Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

PiB-Pirat hat geschrieben: Ausserdem hieß es ja, das die Attraktion auch im Winter funktionfähig sein wird?!
Ich vermute mal, das einfach die Wasserspritzen ausgestellt werden und somit in eine "Themenfahrt" wie die Flossfahrt umgewandelt wird...
Das ist soo noch niergends bestätigt worden. Es gibt lediglich nur eine Idee, wie es evtl. möglich wäre, den SB auch im Winter zu nutzen :wink: . Es wurde überlegt, die Wasserpistolen im Winter mit Lasern zu nutzen, ähnlich wie Abenteuer Atlantis. Aber das steht eben überhaupt nicht fest, ob das möglich ist und ob dies dann auch zur nächsten Wintersaison umgesetzt wird.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wie wäre es, wenn in der Spritzdüse so ein Laser wie in Abenteuer Atlantis verbaut wäre? Würde im Sommer Abends tolle Effekte geben da der Wasserstrahl beleuchtet ist und im Winter ist das Wasser weg und die Animatronik wird durch den Licht oder Laserpunkt aktiviert. So könnte ich es mir gut vorstellen.

Grüße

Foxy

Edit: Animorphs war schneller :P
Zuletzt geändert von DerFox am Mi 13. Jan 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja um 2 Tage sogar :lol:

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wenn mich nicht alles täuscht ist "Blue Fire" hinter der Gazprom Halle ein blau gefärbter "Dragon Khan" aus Port Aventura. :-)
Ich will nen Wasserpark!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Tatsächlich, einfach mal den Looping umgestellt und den First Drop retouchiert. :lol:

Aber wieso nicht, die EP-Karte gilt ja auch in PortAventura... sogar mehrfach :twisted:

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Kann man mit der EP Jahreskarte öfters in den Port Aventura?

Dari

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also zu uns hat man gesagt das man mit der
JK nur einmal pro Jahr in die anderen Parks kann

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Natürlich kann man das nur einmal, aber da es Portaventura auch nach dem 3. Tag in Folge nicht auf die Reihe brachte, unsre EP-Jahreskarten irgendwie zu kopieren/aufzuschreiben ect. würd ich sagen, dass es mehrmals geht :P

Die einzigen, die das mehr oder weniger hinbekommen, sind Efteling, die schauen wenigstens nach, ob man schonmal da war.

Parc Asterix ist eh en Bananenpark, da kommt man auch 3 Jahre, nachdem er offiziell gar nicht mehr mit der EP-JK besucht werden kann noch problemlos rein. Gleiches gilt für die PHL-Karte und vermutlich auch für die Mitgliedskarte der örtlichen Videothek :twisted:

Gardaland, hats wenigstens Kopiert (als es noch ging) und lässt einen nach Ablauf der zusammenarbeit nicht mehr rein.

Alton Towers - Hab ich während der Laufzeit nicht geschafft zu Besuchen, ale es nicht mehr gültig war, funktionierte es auch nicht mehr.

Liseberg schreibt war alles auf, aber in ein Buch, in die alle eingetragen werden, die ein Blaues VIP-Bändchen bekommen (mit der EP-Karte bekommt man so eins, die Preispolitik des Parks ist ja kleiner Eintritt und für Attraktonen extra bezahlen/bändchen kaufen). Am nächsten Tag kann man theoretisch das gleiche Bändchen nochmals nutzen, da es wie gesagt immer blau ist und muss nur noch den Eintrittspreis zahlen. Die normalen Bändchen ändern täglich ihre Farbe.


Aber generell kommts meistens darauf an, wie kompetent der entsprechende Mitarbeiter ist.


So, das war genug offtopic für heut :wink:

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Unbenannt.jpg
Seh ich das Richtig, das AUF dem Dach des Restaurants ein Kran steht?


Quelle: EP-Fans.info Webcam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Der steht sicher dahinter und ist für den Neubau der Pizzaria und der Fassade.

@ Mods: Ich check grad nicht, wofür dieser Thread ist. Für die Neuheiten gibt es ja schon entsprechende Themen.
Oder hab ich da was nicht ganz verstanden? Danke.
Zuletzt geändert von Emigrate am Fr 15. Jan 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Gerade gesehen. Der Thread für alle gesammelten Neuheiten, denen nicht extra ein neuer Thread zugeordnet werden
muss, befindet sich hier. Dort wird auch bitte über das Restaurant weiter diskutiert, vielen Dank!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Zuletzt geändert von Oskar am Fr 15. Jan 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Danke Oskar, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, hatte vorhin leider keine Zeit mehr. ;)

Ich denke, da sämtliche Attraktionen und Neuheiten jetzt versorgt sind und wir ein neues Hotel für 2010 ausschließen können, wird dieser Thread hier gerade nicht benötigt. Um die Übersichtlichkeit zu erhalten, denn dafür wurden ja die ganzen eigenen Threads eingerichtet, mache ich hier jetzt erstmal zu, da das Thema eh schon etwas unübersichtlich umfangreich geworden ist.

Gruß,

Ute


P.S.: Werde gegebenenfalls bei Gelegenheit einzelne jüngere Beiträge an die passenden Stellen verschieben, worüber die Betreffenden dann informiert werden. ;)
Moved to real life.