Neuer 4D Film

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Magic Cinema 4D - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: FR60
Typ: Show
Eröffnet seit: 2003
Themenbereich: Frankreich
Anzahl der Sitzplätze: 448
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Vor den Beinen
Was ist das? Es handelt sich hierbei um ein 4D-Kino.
Insider-Tipp(s): Abends werden normale Kinofilme hier gezeigt. Tickets gibt es an der Information am Haupteingang oder am Eurotower.

Magic Cinema 4D

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Habe den Film jetzt zweimal gesehen. Mir gefällt das alternative Ende viel besser, trotzallem glaube ich, dass man mehr aus
dem Geld hätte herausholen können. Der Film ist ganz nett, hat aber altbekannte Effekte drin (umstürzender Baum = ein-
knickende Sitze). Da hätte mir etwas à la "Haunted House" besser gefallen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Ich habe nur den ersten Teil gesehen (30.4.) und muss sagen, dass mir die vorigen Filme irgendwie besser gefallen haben. Das jetztige Video wirkt irgendwie wie ein Video der Regierung zum Thema Umweltverschmutzung und Artenschutz. Aber die Effekte sind echt gut geworden.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Der letzte Film hatte doch das gleiche Thema :smt021
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Ich war letztes Jahr nicht im 4D ich meine die ersten

BlueFire_1980

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Ich fand es total peinlich, wie der Park letztes Jahr den neuen Film groß angekündigt hat und dann kam nix!
Na ja, ich erwarte vom EP schon mehr!

LordFiren
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009
Name: LordFiren

Beitrag Re: Neuer 4D Film »

Ich wünsche mir den alten Film zurück!
Es kommt mir vor er hätte mehr Effekte.
Außerdem gefällt mir nicht das in dem Film gesprochen wird.
Ausländer verstanden beim letzten Film alles :P