Sonstige Neuheiten 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Meint ihr dass die Pyramide schon zu Saisonbeginn fertig seien wird ?
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Wenn man sich die Bilderauf epfans.info vom 3.3.2010 anschaut erkennt man das neben der Gazprom-Halle ein kleiner Tunnel entsteht durch den die Blue Fire am Ende der Launch-Strecke durchgehen wird
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Wo steht dieser Kran?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
PfalzFamilie
- EP-Boarder
auf europapark.de steht ab sommer 2010BigBrotherBino hat geschrieben:Meint ihr dass die Pyramide schon zu Saisonbeginn fertig seien wird ?
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ist nur ein wenig seltsam, dass der Park etwas mitten im Park während der Saison ändern will. 

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Dari
Hoffen wir mal, dass sie bis zum Saisonstart fertig ist.
Genug Zeit war ja eigentlich
Genug Zeit war ja eigentlich

-
BigBrotherBino
- EP-Boarder
- Name: Robino
Genau, also ich hoffe doch sehr das dieser Kran für die Pyramide da ist. Hoffen wir das sie fertig wird.SuperSucher hat geschrieben:Ist nur ein wenig seltsam, dass der Park etwas mitten im Park während der Saison ändern will.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Dann haben wir ja immerhin die von fast allen gewünschte Umbau-Aktion bei der Pyramide. Bin echt schon gespannt in welchem neuen Gland und Design sie uns am 27. präsentieren wird.
Jetzt mal ehrlich, ich bin irgendwie dieses Jahr auf alle Neuerungen fast mehr gespannt wie letztes Jahr.
Jetzt mal ehrlich, ich bin irgendwie dieses Jahr auf alle Neuerungen fast mehr gespannt wie letztes Jahr.
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Der Baukran, nach dessen Position im oben genannten Bild gefragt wurde, steht an der Baustelle der Gazprom-Halle
-
DragonMarty
- EP-Boarder
Mit "Fassade umgestalten" kann evt. auch nur gemeint sein, dass die Außenbemalung des Drehtheaters geändert wird. Denn die passt ja nicht mehr zu der neuen Show.

Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Do 4. Mär 2010, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Nein, sicher nicht in Island. Er hat eine andere Position ( Russland??) Wenns so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.MrTechno92 hat geschrieben:Der Baukran, nach dessen Position im oben genannten Bild gefragt wurde, steht an der Baustelle der Gazprom-Halle

Nicht in Island Und hier noch eine andere Perspektive
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Gut, da die Pyramide jetzt also wohl als Überraschungsattraktion feststehen dürfte, würde ich sagen, wäre es ganz nett, wenn im entsprechenden Thread über Umgestaltung und Lasershow weiterdiskutiert werden würde, da die Diskussion gerade zweigleisig identisch läuft. 
Lieben Gruß,
Ute

Lieben Gruß,
Ute
Moved to real life.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Könnte der Kran nicht zur Baustelle in der französischen Filmkulissenstraße gehören? Wäre für mich die plausibelste
Erklärung, außerdem wären schon viele Fotografen darauf aufmerksam geworden, die vor Ort waren.
MfG Oskar
Erklärung, außerdem wären schon viele Fotografen darauf aufmerksam geworden, die vor Ort waren.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Er ist beweglich, heißt heute steht er hier und morgen an einem anderen Platz! 

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Neue Bilder vom Tipidorf auf:
http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... 010_03_06/
http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... 010_03_06/

Zuletzt geändert von Alcazar am So 7. Mär 2010, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ancient
Wurde die Schallschutzmauer von Silver Star verlängert? Oder ging die schon immer so weit runter?
-
heimi
- Board-User
die wurde eindeutig verlängert!!!
So lang war die noch nie..Hmm Traurig
irgendwann ist man ganz eingeschlossen 
Wär aber auch was nettes, der erste First Drop ist komplett umhüllt und man fällt in ein Loch
So lang war die noch nie..Hmm Traurig

Wär aber auch was nettes, der erste First Drop ist komplett umhüllt und man fällt in ein Loch

Blue Fire ich komme...
-
Emigrate
Die Schallschutzwand war schon immer so!
Zum Vergleich:
Zum Vergleich:
-
BlueFire_1980
Genau die Wand hat sich nicht verändert.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, mich stört die Wand überhaupt nicht, das bissel Wand versaut mir doch nicht die Freude am First Drop.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, mich stört die Wand überhaupt nicht, das bissel Wand versaut mir doch nicht die Freude am First Drop.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Ich habe die eig. noch nie wirklich bemerkt und ich denke, beim fahren schaut man ja nicht nach rechts auf die Schallschutzwand, da hatt man ja eher Spaß am fahren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com