Parkplätze, nein sehr unwahrscheinlich Isabel, Andaluz und Alcazar sind mit den neu gebauten Stellmöglichkeiten ausreichend versorgt. Die Parkplätze für das neue Hotel werden auch in dessen Nähe sein. Ich möchte meinen Koffer auch nicht weiter wie unbedingt nötig schleppen!
Und da das neue Hotel wohl an der Elz liegen wird ist die Entfernung eindeutig zu groß.
Macht also keinen Sinn. Eine weitere Info? Wohl auch nicht, die baut man eher etwas Zentraler.
Die Fläche wird irgendwann sicherlich für ein oder zwei kleine Fahrgeschäfte gut sein.
Persönlich hoffe ich aber das erst an Portugal weitergebastelt wird, denn Island ist erstmal
komplett! Gab es nicht auch ein Brainstorming ( Zukunftsplanung) für Frankreich?
Erweiterung / Sanierung der Französischen Bereiches!
Hier: http://epworldfan.canalblog.com/archive ... 84342.html
So wichtig sind die paar Quadratmeter also nicht, es kann durchaus sein das hier die nächsten Jahre nichts geschieht!
Alcazar
Die freie Fläche in Island...
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Alcazar
- Board-Urgestein
- Beiträge: 1072
- Registriert: 16.11.2006
- Wohnort: Engen
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.


