Landesschau Mobil

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Board-Urgestein

Beitrag Landesschau Mobil »

Sendung am Freitag, 26.03.2010, 18.45 bis 19.45 Uhr

Michael Kost in Waldkirch
Die Firma Mack Rides baut Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte für die ganze Welt. 100 Mitarbeiter fertigen rund ein dutzend Fahrgeschäfte im Jahr. Der Europapark war einst das Vorführgelände der Mutterfirma, hat diese aber an Bekanntheit längst überholt.

Quelle: http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=1 ... index.html
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

dodofr
Board-User

Beitrag Re: Landesschau Mobil »

Hab den Bericht gesehn... war aber nichts Neues oder Besonderes zu erfahren...

lg dorian

europea
Board-Urgestein
Name: Ute

Nee, sooooo spannend wars jetzt nicht. Dann kam der Bericht natürlich ganz zum Schluss, weshalb ich mir jetzt die superinteressante Landesschau komplett reingezogen habe. ;-)

Aber na ja, kann man ja vorher nicht wissen. Gibt Schlimmeres. ;-)

Bin nur absolut neidisch auf das tolle Wetter die letzten Tage, was mir wieder aufgefallen ist. Hoffentlich kommt wenigstens gelegentlich die Sonne raus, ich möchte auch gutes Licht für schöne Bilder haben... :hoff:

Gruß,

Ute
Moved to real life.

launch-coaster95
EP-Boarder

Da saßen außer mir also noch mehr vor der Glotze,
die die super interressante Landesschau angeguckt haben :)
(ich hab mir vorgestellt wie alle EP-Boarder da jetzt vorm Fernseher hocken und vergeblich auf den Beitrag warten :)
Ich fands auch schade, dass der Beitrag so kurz und am Ende war...am immerhin kam er noch ;)
Naja ich hab erst dran geglaubt, dass er überhaupt kommt, als ich das Wort Waldkirch gehört habe. Da wusste ich, dass es um den EP geht :smt003
Hoffentlich berichten noch mehr Sender über den EP in nächster Zeit...naja...auf Galileo und deren Achterbahnchecks kann ich verzichten :)

MfG
L-C95

PS:
In unserer Zeitung war gestern ein Artikel über die Neuheiten im EP(stand nix neues drin, außer dass die Eisenbahn um 400m verlängert wird) gemeint ist natürlich die Monorail :smt003

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Lol, ich hab schon gedacht ich bin der einzige der sich diese langweilige Landesschau reingezogen hat. Musste erstmal den Sender suchen, weil ich hier nur SWR-RP auf den vorderen Plätzen habe. :lol:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

DonSanchez
Neu an Board

jooo willi wills wissen war auch schon bei Mack Rides, von demher ist das alles einigermaßen bekannt.
ich bin ein krankes kind. wirklich

Alcazar
Board-Urgestein

Hier kann der Bericht angeschaut werden:

http://www.swr.de/landesschau-bw/mobil/ ... index.html
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Zurück zu „Allgemeines Archiv“