[VIDEO] Europa-Park Saison 2009

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag [VIDEO] Europa-Park Saison 2009 »

hey leute,

hab mal meine Aufnahmen von der Season 2009 zusammen geschnitten,
zusehen auf Youtube:





gruß dr.cook
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Sa 3. Okt 2009, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Ich finde, dass ist sehr gut geworden, schön die wichtigsten Attraktionen des Parks eingebracht.

Aber deine Videos sind sowieso immer spitze. =D>
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Poseidon_28

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Sorry, ich habe ja schon andere Video´s von dir gesehen, aber dies überzeugt mich persönlich jetzt nicht.
Die Qualität und die Schnitte sind schön, aber ich finde der Europa Park bietet soviel mehr, als du gezeigt hast.
Wenn sich jemand das Video anschaut und den Park gar nicht kennt, wird nicht soviel über ihn erfahren.
Und da du das Video " Europa Park Season 2009" nennst, ist das nach meinem Geschmack zu wenig.
Die Musik spricht mich leider auch nicht an!

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Finde das Video schon gut..er hat sich eben auf die Attraktionen konzentriet.
Find ich persöhnlich jetzt nicht schlecht

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Finde das Video auch gut, obwohl das jetzt nicht umbedingt meine Musik ist.
=D> =D> =D>

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Wirklich tolles Video =D>

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Season 2009 »

Finde das Video auch gut, du hast immer so schöne videos
aber diese video hate ruich 10 min lang sein können!
mach bitte weider hin so schöne videos aber bitte 10 min lang
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

suiluj

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Saison 2009 »

Video ist nichtmehr online :-(
Habs garnicht gesehen

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: [VIDEO] Europa-Park Saison 2009 »

Video ist nichtmehr online
Musst mal bei youtube die Sprache/Standort-Einstellungen ändern, also nicht auf Deutsch/Deutschland!
Dann müsste es klappen!