DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Netter kleiner Bericht. Aber mir ist etwas aufgefallen. Lässt mich mein im Normalfall recht gutes geographisches Wissen im Moment im Stich oder ist auf der Landkarte Rust VIIIIEL zu weit nördlich? Das ist ja Baden Baden, was die da eingezeichnet haben... [-X

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Obs Baden-Baden ist was eingezeichnet ist, weis ich zwar nicht, aber Rust ist es sicher nicht. :wink:
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Bluefire hat den höchsten Looping der WElt wie geil ist dass denn XD

ich glaube, dass er sich etwas versprochen hat.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Stev23 hat geschrieben:Bluefire hat den höchsten Looping der WElt wie geil ist dass denn XD

ich glaube, dass er sich etwas versprochen hat.
Ja der höchste Looping einer "Katapult" -Achterbahn!

lelikron
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 27.01.2009

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Das ist Baden-Baden :D

Schöner Bericht...

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: DW-TV "Made in Germany" vom 01.06.2010 »

Stev23 hat geschrieben:Bluefire hat den höchsten Looping der WElt wie geil ist dass denn XD

ich glaube, dass er sich etwas versprochen hat.
Ja irgendwie hat man das Gefühl während man sein Gesicht anschaute, dass er eigentlich nocht etwas dazu sagen wollte :lol: ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!