Supersplash verschönerung
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
EP 123
- Neu an Board
ATLANICA SUPERSPLASH würde ich mit Holz verkleiden (Schienen) und noch ein paar spritz Maschinen aufstellen. Beim aufwärts fahren würde ich einen Tunnel bauen und einige Piraten die von der Decke kommen oder da stehen aufstellen (ähnlichwie Piraten in Batavia).
-
Europark-
- Board-Stammgast

Leider ist das Thema von Atlantica nicht Piraten!
Haha das ganze in einen Tunnel zu setzten sieht toll aus, nicht!
Was optisch von außen noch wirken würde wäre wenn man die Schussfahrt als Wasserfall gestalten würde.Was aber bei der Höhe eher unwahrscheinlich ist...
Und die Bahn soll ja eine Schifffahrt auf dem Meer darstellen und nicht auf einem Fluss der dann plötzlich in einen Wasserfall mündet.Ich denke die Schussfahrt soll eher eine große Welle darstellen und wie man sowas thematisieren kann weis ich nicht so recht...
-
Der EP Fan
- EP-Boarder
...und jetzt bleibt die Frage, warum das nicht im Atlantica-Thread steht
ohh ich vergaß, da hast du es ja zwei Minuten vorher schon geschrieben
ohh ich vergaß, da hast du es ja zwei Minuten vorher schon geschrieben

-
Naphal
- Board-Stammgast
Wenn mir etwas an Atlantica gefällt, dann sind es die kräftigen Sommerfarben. Ich versteh nicht warum so viele das Gerüst nicht haben wollen. Meiner Meinung nach ist das von der Form gut gelöst und da das Gerüst nicht dominiert (zum Hintergrund) verträgt sich das ganz gut mit der Gesamtoptik. Dagegen würde die Holzfassade total bescheuert aussehen
(eben weil sie so dominieren würde und einen wirklich unpassenden und hässlicher Blickfang wird). Holz passt eher nach Schweiz oder Österreich
.

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Was einigermaßen passen würde, wäre wenn man das Gerüst unter einem großen Erdwall verschwinden lassen würde. Ist aber unlogisch weil das 1. ein verdammt hoher Hügel werden würde und 2. den Hotels die Sicht versperrt wäre.
Andere Möglichkeit wäre einfach das Gerüst zum Teil mit Gebäuden zu verkleiden. Aber sowohl bei dieser wie auch bei der anderen Version leidet dann der Charakter als "Meeresbucht" drunter.
Deshalb: einfach so lassen.
Andere Möglichkeit wäre einfach das Gerüst zum Teil mit Gebäuden zu verkleiden. Aber sowohl bei dieser wie auch bei der anderen Version leidet dann der Charakter als "Meeresbucht" drunter.
Deshalb: einfach so lassen.