burgfräulein hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich es schon etwas übertrieben finde wie man hier Leute anmeckert nur weil sie sich erlauben ein paar Fragen über einen der Ritter zu stellen. Von den meisten weiss man doch sowieso wie sie heissen, vor ein paar Jahren sind die Akteure nach der Show namentlich genannt worden, ebenso welcher Herkunft sie sind. Was bitte ist daran schlimm?!
Solange kein Mädel von der Tribüne in die Arena springt und dem Angebeteten an den Hals....
Man geht doch auch nicht ins Kino und weiss nicht wer die Darsteller sind, oder?
Showbiz lebt von den Fans und die geben sich halt meistens nun mal nicht nur mit den Gesichtern zufrieden.
Liebe Grüße
Das finde ich allerdings auch: Facts wie Alter, Vorlieben oder meinetwegen auch der Beziehungsstatus..... wo ist da das Problem wenn man das weiß. Von jedem internationalen Superstar weiß man das.... Und im Vergleich müßten die ja noch mehr darum bemüht sein ihre Privatsphäre zu schützen.. Unsere Artisten sind ja vergleichweise nur "kleine" Stars...
Klar gibt es Sachen die keinen hier etwas angehen, und die ganz einfach zu privat sind.
Irgendwelche Geschichten drüber, wer sich wo auf welchter Party exrem ungezogen benommen hat, oder wer mit wem vielleicht ein Techlmechtl hat .. ok sowas gehört hier sicher nicht ausdiskutiert. aber Sachen die auf jeder offiziellen Website von Künstlern zu finden sind,- also ich finde nicht, dass diese die Privatsphäre zu sehr angreifen. Schließlich haben sie sich auch einen Job an der Öffentlichkeit ausgesucht und sind damit auch einen Deal eingegangen, dass sich auch ihre Fans für sie interessieren...
Klar, alles muß so seine Grenze haben, aber diese Grenze liegt ganz bestimmt nicht gleich nach dem Vornamen des Künstlers.....