Parkplan Winter 2009

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
timmy
Board-User

Beitrag Parkplan Winter 2009 »

Nun ist auch der neue Parkplan zum Winter 09 erschienen

Man sieht das eine sehr große Halle auf der noch freien Fläche hinter dem russischen Themenbereich.

Hier der Parkplan:
parkplan_winter_2009.jpg
In Groß gibts den Plan unter: http://www.epfans.info/parkplaene/parkp ... r_2009.jpg

Hat da jemand ein paar Infos dazu?
Außerdem eure Meinung. Wie findet ihr den Plan?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SuperSucher am Di 10. Nov 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Beitrag Re: Parkplan Winter 2009 »

Mir gefällt der Plan vom Design her gut, aber ich find es nicht sonderlich praktisch, wenn die Attraktionen nicht nebendran stehen, sondern erst bein draufklicken erscheinen. Ich weiß vielen geht es nicht so, aber ich bin der Meinung. Trotzdem finde ich (wie gesagt) das Design sehr schön. Ich finde bei dem Parkplan ist es nicht so wichtig, dass es ganz detailgetreu ist, sondern einfach gut ausschaut und relativ übersichtlich ist. Und das ist er. Ach und noch was, was die Touren angeht. Ich finde im Winter sollte es andere Touren geben, das heißt eine Änderung der Thrilltour, weil immernoch SiSta angezeigt wird. Außerdem sollten die Weihnachtsattraktionen wie z.B. der Weihnachtsmarkt, die Eislaufbahn u.s.w. angezeigt werden.
Gruß Mülli
Zuletzt geändert von Mülli am Di 10. Nov 2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Die Halle hinter Russland, ist die Medienhalle, in der u.a. Stars auf Eis und die THN stattfanden.

Bitte stelle den Parkplan nie mehr in so 'ner riesen Auflösung hier rein, das srpengt das ganze Forum.

Christoph
Board-Urgestein

Mich wundert es das die THN-Halle farbig eingezeichnet ist. Ich glaube aber ehr nicht das dort auch was drin ist, das Verwaltunsggebäude ist ja auch so auf dem Plan.
Und entgegen meinen Vermutungen hat die Milkabahn (gott sei dank) doch noch geöffnet^^

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Vielleicht ist ja doch was da drin! Schlimm fänd ich es net ;-)

Bei der Milkabahn kann ich mir vorstellen, dass man da die neue Strecke baut und dann in der Saisonpause dann nur noch die Verbindung zur bestehenden Strecke machen muss! Das sollte ja kein großes Problem mehr sein ;-)

timmy
Board-User

wie kann ich den parkplan verkleinern?

ep-guide.de
Board-User
Name: Simon

Was ist das Für ein Haus beim Tippi Dorf ?

Dari

Kann es sein, dass das die Erweiterung wird?

Emigrate

Dari hat geschrieben:Kann es sein, dass das die Erweiterung wird?
Das denke ich, ja! Ich glaube das war auch mal auf einem der letzten Pläne zu sehen, da man aber keine Zeit oder Geld
mehr dafür hatte, wurde es auf nächste Saison verschoben!
Scheint ja ein richtig großer Saloon zu werden, ist auch bitter nötig...

Ancient

Wieso ist die Schneerampe eigentlich wieder in Portugal? Stört das nciht die Bauarbeiten des neues Dorfes, vor allem weil die Rampe ja direkt davor liegt?

BlueFire
Board-Stammgast

Ancient hat geschrieben:Wieso ist die Schneerampe eigentlich wieder in Portugal? Stört das nciht die Bauarbeiten des neues Dorfes, vor allem weil die Rampe ja direkt davor liegt?
Ich würde fast behaupten das die Rampe neben SiStar aufgebaut wird. Aber es kann auch etwas anderes sein.
Aber Bauarbeiten und Schneerampe passen nicht zusammen. :|
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

BlueFire_1980

Ich denke für die paar Baumaßnahmen in Portugal, wird wohl auch die Zeit ab Januar reichen.
Deswegen könnte ich mir schon vorstellen das die Schneerampe in Portugal bleibt :)
So groß wird der Einsiedlerhof in Portugal ja auch wieder nicht :)

BlueFire
Board-Stammgast

BlueFire_1980 hat geschrieben:Ich denke für die paar Baumaßnahmen in Portugal, wird wohl auch die Zeit ab Januar reichen.
Deswegen könnte ich mir schon vorstellen das die Schneerampe in Portugal bleibt :)
So groß wird der Einsiedlerhof in Portugal ja auch wieder nicht :)
*Fingerschnipp
Das was ich gesehen habe ist die Skischule [-o< :wink:
Ja doch, also ich würde im Grunde auch sagen das die Rampe an ihren alten Platz kann.
Vielleicht reicht die Zeit ab Januar dann aber doch nicht und sie muss weichen?!
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Also laut www.europapark.de befindet sich die große Reifenrampe dieses Jahr im französischen Themenbereich.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

timmy
Board-User

die rampe in frankreich ist ja auf dem plan zu sehen

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Das ist das erste mal,d ass mir auffällt, wie hässlich Bamboo Baai in den parkplan reingeschnippel wurde... [-X

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Findst? xD sieht man gar nich so ^^

Ich freu mich auf meine erste Wintersaison ^^ und der Parkplan zeigt mir, dass ja doch sehr viel offen hat.
gibts iwelches Spechials im Winter, die man sich nich entgehen lassen sollte?

Grüße

Foxy

BlueFire
Board-Stammgast

Den Zirkus (neben der EuroMir auf dem Festivalgelände) sollte man sich anschauen.
Zwar gab es immer geteilte Meinungen aber er passt so schön zur Kalten Jahreszeit.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hey mir is grad was aufgefallen.
Auf dem Flyer der Winteröffung des Parks ist Blue Fire im Hintergrund und auch weiter vorne dessen Looping zu sehen. Und das mit lauter kleinen Lämpchen?
Gabs dieses Bild schon öfter? oder könnte es auf eine mögliche Winteröffung im nächsten Jahr hindeuten?

Grüße

Fox

Chanda
EP-Boarder
Name: Tamara

Der ganze Park ist im Winter mit Lämpchen geschmückt, ich denke nicht dass das etwas damit zu tun hat, dass Blue Fire im Winter offen hat. Und dass die neueste Attraktion auf dem Flyer zu sehen ist, ist ja wohl logisch ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Zurück zu „Allgemeines Archiv“