Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
So, in ca. 10 Tagen ist wieder Halloween und ich überlege gerade, ob ich nicht dieses Jahr ein anderes Kostüm tragen soll. Da ich zur Zeit unentschlossen bin wollte ich euch fragen, was euch besser gefällt.
Stretch der Clown
oder als Herr der Finsternis
Wäre schön, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.
Zuletzt geändert von animorphs am So 15. Aug 2010, 20:24, insgesamt 5-mal geändert.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
BlueFire hat geschrieben:
PS: Wieso ist hier eigentlich noch Sommerzeit?
Weil du dir die Winterzeit selbst in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen einstellen musst. Keine Sorge, du bist sicher nicht der einzige User mit diesem "Problemchen". Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Schönen Abend,
Ute
Moved to real life.
BlueFire hat geschrieben:Nur die Party oder auch THN? Ich bin mir sicher das du weißt, das du so nicht auf die THN gehen kannst.
Das geht schon. Ich war auch vor zwei Jahren mit der Kutte bei der Party UND den THN, das ging problemlos. Ich habe sogar einzelne Darsteller der THN gefragt, die schon seit 2007 dabei sind und von denen gab's auch ein OK. Zudem hat auch SWR3 im Park selbst nochmals gefragt und auch von seiten des Parks wurde das verkleiden erlaubt, lediglich Masken sind verboten bzw. sollte man abziehen auf dem THN-Gelände.
Wow, das sieht echt gut aus das Kostüm. Hat bestimmt sehr viel Mühe gemacht.
Bin auch noch selbst am Zusammenstellen für mein Halloween-Outfit.
Aber gegen dein Outfit sieht meines einfach nur billig aus.