Die Links und deren Öffnung
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Ich frage mich seit einer Weile ob es nicht praktischer wäre, wenn die Links, die von den Usern eingefügt werden, nicht besser automatisch einen neuen Tab öffnen würden wie bei anderen Seiten.
Ich persönlich fände das besser und würde mich freuen wenn das umgesetzt werden könnte.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich fände das besser und würde mich freuen wenn das umgesetzt werden könnte.
Was haltet ihr davon?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
PiB-Pirat
Meines Wissens kannst du das selber bei deinem Internet-Browser einstellen, ob ein neues Tab aufgemacht wird oder nicht ?!
-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Halte doch einfach während du auf den Link klickst "Strg" links unten gedrückt, dann öffnet sich die Seite (zumindest bei Firefox) automatisch in einem neuen Tab...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Das hat etwas mit dem W3C-Standard zu tuen, somit hat jeder Benutzer die Wahl, ob er den Link in dem Selben oder in einem neuen Fenster (Rechte Maustaste) öffnen möchte.
Hintergrund:
Der W3C-Standard sieht das Attribut target="..." nämlich als veraltet bzw. als nicht standardkonform an.
Gruß Moritz
Hintergrund:
Der W3C-Standard sieht das Attribut target="..." nämlich als veraltet bzw. als nicht standardkonform an.
Gruß Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
Zuletzt geändert von Moritz am Mo 11. Jan 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
M2DAO
- EP-Boarder
Wie bereits erwähnt ist es ja bei ellan anderen Seiten bei mir auch automatisch so! Daher kam ja die Frage warum nicht hier im Board. Aber wenn ich jetzt die "Strg-Option" weiß, isses ja auch ok.PiB-Pirat hat geschrieben:Meines Wissens kannst du das selber bei deinem Internet-Browser einstellen, ob ein neues Tab aufgemacht wird oder nicht ?!
Danke
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe