Mir würde es schon reichen, wenn man SilverStar umthematisiert. Zwar ist das nicht gerade so leicht, doch
Port Aventura hat mit "Sambhala" gezeigt, dass es auch möglich ist einen Hypercoaster toll zu thematisieren.

LG Mulles
Ganz meiner Meinung. Eine Familie besteht nicht nur aus Kindern und Senioren. Der EP hat das Konzept, für jedes Familienmitglied etwas zu bieten. Wo bleiben da die Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen?VegasTom hat geschrieben:Dass ein 4D-Coaster zu extrem wäre, würde ich nicht sagen. Der Pak ist wie richtig bemerkt für die ganze Familie. Das heißt es gibt sowohl Attraktionen auf die Erwachsene nicht drauf dürfen oder wollen und ebenso gibt es Attraktionen wo Kinder oder ältere Leute nicht drauf dürfen oder wollen. Sieht man doch jetzt schon mit SilverStar (ab 11 jahren, oder Blue Fire, wo auch nicht alle Erwachsenen mitfahren). Der Park bietet eben Attraktionen für alle an. Ein 4D-Coaster ist auch nicht unbedingt extremer wie ein Flying Coaster, der Prezel Loop beim Flying ist schon sehr extrem und X2 ist nun gar nicht so schlimm.
Teuer ist denk ich mittlerweile nicht mehr das Problem...rollercoasterfan hat geschrieben:Lieber etwas Neues.SiSta ist so wie er ist gut, auch das Layout meiner Meinung nach.
Ich bin ja noch immer für einen 4D-Coaster. Sowas in der Art wie X2, dass hätte schon absolutes Weltniveau und dann wären die vielen Stimmen, der EP böte keinen Thrill, ganz schnell verstummt.
Und falls zu teuer oder sonst irgendwie nicht machbar, dann wenigstens einen Flyer oder Wingcoaster.
Siehe Arthur 2014Stephan23 hat geschrieben: Teuer ist denk ich mittlerweile nicht mehr das Problem...
hooligan hat geschrieben:Ich wünsche mr endlich einen Gigacoaster a la Millenium Force, Fury 325 oder so ein Teil wie Skyrush mit 90 Meter First Drop und einer sehr hohen Durschnittsgeschwindigkeit.
Der Park bietet genug familientaugliche Attraktionen. Da wäre ein echter Thrillride nicht verkehrt, denn der fehlt auf dem ganzen Kontinent.
LG