Muttertag

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Muttertag »

Hallo,

ich habe gerade sämliche "Besucherstatistiken" durchfilzt, suche aber noch immer nach einer Antwort auf meine folgende Frage:
Ist meine Spekulation, dass am Muttertag weniger Leute in den Europapark gehen, richtig oder liege ich total daneben.

Wir wollen nämlich nächsten Sonntag gehen, obwohl meine Mama und Schwiegermama vermutlich entrüstet sind. Ich hoffe halt, dass andere Familien nicht so "skrupellos" sind und anstatt in den EP zu gehen lieber an der heimischen Kaffeetafel sich vergnügen.

Gruß
Die Muttertags-Bokottiererin

Holz

Beitrag Re: Muttertag »

Das kann man schlecht sagen. Ich war schon öfters an einem Muttertag im EP und manchmal war sehr wenig aber manchmal auch sehr viel los.

rammstein1987
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2005
Name: Carlen Armin
Wohnort: Obergesteln CH

Beitrag Re: Muttertag »

Hallo

Kommt natürlich stark auf das Wetter draufan, heute hatte es schlecht gemeldet, dementsprechend war der Park auch sehr leer :wink:
Gruss
Europapark 2010:
15.04.2010
30.04.2010-02.05.2010
22.06.2010
30.10.2010-31.10.2010
27.11.2010-28.11.2010