Ah, okay. Gut zu wissen, Danke
Ich mag Willemijn Verkaik unheimlich gern, haben sie auch schon an der SD in Oberhausen getroffen und sie war soooo nett
Lucy Scherer find ich auch toll, als Glinda hat sie mich bei meiner persönlichen Wicked-Premiere damals in Stuttgart total verzaubert
Bei den Herren gibts auch einige, Uwe Kröger zum Beispiel, er zählt zwar inzwischen schon eher zum "alten Eisen", aber ich hör ihn unglaublich gern, ich liiiiiebe seine Stimme

Mark Seibert find ich auch toll, auch ein sehr netter und charmanter Zeitgenosse. Die Stimme von Herrn Borchert find ich auch einfach nur Gänsehaut, hab aber schon desöfteren gehört, dass er wohl einen ziemlich schwierigen Charakter haben soll, um es mal mild auszudrücken....

Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Anton Zetterholm find ich als Musicaldarsteller nicht sooooo prickelnd (haben ihn bei Willemijny Derniere in Oberhausen gesehen und ich fand es total furchtbar ehrlich gesagt), aber als Mensch ist er super, immer witzig drauf, nur am Lachen und superfreundlich dazu
Ja, so allgemein mag ich schon eher die Darsteller, die auch dem breiteren Publikum bekannt sind, das geb ich zu

Bin nicht so der Insider

Aber so ist's dann halt