Fluch der Karibik 4

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
euroheld
EP-Boarder

Beitrag Fluch der Karibik 4 »

Fluch der Karibik 4 kommt
Der vierte Teil der PIRATES-Serie mit dem Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES wurde offiziell angekündigt. Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow. Angesetzter Kinostart ist der Sommer 2011
http://www.jack-sparrow.de/

Ich freue mich riesig auch wenn ich es Schade finde das Keira Knightly und Olando Bloom nicht dabei sind.

Was haltet ihr davon?

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Beitrag Re: Fluch der Karibik 4 »

Eigentlich mag ich die Fluch der Karibik-Filme ja, auch wenn ich zugeben muss, dass mir der erste Teil am besten gefallen hat, da der noch richtig verständlich war und auch am gruseligsten.
Von Film zu Film wurde die Story mieser...und auch sehr kompliziert zu verstehn (nicht nur meine Meinung). Ich glaube, dass im 3. Teil am meisten auf die Spezialeffekte Wert gelegt wurde und weniger Zeit für das Wesentliche blieb.
Ich hab eigentlich erhofft, dass "Am Ende der Welt" der letzte Teil gewesen wäre, doch anscheinend gehen die Filmemacher davon aus, dass sehr viele einen neuen Teil sehen wollen und der auch erfolgreich werden würde. Daher ist deren Entscheidung ja klug.

Dass Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr dabei sind, seh ich auch ein wenig negativ.
Werden denn andere Bekannte wie Geoffrey Rush (Barbossa) wieder dabei sein?

Ich werd mir den Film natürlich auch reinziehn (wahrsch. wieder im Magic Cinema) und hoffe eben, dass der Film die anderen Teile übertrifft, es mal etwas Neues gibt in Sachen Story, aber nicht das komplette Image der letzten Filme verloren gehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Alles in allem freue ich mich auf den vierten Teil der Saga, auch wenn ich mit den jetzigen drei Teilen schon zufrieden war.
Klar brillierten sie nicht gerade vor dramaturgischer Erzählkunst und waren (vor allem im dritten Teil) sehr auf Spezial-
effekte und Kostüme fokussiert, aber es war auf jeden Fall eine unterhaltsame Trilogie - perfektes Popcornkino eben.

Da kommt mir der vierte Teil eher so vor wie zwanghaftes Ausschlachten eines gut laufenden Merchandisings. Zwar ist
Johnny Depp alias Jack Sparrow mit dabei, aber das reicht doch nicht wirklich.
Barbossa soll wohl als Sparrows "Komplize" auftauchen und eine Art Buddy-Film daraus machen (es wurde auch schon
gemunkelt Zac Efron als Sparrows Sohn einzusetzen)

Dass Keira Knightley und Orlando Bloom fehlen, finde ich auch eher schade, vor allem um Knightley (die meiner Meinung
nach eine viel profundere Darbietung abgelegt hat als Bloom). Reißt halt das Trio auseinander.

Außerdem meinte Hans Zimmer mal, dass er definitiv nicht für einen vierten PotC-Film zurückkehren wolle, um sich nicht
zu sehr in dem Gebiet zu verfestigen. Damit wird wohl ein anderer Komponist mit der Aufgabe betraut und wer weiß, ob
dann der Soundtrack nochmal so gut wird wie von den ersten drei Filmen... persönlich mein größter Frust.

Ich glaube, dass der vierte Film strotzt von Specialeffects und beeindruckenden Bildern, aber Geschichte und tiefgründige
Handlung außen vorbleiben.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DarkUser089
Board-Stammgast

Naja mann versucht halt immer Geld aus allem zu holen.

Ich finds eher Kacke das jetzt ein 4ter Teil kommt. Aber so nen Spin Off wäre ganz nice.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Leute macht euch nichts vor :wink:
Wenn der vierte Teil in die Kinos kommt wird eh jeder den sehen wollen!
Ich werde ihn mir auch mit Freude anschauen. Ich freue mich wirklich auf eine Fortsetzung und so traurig das Bloom und Knightley nicht mehr dabei sind bin ich auch nicht. Rein Storrytechnisch sitz er ja in der "Anderswelt" fest und darf ja nur alle 10 Jahre zurück und sie lebt ja wohl jetzt eher an Land. Insofern ist deren Geschichte ja abgeschlossen.
Das Hans Zimmer den Soundtrack nicht mehr macht finde ich auch sehr schade!

Naja wie immer warte ich erst mal ab. Dauert ja noch seine Zeit bis er in die Kinos kommt.

Grüße

Foxy

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Ich freue mich auch über einen neuen PotC-Film. Ich fänd's besser, wenn die Handlung nicht an den dritten Teil anschließen würde, sondern was "eigenes" wird.
Sehr schade finde ich es auch mit Hans Zimmer, aber wer weiß evtl. lässt er sich doch noch überreden =P~ .

Julia
Board-User
Name: Julia

Oder Klaus Badelt macht den Soundtrack.

Wäre auch dafür die Story nicht an Teil 3 anzuknüpfen. Wenn dann lieber eine neu abgeschlossene Story. Ähnlich wie Teil 1.

Emigrate

Angeblich hat Penelope Cruz für PotC zugesagt!
Mich würds freuen... :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“