Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Das ist keine Plane das ist ein Netzt wahrscheinlich dass wenn die während der Saison arbeiten nix auf die gäste fällt oder so.
Und es wurde der Schriftzug fertig gemacht (:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Hat sich jetzt eigentlich was im inneren verändert (Läser usw...)

Die rechte Seite der Hülle ist noch dreckig oder?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ja, hat sich....allerdings nicht sehr viel:

Im Trommellift gibt es seit dieser Saison an einer Stelle eine Projektion eines Kopfes, die dem Kopf der Figur links neben der Rolltreppe ähnelt (ich nenn die immer "Roboter mit halbem Menschen-/ und halbem Robotergesicht) :D Man sieht diese, wenn man nach oben schaut.
Diese empfand ich dort sehr deplatziert (sie ist zu hell).
Ansonsten ist mir nichts Neues aufgefallen. Die Lichteffekte sind die gleichen wie im letzten Jahr (orangene Laser mit Spiegelprojektion, grüne Laser, Nebelmaschine, Lichttunnel).

Die Musik im Lift war meiner Meinung nach viel zu leise eingestellt. Hoffentlich wird das noch geändert. Ansonsten war die Fahrt wie immer und die Blockbremse im unteren Abschnitt war nicht in Betrieb, weswegen der Achterbahnzug die volle Geschwindigkeit in den letzten Kurven besaß.

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

Also Musik war bei uns so wie immer, sie kam mir jedenfalls nicht
leiser vor. Und die Kopf-Projektion :roll: naja, was sie da zu suchen
hat. Zumal sie wohl irgendwas sagen soll, dass kam null bei uns
an nur ein "grzhkmpafdh" oder so ähnlich :lol:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Euro Sat »

Wir haben auch nix verstanden von dem was der "Kopf" loswerden wollte^^.
Aber ich bin mir nicht sicher ob dieser gelbe Laser in wirklich alle Richtungen echt schon immer da is...mir jedenfalls ist er heute erst richtig aufgefallen^^ mag aber vielleicht auch an der langen "wartezeit" auf die neue Saison liegen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Zuletzt geändert von M2DAO am So 28. Mär 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

suiluj

Beitrag Re: Euro Sat »

Solld as jetzt Ironie sein ? :D
Wie lang standet ihr denn an , seit der neuen Saison 2010 ?

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich sag dazu mal nix...

Tipp: Ließ nochmal genau
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Also das mit der Musik fand ich auch. Sie war nicht leiser wie letzte Saison, aber auch da war sie mir zu leise. Die war früher viel lauter. Letzte Saison z.B. hat man wenn so gestörte Leute im Zug saßen und rumgeschien haben nichts von der Musik mitbekommen. Früher war die eben viel lauter und deshalb besser.

Der Cyborg im Lift fand ich jetzt irgendwie fehlplaziert. Ich hoffe da kommt noch was.
Zum Laser: Schön das der noch da ist. Nur fände ich man sollte richtig viel Nebel dazumachen wie an Halloween. Das war Klasse!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Anscheinend wird an der Schleife noch etwas geändert!
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Aber der Pakr hatte heut shcon offen? So leer wie da ist^^

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Euro Sat »

Auf der Sat-Schleife ist jetzt auch die Geburtstags-Euromaus mit der 35 zu sehen.
sat.jpg
Ja, der Park hat seit Samstag offen, auch wenn es durch das Wetter im Moment noch recht leer ist, aber denke mal dass das sich spätestens zum Wochenende ändern wird, wenn alle Ferien und Frei haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

War Freitag dort. Da ich jetzt in Meisenheim mein "zweiter Sitz" habe, war das eigentlich sehr notwendig das wir eine Jahreskarte gekauft haben (liegt ca. 20 Min von EP entfernt).
Und ich war froh das wir eine hatten, es war nämlich die Hölle los und eine einzelne Karte hätte sich nicht gelohnt :wink: .

Aber zum Thema: Euro Sat sind wir auch gefahren - ich finde das der Kopf nicht deplaziert ist, ich finde ihn einfach zu hell. Schon zwei Etagen tiefer war es unglaublich hell und ich bin sogar erschrocken. Weniger Licht tät dem ganzen schon gut. Die Lasershow im Inneren kam mir jedoch komplett anders vor, aber ich kann mich auch täuschen. Ich fand es jedenfalls genial. Zwar war das innere um einges heller, aber es hatte wirklich Stil.

Die Musik war definitiv leiser. Ist mir daran aufgefallen weil die Countdown-Stimme viel deutlicher und lauter schien. Gefiel mir ganz gut, aber den lauten Beat in unterem Teil vermisse ich doch auch sehr. Vielleicht sollte man da einfach mal den Europa Park anschreiben, wäre ja keine große Sache :wink: . Wobei man vielleicht die Musik leiser gemacht hatte, wegen dem gequassel von dem "deplazierten Kopf" - was Schwachsinn wäre #-o !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Naphal hat geschrieben:... Schon zwei Etagen tiefer war es unglaublich hell und ich bin sogar erschrocken....
Sorry für meine Pingeligkeit, aber hängt der Kopf nicht schon in der 2. Undrehung, so das es gar keine zwei Etagen tiefer gibt? (es sei den du meinst Mini-Dinotopia)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

:lol: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!

Also zu meiner Verteidigung: Ich bin dieses Jahr die Bahn das erste Mal gefahren, und da sie bisher immer komplett dunkel war, habe ich keine Ahnung wieviel Umdrehungen die Bahn im ganzen besitzt, geschweige den in welcher Etage/Umdrehung oder was auch immer, der neu montierte Roboterkopf ist. Um was es mir eigentlich dabei ging ist, das der Kopf einfach schon die vorherige Atmosphäre stark trübt, da dieses Scheinwerferlicht schon in die "unteren Etagen" (damit meine ich die Runden :wink: ) scheint.
Es war jedenfalls nicht meine Absicht zu behaupten, dass der Kopf erst in der dritten oder vierten Runde auftaucht, Gott bewahre - also eine hitzige Diskussion darüber können wir uns sparen :D .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Naphal hat geschrieben::lol: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!

Naja, eingentlich nciht wirklich, aber im grunde stimmt es schon, was ich geschrieben habe :P
(und auch was du geschrieben hast, mit der Helligkeit)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Hab auf www.europapark.de/feedback mal die fehlende Lautstärke angeschrieben, bin mal gespannt ob sich vielleicht etwas ändert. Was ich allerdings bezweifel, wenn es nicht gerade schon taussende Besucher vor mir getan haben.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Sonne scheint und die kleinen scheuen Fassadenklettterer kommen aus ihrem Versteck um ihre Behausung zu verschönern.
Sat 27.4.10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Das wird noch lange dauern bis die fertig sind! Da wird ja immernoch an der gleichen Ecke rumgefummelt! Was das wohl kostet?
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich denke es kostet einfach viel Zeit ...
Geld eher weniger...(bis auf die Arbeiter die diese Zeit brauchen)
Ist ja nicht so ein großer Aufwand

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Eurosat soll bis zur Geburtstagswoche fertig sein, wie alles andere auch !
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com