31 Oktober Abend (help)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Amos
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2009
Name: Davide

Beitrag 31 Oktober Abend (help) »

Hallo an alle.
Ich bin ein Junge und meine italienischen Freunde organisieren einen neuen Besuch im Europapark an Halloween.
30/10 Ankunft am Abend und wir werden die 31/10 und 1 / 11 zu parken zu tun.
Am Abend des 31 kann nicht verstehen, wie es organisiert ist am Abend ... stellten wir fest, dass es keine THN3 aber SWR3 ... Könnten Sie die Unterschiede zwischen den 2 Nächte? Die SWR3 wird immer noch ein Abend mit den gleichen Themen-Horror-Attraktionen geöffnet?
Bitte helfen Sie uns zu verstehen, wie es am Abend des 31 organisiert wird. Ein großer Gruß an alle.
P.S.
Die Übersetzung habe ich mit Google so leid, wenn es nicht perfekt gemacht.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: 31 Oktober Abend (help) »

Hallo,

ich glaube verstanden zu haben, wo dein Problem ist. Also ich versuche es mal zu erklären:

Die Horror Nights finden am 31.Oktober (Halloween) nicht statt, da an dem Tag die SWR3 Halloween Party ist. (SWR ist ein Fernsehsender) Die Halloween Party beinhaltet Musikacts und ähnliches. Einige Fahrattraktionen des Parks sind auch geöffnet. Die Attraktionen der Horror Nights werden auch geöffnet sein. Man kann also sagen, die THNs sind ein teil der SWR3 Halloween Party und finden somit quasi doch statt.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas nicht verstehst, melde dich nochmal! Gerne auch in Englisch!

Maria
More Flags, More Fun

Amos
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2009
Name: Davide

Beitrag Re: 31 Oktober Abend (help) »

ok I think I understand.
The evening of 31 is "only" the most complete park, which adds concerts, events which would be the normal evening THN, so for us it's like being the evening of THN (with attractions dedicated to the theme halloween, open areas, attractions in working order) but with more other events, concerts, more ...
right?
What are the attractions open during the night than those specially created?
thanks again, also for the availability in English!

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: 31 Oktober Abend (help) »

This is the events map:
Bild

Following attractiones will be open:
Magic Cinema 4D, Euro-Tower and Eurosat until midnight
Silver Star until 8pm

Please note, the Halloween Night will be the crowdest one, so you will wait a long time, at the THN Haunted Houses! But they do the same like the night bevore!
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: 31 Oktober Abend (help) »

Es gibt am 31.10. offiziel keine Tickets für die THN zu kaufen!! THN sollte man an nem anderen Tag besuchen, da der 31.10. sehr voll wird.