SERVUS aus dem schönen München

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Danny360
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2010

Beitrag SERVUS aus dem schönen München »

Hallo, ich bin der Danijel!
Ich war erst letztes Jahr im Europapark (2009), bin aber schon länger ein Fan von ihm :wink: !
In diesem Forum lese ich auch schon länger mit, aber irgendwann hat es bei mir so in den Fingern gekribbelt, das ich mich einfach anmelden musste! :)
Gruß, Danijel :) !

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Hallo, da haben deine Kribbelfinger aber nichts falsch gemacht! :lol: Willkommen hier im Board bei den EP - Süchtigen!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Danny360
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2010

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Alcazar hat geschrieben:Hallo, da haben deine Kribbelfinger aber nichts falsch gemacht! :lol: Willkommen hier im Board bei den EP - Süchtigen!
:lol: Ja da hast du recht, ich kann mich immer auf sie verlassen :D ! Dankeschön für die nette Begrüssung :) !

Dari

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben ;)

Danny360
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2010

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Dari hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben ;)
Danke :) !

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Ja dann sag ich mal Servus und viel Spass :D
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und Hallo.
Ist übrigens eine sehr interessante Schreibweise deines Namens. Gehe ich recht in der Annahme, das man in trotzdem ganz normal wie "Daniel" ausspricht?

Servus, Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Danny360
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2010

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Danke für die weiteren Begrüßungen :) !
@ Spyder1983 Ja, du gehst in der Annahme recht, man spricht es genauso aus :wink: !
Gruß

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: SERVUS aus dem schönen München »

Hallo und herzlich willkommen nach München!

Dachte ich auch, interessante Schreibweise, hab ich so noch nicht gesehen. ;-)

Dann lass deine kribbelnden Finger mal in die Tasten hauen!

Wünsch dir viel Spaß im Board und ab morgen natürlich auch wieder im Park! :coaster:

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.