Mainzzer Fassenachtsummzug

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Mainzzer Fassenachtsummzug »

Hallo,

es war mal wieder soweit..Gestern war wieder einmal Fassenacht,sprich Rosenmontag. Wie jedes Jahr fuhr ich auch gestern in die Karnevalshochburg nach Mainz :D

Ich bin früh aufgestanden, sprich um 9 Uhr, damit ich den Bus pünktlich Richtung nächst größeren Bahnhof bekomme..Grade so bin ich noch in den Zug Richtung Wiesbaden gekommen, da der Linienbus ein wenig zu kämpfen hatte :!: :arrow: mit was :?: Schnee...!

Um kurz nach eins war ich endlich da!

Über 142 Wagen waren da, auch einige aus dem tollen Rust. Ich freute mich, ein wenig mit der EuroMaus rumzukichern und zu reden, genauso wie den Europa-Park-Paradewagen zu sehen. Allgemein war es ein rundum gelungener Auftritt des Europa-Parks, wobei sich hier nichts neues ergab. Weder auf neue Attraktionen, noch auf was Besonderes wurde hingewießen.. :cry:

Mit dem Wetter hatte ich sowie 400.000 andere Glück..Siehe Bilder

:arrow: Bilder folgen!
Paddy-Patrick
Blue Fire ich komme...

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Mainzzer Fassenachtsummzug »

Also ich war auch dort, fands auch wirklich super!
Übrigens konnt man sich das Spektakel auch auf der ARD reinziehen.
(Für alle die das erste (ARD) nicht kennen, ist ein öffentlich-rechtliches Programm im dt. Fernsehen)

Und ein dreifach donnerndes...Helau...Helau...Helau 8)

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Mainzzer Fassenachtsummzug »

Hast du auch ne Rund auf Air Crash gedreht?
Einige Fahrgeschäfte unter anderem der Virus vin Lagerin und der Wingender Break Dance haben ja anscheinend kurzfristig abgesagt.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Mainzzer Fassenachtsummzug »

Waum geht ihr nach Mainz zur Fasnacht?
Hier im Board gibt es doch Fasnacht genug :lol:

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Mainzzer Fassenachtsummzug »

Hast du auch ne Rund auf Air Crash gedreht?
Wenn du mich meinst, nein bin ich leider nicht gefahren.
Fastnachtfeierei und Adrenalin vertragen sich bei mir nicht besonders gut.