Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Heute habe ich mir die Show "Summerfeeling" auf der italienischen Freilichtbühne angeschaut.

Die Show gefällt mir wirklich sehr gut.
Ein paar der Musiktitel sind aus der Globe-Show, der Rest ist neu.

Die Show macht einfach nur super gute Laune.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert von JeJo am So 6. Dez 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

JeJo hat geschrieben:(...)Die Show macht einfach nur super gute Laune.
Stimmt! Die Show ist wirklich hervorragend. Und sie hat ein unglaubliches Tempo!
Da bekommt man richtig Mitleid mit den Künstlern bei solch schweißtreibenden Temperaturen im August. Und das ganze noch nach drei "normalen" Globe-Shows tagsüber.
:respekt:

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Superschöne Fotos!!! Vielen Dank!!!
Diese Show habe ich echt verpasst und
das ärgert mich schon extrem!

eSHa
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2009
Name: Lukas M
Wohnort: Rheinhausen

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Die Bilder (vorallem die Kleidung) sieht schon etwas nach Mamma Mia aus - werden Titel daraus gespielt?

Welche Titel werden denn gespielt bei "Summerfeeling"?
Zuletzt geändert von eSHa am Mi 5. Aug 2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Hier nun Teil 1 der Summerfeeling Show. Teil 3 folgt bald....

Wer kann, sollte sie unbedingt mal live anschauen. Jeden Abend im August um 19.15Uhr auf der italienischen Bühne. Es ist die letzte Show des Tages und ein toller Abschluss für einen Tag im Europapark.

Teil 1


http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Di 11. Aug 2009, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

YouTube führt grade Wartungsarbeiten aus (youTube: "Wir führen gerade Wartungsarbeiten an der Site durch. Hab etwas Geduld, wir sind bald zurück.") ........ Sobald das erledigt ist, werde ich es live stellen. Sorry


(Ich stell mir grade vor, wie du vor dem PC sitzt und hoffst endlich ein Bild zu sehen ;-) )
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Di 11. Aug 2009, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Hier nun Teil 2 der Summerfeeling Show. Teil 3 folgt bald....


Teil2



(Beim hochladen, oder konvertieren ist der Ton etwas aus der Spur gelaufen- sorry)
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Da kommt doch was eindeutig auf meine To do-Liste für Donnerstag. Die Videos sind ja schon sehr vielversprechend und hab ich schon erwähnt, dass ich Grease mag? 8) Hoffentlich halten meine Kids so lange durch, sonst hab ich echt ein Problem. :lol: Sieht jedenfalls nach ziemlich viel guter Laune aus, wirklich ein schöner Abschluss für einen gelungenen Parktag! Und dem Globe-Ensemble meinen Respekt für diese zusätzliche Toppleistung neben dem normalen Programm! =D>

Gruß,

Ute
Moved to real life.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

@Duffytec
Vielen Dank für die wieder fantastischen Bilder

@Dede
Gut dass es Deine superschönen Videos gibt! Ich werde
jetzt hier am PC sitzen bleiben bis der 3te Teil aufgeschaltet ist.
Es entschädigt extrem, da ich diese Saison vermutlich nicht mehr
in den Park kann!!!!! Vielen vielen Dank

Und auch vielen Dank dem Ensemble vom Globe Theater! Ich kann
mir vorstellen, wie anstrengend es ist neben den "normalen" Shows
noch diese Extravorstellung zu machen und ich meine die Sängerinnen
und Sänger sowie die Tänzerinnen und Tänzer und natürlich auch die
Lady mit den Reifen!
Es sieht aber echt so aus, wie wenn es allen noch Spass macht

Gruss Salto

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

so, und hier nun noch der dritte und somit letzte Teil:



http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Dari

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Schöne Videos - danke fürs einstellen :)

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Ich habe die Show während meines letzten Besuchs sehen können. Leider erst am letzten Tag. Somit hatte ich keine Chance mir die Show noch einmal anzuschauen. Ich habe gehofft, dass ich es noch mal in den Park schaffe, aber soweit ich das richtig gelesen habe, ist heute der letzte Showtag! Schade, ich hätte mir die Show schon ein bischen früher gewünscht. "Musical on board" startete ja auch "erst" am 01.04.. Ich denke, dass es im nächsten Jahr ähnliche Fortsetzungen geben könnte und hoffe darauf. Zwar steht "Magia" auf Platz 1, aber "Die Musical-Truppe", egal ob Globe oder auf der Freilichtbühne, folgt direkt danach...
Dateianhänge
DSC_0765.jpg
DSC_0765.jpg (135.18 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0748.jpg
DSC_0748.jpg (161.41 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0741.jpg
DSC_0741.jpg (114.9 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0740.jpg
DSC_0740.jpg (47.04 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0729.jpg
DSC_0729.jpg (119.94 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0725.jpg
DSC_0725.jpg (108.13 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0722.jpg
DSC_0722.jpg (125.26 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0703.jpg
DSC_0703.jpg (115.25 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0688.jpg
DSC_0688.jpg (151.6 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0673.jpg
DSC_0673.jpg (109.61 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0650.jpg
DSC_0650.jpg (38.19 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0648.jpg
DSC_0648.jpg (29.06 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0636.jpg
DSC_0636.jpg (163.91 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0625.jpg
DSC_0625.jpg (127.11 KiB) 2133 mal betrachtet
DSC_0604.jpg
DSC_0604.jpg (30.8 KiB) 2133 mal betrachtet

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Sorry für Doppelpost. Ich hatte vergessen zu fragen, wer diese Tänzerin ist. Ich glaubte das gesamte Show-Ballett mittlerweile zu "kennen", aber das Gesicht war mir neu. Soweit ich das auf alten Fotos sehen konnte, war sie auch nicht von Anfang dabei...
Dateianhänge
DSC_0740.jpg
DSC_0740.jpg (47.04 KiB) 2133 mal betrachtet

Eurosater
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Diese Tänzerin Heißt Irina und sie ist seit anfang dieser show dabei!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

Die Show läuft noch bis zum 13.!
librairie du temps perdu...

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

bloody mary hat geschrieben:Die Show läuft noch bis zum 13.!
Ui...sollte die schon immer bis zum 13. laufen und ich habe aus der 13. ein 31. gemacht???
Oder wurde das geändert?

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: Ital. Freilichtbühne Sommer 2009 "Summerfeeling" »

War heut extra nochmal da um die vermeindlich letzte Show anzuschauen und habe einfach nachgefragt ob sie nicht noch länger läuft. Und die netten roten Leute sagten mir dass erst am 13. derniere sei.
librairie du temps perdu...

Antworten