Viele Grüße aus Magdeburg
Christian
Also ich bin mir sicher, dass Dir der BF Spaß machen würde. Ich mag die EuroMir auch nicht wirklich, aber der BF ist völlig anders und wirklich klasse zum Fahren. Den Looping spürt man so gut wie gar nicht, und auch sonst läuft die Bahn ganz ruhig ohne Ruckeln. Ich habe selber ein wenig Höhenangst und kann Dir auch sagen, dass Du da von der Höhe (die sonst auch nicht so schlimm wäre) kaum was mitbekommst während du fährst.Börserl hat geschrieben:Hallo!
Ich brauche auch dringend eure Hilfe.
Ich überlege, seit meinem letzten Besuch vor 1 Jahr, ob ich mit "Blue Fire" fahren soll.
Euro-Sat, Matterhorn, Poseidon und Pegasus find ich nicht all zu schlimm. Jedoch bin ich letztes Jahr zum 1x Euro-Mir gefahren und ich muss sagen, es hat mir gereicht - 1x und nie wieder!
Ich hatte extreme Höhenangst da oben am Turm, dann das rückwärts Fahre und das Ruckeln...![]()
Silver Star würde ich auch nie fahren, wegen Höhenangst.
Glaubt ihr ist BF da etwas für mich oder eher nicht?
Ich hab schon gewaltigen Respekt vor der Bahn - um nicht zu sagen Angst.. Bin noch nie mit einer Looping-Bahn gefahren!
Es sollen knapp 4g auf den Körper wirken, wie belastend ist das für den Körper und das Herz-Kreislaufsystem? Ab 5g wird man bewusstlos....
Wieviele g wirken bei den anderen Bahnen?
BF sieht von außen betrachtet wirklich "schlimmer" aus als es wirklich ist.Börserl hat geschrieben:Nach unzähligen weiteren youtube-Videos trau ich mir BF doch eher nicht zu.
Ich bleib wohl eher bei den gewohnten Bahnen. Danke trotzdem fürs Mut machen!
Aja, wir sind auch einen Tag in Tripsdrill, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Holzachterbahn dort?
BF und extremMülli hat geschrieben: Wenn du dich nicht auf extreme Bahnen wie BF traust,
Ich sags dir mal so:Börserl hat geschrieben:Hallo!
Ich brauche auch dringend eure Hilfe.
Ich überlege, seit meinem letzten Besuch vor 1 Jahr, ob ich mit "Blue Fire" fahren soll.
Euro-Sat, Matterhorn, Poseidon und Pegasus find ich nicht all zu schlimm. Jedoch bin ich letztes Jahr zum 1x Euro-Mir gefahren und ich muss sagen, es hat mir gereicht - 1x und nie wieder!
Ich hatte extreme Höhenangst da oben am Turm, dann das rückwärts Fahre und das Ruckeln...![]()
Silver Star würde ich auch nie fahren, wegen Höhenangst.
Glaubt ihr ist BF da etwas für mich oder eher nicht?
Ich hab schon gewaltigen Respekt vor der Bahn - um nicht zu sagen Angst.. Bin noch nie mit einer Looping-Bahn gefahren!
Es sollen knapp 4g auf den Körper wirken, wie belastend ist das für den Körper und das Herz-Kreislaufsystem? Ab 5g wird man bewusstlos....
Wieviele g wirken bei den anderen Bahnen?