SWR3 Party Nacht am 10. April

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag SWR3 Party Nacht am 10. April »

Halli hallo,

wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr eine große SWR3 Partynacht im Frühling. Hier findet ihr alle Infos, habe den Artikel vorher bei Facebook entdeckt.

Grüße 8)
http://www.swr3.de/fun/Die_20fetteste_2 ... index.html

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag Re: SWR3 Party Nacht am 10. April »

Mal wieder n absoluter Wucher Preis für welche, die nicht das Kombiticket sich holen, Daumen runter [-X

Bin nicht bereit 21 Euro zu zahlen, 15 wäre so die Schmerzgrenze.

Gruß
Zuletzt geändert von nuebelstar am Mo 22. Feb 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Darkghost
Board-User
Name: Sebastian

Naja gut, billig ist es nicht, da stimme ich dir zu.
Aber man muss ja auch bedenken, dass man eine Menge geboten bekommt, wie du auf der EP-Seite sehen kannst.
Die ganzen SWR3 Dj's und die Jungs von Revolverheld sind ja da und der Park hat bis um 2 Uhr geöffnet, da kann man 21€ denke ich mal für hinlegen (ist auf die Parköffnung und auf die SWR3 Dj's bezogen, nicht auf Revolverheld :D ).

IM Markus
EP-Boarder

Darkghost hat geschrieben:der Park hat bis um 2 Uhr geöffnet
Der ganze Park hat nicht bis 2 Uhr auf. Nur Euro-Tower, Magic Cinema 4D, Eurosat und Silver Star werden lt. Homepage länger geöffnet sein. SilverStar sicher nur bis 20:30.

21,- € sind dafür schon heftig, aber das Park & Party-Ticket ist mit 40,- € ein Schnappchen.

Parkfreak

Blue Fire wird auch länger offen haben. Wie lange steht noch nicht auf der Homepage.
Silverstar aber nur bis 20h. Alles andere bis 0 Uhr

BlueFire_1980

Parkfreak hat geschrieben:Blue Fire wird auch länger offen haben. Wie lange steht noch nicht auf der Homepage.
Silverstar aber nur bis 20h. Alles andere bis 0 Uhr

aber mit Sicherheit nicht länger wie 22.00 Uhr.

Dari

Ist Blue Fire für einen längeren Betrieb nicht ein wenig sehr
weit weg von den anderen geöffneten Bahnen? ;)

BlueFire_1980

BlueFire wäre auch sonst nicht solange in Betrieb, denk an die Kosten. :lol:
Mich würde mal interessieren ob sie dieses Jahr schon wieder ankündigen das alle Attraktionen bis 24 Uhr offen haben und dann gehen Silverstar und Co früher vom Netz. Ich weiß Silverstar wegen dem Lärm aber trotzdem muss man dann nicht mit allen Attraktionen werben wie die letzten Jahre.
Das ist nämlich schon ziemlich frech. :evil:

Dari

Also ich wüsste jetzt keine Attraktion die vor 24 Uhr zu war?? Wir
sind ja selber Blue Fire noch um nach 24 Uhr gefahren und die
Schlange war noch lang ;) Beim rausgehen ausm Park gegen ein
Uhr ist Blue Fire immer noch gefahren.

BlueFire_1980

Dari hat geschrieben:Also ich wüsste jetzt keine Attraktion die vor 24 Uhr zu war?? Wir
sind ja selber Blue Fire noch um nach 24 Uhr gefahren und die
Schlange war noch lang ;) Beim rausgehen ausm Park gegen ein
Uhr ist Blue Fire immer noch gefahren.

Das berühmte erste Jahr.
Ausserdem wurde bis letztes Jahr noch mit allen Attraktionen bis 24 Uhr geworben. Ist Silverstar jetzt keine Attraktion?
Ich bin Silverstar das letzte mal 2005 auf dem 30 jährigen Geburtstag um 01.00 gefahren.
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Do 4. Mär 2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

IM Markus
EP-Boarder

BlueFire_1980 hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:Also ich wüsste jetzt keine Attraktion die vor 24 Uhr zu war ?? Wir sind ja selber Blue Fire noch um nach 24 Uhr gefahren und die Schlange war noch lang ;) Beim rausgehen ausm Park gegen ein Uhr ist Blue Fire immer noch gefahren.
Das berühmte erste Jahr.
Ausserdem wurde bis letztes Jahr noch mit allen Attraktionen bis 24 Uhr geworben. Ist Silverstar jetzt keine Attraktion?
Ich bin Silverstar das letzte mal 2005 auf dem 30 jährigen Geburtstag um 01.00 gefahren.
Häh :?: Der Park hat noch nie alle Attraktionen bei der Eröffnungsparty offen gehabt. :?: Du darfst die 24 Uhr Öffnung nicht mit der Eröffnungsparty (jetzt SWR3 Party-Nacht XXL) vergleichen.

und lt. Homepage Europa-Park heisst es nur "Einzelne Attraktionen werden exklusiv für die Partybesucher länger geöffnet sein : Euro-Tower, Magic Cinema 4D, Eurosat, Silver Star"

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Genau so ist es, an der SWR3 Partynacht (wie auch an der SWR3 Halloween Party) haben nur wenige Attraktionen länger geöffnet. Dies werden sein:

* Euro-Tower
* Magic Cinema 4D
* Eurosat
* Silver Star

Alle anderen Attraktionen werden ganz normal nur bis 18 Uhr geöffnet sein. Längere Öffnungszeiten bei anderen Bahnen gibs nur während der Sommerparty.
pn.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dari

:- Mein Fehler, sorry! Ich sprach von der 24 Uhr-Öffnung ;)
:oops:

IM Markus
EP-Boarder

Dari hat geschrieben::- Mein Fehler, sorry! Ich sprach von der 24 Uhr-Öffnung ;) :oops:
:wink: kein Problem, du darfst das ... 8-[
Zuletzt geändert von IM Markus am Fr 5. Mär 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

stern1985

Hallo Leute,

ich habe noch zwei SWR3 Party Tickets für Samstag im Europa-Park wegen Krankheitsfall abzugeben
15,- pro Stück statt 21,-

Bei Interesse bitte bis heute Nachmittag (ca. 16.30 Uhr) melden damit ich die Tickets noch rechtzeitig zur Post bringen kann. Der Betrag sollte dann aber sofort überwiesen werden.

Für Leute, die sich erst später melden: In diesem Fall können die Tickets dann ab morgen Abend in der Fischerinsel in Weisweil (ca. 10 Minuten von Rust) abgeholöt werden.

Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)

Viele Grüße
Steffi
stefanie.weissenfels@freenet.de

Zurück zu „Allgemeines Archiv“