Teatro dell´Arte 2009 - "Magia"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

DreamingFairy hat geschrieben:Also irgendwie scheine ich hier mit meiner Meinung alleine dazustehen, aber ich finde dass das Showballett in der diesjährigen Show zu selten und kurz zum Einsatz kommt. Im Gegensatz dazu erschienen mir die Clown- und Artistik Einlagen sehr langwierig. Es kam mir letztes Jahr ausgewogener vor, auch wenn die Show natürlich trotzdem auch dieses Jahr sehenswert ist. Aber ich sehe halt lieber Tänze als Zauberer und "Soloakrobaten". Daher haben mir dieses Jahr 2 Besuche gereicht, während ich letztes Jahr gar nicht genug von der Show kriegen konnte und zig mal reingerannt bin.

Ich stimme dir voll und ganz zu, meiner Meinung nach ist Steve Eleky aus dem letzten Jahr der beste Comedien den ich jeh gesehen habe. Ich bin noch nie so oft in den Park wegen ihn und habe mir demensprechend noch nie so oft eine Show angesehen. Seine Gags waren jedesmal zum Totbrüllen, auch wenn ich wusste was kommt.
Klar ist Housch-Ma-Housch eine Bereicherung für den Park gewesen und ein super Künstler, allerdings konnte ich die Show nicht mehr als 2mal sehen.

Als Erinnerung an Steve Eleky:
http://www.youtube.com/watch?v=MOuevaB6sYE
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Da sieht man wieder wie verschieden Meinungen sind. Ich mag zu viele Tänze eben nicht. Ich fand die Mischung dieses Jahr echt super.
Und wir waren eben dieses Jahr unzählige Male in der Magia-Show... ungelogen, es müssen über 20 Besuche gewesen sein. Alleine in den Sommerferien sind wir wegen dem überfüllten Park sogar 2mal am Tag in die Show.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Wie Contador war auch ich bei jedem Parkbesuch mind. 1mal in der "Magia-Show".
Und jedes Mal war was anders.
Mir hat sie jedes Mal gefallen, die Mischung aus Akrobatik, Illusion, Tanz und Komik stimmte einfach.
Ich glaub in den Jahren davor gabs eher weniger Komik...sondern mehr Tanz, oder?
Zu Semen Schuster (alias Housch ma Housch): Er wird dem Europa Park schrecklich fehlen.
Aber er wird sicher wieder einmal kommen.
Zur Diskussion über Gleiston Guiner: Er ist auch ein sehr talentierter Clown...und hat Semen Schuster sehr gut vertreten...er bleibt hoffentlich noch lange im Park.

Und jetzt freue ich mich auf die neue Magia-Halloweenshow =)

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Housch ma Housch geht bald!

Nein er darf nicht, er darf nicht gehen bitttttte! Housch ma Housch bleib im Park.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 28. Sep 2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

patrickhp hat geschrieben:(...)nein er darf nicht er darf nicht gehen bitttttte Housch ma Housch bleib im park
...zu spät! :twisted: Er ist schon weg.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Duffytec hat geschrieben:
patrickhp hat geschrieben:(...)nein er darf nicht er darf nicht gehen bitttttte Housch ma Housch bleib im park
...zu spät! :twisted: Er ist schon weg.
Wie er ist schon weg? :shock:
Neinnnnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :cry:

Housch ma Housch komm bittttttte wieder zurück! :cry:
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 28. Sep 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert!

Dari

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

patrickhp hat geschrieben:
Duffytec hat geschrieben:
patrickhp hat geschrieben:(...)nein er darf nicht er darf nicht gehen bitttttte Housch ma Housch bleib im park
...zu spät! :twisted: Er ist schon weg.
wie er ist schon weg :shock:
neinnnnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :cry:

Housch ma Housch komm bittttttte wieder zurück! :cry:
Das er geht und wann er den EP verlässt, hättest
du schon auf der vorherigen Seite nachlesen können ;)

MT01

Beitrag Re: Teatro dell´Arte 2009 - "Magia" »

Geh auf seine HP. Dann kannste nachlesen wo Du ihn demnächst sehen kannst..

Antworten