Na dann muss ich das mal mit meinem rest abklären u dann nichts wie hin

Vielen Dank
Danke für den Tipp! Habe gerade nochmal angerufen und plötzlich konnte ich reservieren!Dysto hat geschrieben:Yeah, ich war noch nie an einer THN, aber gestern hatte ich gerade das Hotel für 15.-16. Oktober gebucht. Natürlich inkl. 2-Tageskarte und THN 3. Bin gespannt was auf mich zu kommt.
@ sunset.girl
Seltsam. Also als ich gestern anrief, erst wegen dem Hotel, wurde ich weitergeleitet und die Dame reservierte für den 15. 2 Karten und meinte, dass ich die bei Ankunft an der Reception abholen und bar zahlen könnte?
Hm. Versuchs vielleicht noch mal?
animorphs hat geschrieben:Die THN-Karten kann man seit gestern im VVK bestellen online geht das wunderbar. Das es beim Telefon zu unterschiedlichen Infos kommt, nicht nur bei Eventtickets, liegt daran, dass eben unterschiedliche MA verschiedene Infos bekommen und weitergeben dürfen. Manchmal kann's sein, dass da eben mal ein Azubi dran is und der weiß ned so viel, wie ein Geselle bzw. wer mit mehr Erfahrung
.
Ja, ich kann die Tickets bei Ankunft an der Rezeption abholen und bezahlen. Aber eine Bestätigung habe ich keine bekommen, nur per E-Mail die für die Hotelbuchung... Ich hoffe mal, dass es so geklappt hat.sunset.girl hat geschrieben:Danke für den Tipp! Habe gerade nochmal angerufen und plötzlich konnte ich reservieren!Dysto hat geschrieben:Yeah, ich war noch nie an einer THN, aber gestern hatte ich gerade das Hotel für 15.-16. Oktober gebucht. Natürlich inkl. 2-Tageskarte und THN 3. Bin gespannt was auf mich zu kommt.
@ sunset.girl
Seltsam. Also als ich gestern anrief, erst wegen dem Hotel, wurde ich weitergeleitet und die Dame reservierte für den 15. 2 Karten und meinte, dass ich die bei Ankunft an der Reception abholen und bar zahlen könnte?
Hm. Versuchs vielleicht noch mal?Naja egal hauptsache ich hab die Tickets jetzt! Trotzdem komisch das die MA's irgendwie unterschiedliche Informationen haben!
Du hast ja die Tickets auch an der Rezeption hinterlegen lassen, oder? Bekommst du noch eine Bestätigung für die Reservierung? Danke schonmal für deine Antwort!