Sonstige Neuheiten 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Oh, mein Fehler das habe ich falsch verstanden. Von einem Darkride war ja die Rede in den nächsten Jahren! Aber da habe ich eigentlich auf etwas größeres gehofft!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wie groß ist denn die Fläche dort??

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

http://onride.de/viewtopic.php?t=57616
Das sieht jetzt schon klasse aus =D> .
...und wird zum grossen Jubiläumsgebäude mit einem Historama-Restaurant...
Somit ist auch klar, dass das Restaurant beibehalten wird.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

So recht passt das ganze zumindest in dem Design aber meiner Meinung nicht wirklich zum Park.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Nun müsste mal bitte einer der Mods die vielen Beiträge aus den drei Threads zusammen hier her verlegen. Denn das brauchen wir ja nicht [-X :wink: .
Ich vermute mal, dass das Außendesign schon fertig ist und nur noch der Innenbereich ausgebaut werden muss. Oder der Außenbereich wird nachts "überarbeitet" :D .

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ich finde auch wenn die Pyramide so umgesetzt wird, dann bitte nie abreissen. :D
Klasse Bericht Flexrider. =D>
Wieso können die Leute von Onride.de in den Park zu solchen Veranstaltungen und von hier niemand?
Kann mir das mal einer erklären, hier ist doch das EP-Forum.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Flexrider hat geschrieben:Die Pyramide ist übrigens noch unangetastet, sah aus wie immer. (wir fuhren mit der Monorail durch)
Offenbar wird der Bahnhof ....... garnicht erneuert..?
Da bin ich etwas verwirrt. Bleibt die Gestaltung des Bahnhofs denn so? Der Boden (diese kreisförmigen Fliesen) sieht so altbacken aus!
Bin gespannt was da passiert, wenn da überhaupt was passiert (in der Monorail-Station).

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ich nehm mir die Freiheit, auch hierrauf aufmerksam zu machen:

http://onride.de/viewtopic.php?p=776479#p776479

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Der große Pressekonferenz-Report von epfans.info ist nun auch online.

Bild

Zu finden hier. :)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wenn ich Mack wäre, würde ich dieses Bild verbieten lassen #-o

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

:shock: Der Mann da Steuer, wen oder was soll der
darstellen? Der sieht ja aufm ersten Blick so aus
wie Hitler... :shock: :shock:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ähm...Albert de Paris alias Charly Chaplin hat schon gewisse "Bart"-Ähnlichkeiten zu einem gottseidank schon langen toten Österreicher. Er ist einer der ältesten Aushängeschilder des Parks (zusammen mit Peppino).

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

haben sich über den nicht schon einige Gäste beschwert.?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ähm... Charlie Chaplin, schon mal gehört? ;-)

Bild

Den Park-Charlie (Albert de Paris) trifft man in der Regel in der Arena vor Beginn der Show an und häufig bei der Parade.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Tja, dann sollte man vielleicht ein gescheites Foto von so jemandem
reinstellen, und nicht so ein abgeschnittenes... Aber sind ja nicht
alle so schlau :lol:

Danny360
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2010

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Monti hat geschrieben:Wenn ich Mack wäre, würde ich dieses Bild verbieten lassen #-o
Wieso denn? Ich finde, dass es ein schönes Bild ist, denn darauf sieht man, dass die neue Attraktion auch den Mack´s spaß macht :wink: !
Achja @ Dari: Ich musste grad deswegen so lachen, aber du hast recht, er sieht schon ein kleines bisschen aus wie Hitler :lol: ! Aber er stellt ja Charlie Chaplin, wie es ja schon erwähnt wurde :wink: !

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Und dass das Chaplin sein soll, kann man riechen, wenn man den nicht
kennt? Oder steht dass da irgendwo? Oder ist es Pflicht den Chaplin
zu kennen, nur weil man mal im Park war? :roll:

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Danny360 hat geschrieben:
Monti hat geschrieben:Wenn ich Mack wäre, würde ich dieses Bild verbieten lassen #-o
Wieso denn? Ich finde, dass es ein schönes Bild ist, denn darauf sieht man, dass die neue Attraktion auch den Mack´s spaß macht :wink: !
Achja @ Dari: Ich musste grad deswegen so lachen, aber du hast recht, er sieht schon ein kleines bisschen aus wie Hitler :lol: ! Aber er stellt ja Charlie Chaplin, wie es ja schon erwähnt wurde :wink: !

Also ich finde nicht das dieses Bild aussagen tut das die Mack´s Spass haben.
Roland Mack weiß ganz genau wie er sich vor den Medien in Stellung bringt, sieht man ja auch an seiner Rede gegen den Nürburgring. :)
Nach genauerem betrachten denke ich ist dieses Bild von den Mack´s gestellt.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wenns gestellt wäre, würde der 4. Mann nicht verschwinden, sondern auch zu sehen sein ;-).

Ich denk schon dass die durchgefahren sind, die Presse hat dann halt sehr viele Bilder gemacht und die besten bekommen wir zu sehen ;-)

Gruß

Monti

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

nuebelstar hat geschrieben:Wenns gestellt wäre, würde der 4. Mann nicht verschwinden, sondern auch zu sehen sein ;-).

Ich denk schon dass die durchgefahren sind, die Presse hat dann halt sehr viele Bilder gemacht und die besten bekommen wir zu sehen ;-)

Gruß

Jürgen Mack ist doch ein bissel Öffentlichkeitsscheu, ganz im Gegenteil wie Roland Mack, der sucht die Kamera ja.

Gesperrt