch ok, aber ob Ich ihn Matterhorn mitfahren lasse, das Überlege ich mir noch. Da ich da durch den ersten Sturz arge bedenken habe. Und ich möchte nicht das anschließend dann der Tag nicht mehr so schön ist für Ihn.
Eines wundert mich nur das die Wildwasserbahn schon ab 4 Jahren freigegeben ist. Da man ja nur auf einer Bank sitz und rechts und links eine Haltestange hat.
Gruß
Mecky