Bin genau deiner Meinung!! Ich hoffe, echt, dass er endlich mal was Neues macht. Wir haben 3 Saisonen mehr oder weniger ein völlig identlisches Programm von ihm gesehen,- jetzt ists einfach genug!!Steffy hat geschrieben:Ich finde es gut das er wiederkommt, allerdings bin ich auch der Meinung das er etwas neues präsentieren sollte. Kann seine Worte ja beinahe schon auswendig, da fällt einem immer gleich auf wenn er mal was anders macht als gewohnt
Variete 2011 - "Luminocity"
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Schade, ich hätte mir gern mal jemanden anderes gewünscht. Na ja mal sehen was er für ein Programm macht...
-
Manaus
- Board-User
Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist.
Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.

Steve ist einfach genial und meiner Meinung nach ein Aushängeschild des Europaparks.
Jetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Davinia hat geschrieben:Warum steht da 1.4. - Saisonbeginn ist doch am 31.3.?
Vllt ist stev erst ein Tag später im Park.
Insofern er sein Programm (wahrscheinlich) kaum abändern wird, brauch er ja keine große Vorbereitung.
Hi! Ist ein Highländer.... hahaha bin ich heut wieder witzig
-
Orici
Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machenJetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.

-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Hmmmm...das der Europa Park bei so vielen Wiederholungsbesucher so viele Programm-Wiederholungen überhaupt zulässt ???
Viel Mal das gleiche Programm dürfte IMHO eigenlich gar kei Thema sein. Ich hab`s schon nicht kapiert das er es diesmal wiederholen durfte
Viel Mal das gleiche Programm dürfte IMHO eigenlich gar kei Thema sein. Ich hab`s schon nicht kapiert das er es diesmal wiederholen durfte

-
Manaus
- Board-User
Sie hat doch bis jetzt jedes Jahr was anderes gemacht. Im vorigen Jahr Trapez, dieses Jahr KugelOrici hat geschrieben:Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machenJetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.

-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
Sie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.Manaus hat geschrieben:Sie hat doch bis jetzt jedes Jahr was anderes gemacht. Im vorigen Jahr Trapez, dieses Jahr KugelOrici hat geschrieben:Aber dann soll sie doch bitte mal was anderes machenJetzt hoffe ich mal gaaaanz stark, dass Emilia nächste Saison auch wieder dabei ist.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
-
Daisy
- Board-Urgestein
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichenSie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.

-
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Ich fand sie in Hotpants und Bauchfrei bei der Summerfeeling Show auch interessanter. 

"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
Davinia
Sie könnte doch ihre Summerfeeling-Nummer machen
Ich bin sowieso dafür, dass es wieder einen richtigen Zauberer gibt, den mit den Kleiderwechseln zum Beispiel!
Albert Arslanov hat aber auch eine Varieté-taugliche Nummer, finde ich.
Oder die mit den Rollschuhen, die wir leider nur ein Mal gesehen haben.

Ich bin sowieso dafür, dass es wieder einen richtigen Zauberer gibt, den mit den Kleiderwechseln zum Beispiel!
Albert Arslanov hat aber auch eine Varieté-taugliche Nummer, finde ich.
Oder die mit den Rollschuhen, die wir leider nur ein Mal gesehen haben.
-
Manaus
- Board-User
Keine Frage, Emilia ist sicherlich gerade für die männlichen Zuschauer eine Augenweide, aber auch ihre künstlerischen Darbietungen sind einfach fantastisch und nahezu perfekt.Daisy hat geschrieben:Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichenSie mag als Artistin unumstritten gut sein, aber ich fand ihre Show (gerade jetzt die mit der Kugel) sehr langatmig und langweilg.) Zuschauer damit ansprechen....
Sie arbeitet total professionell, ist sehr vielseitig (siehe Western-Show im Tippi-Dorf) und ist meiner Meinung nach für den Europapark, egal ob nun im Theatro oder einer Sommerfeeling-Show, eine absolute Bereicherung.
Mein Appell also: EMILIA MUSS ZURÜCK IN DEN EP!
-
mark846
- Board-User
- Name: Mark
Ich find´s auch hammerManaus hat geschrieben:Ich finde es hammergeil, dass er nächste Saison wieder da ist.![]()

-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
[/quote]
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen
) Zuschauer damit ansprechen....
[/quote]
Ooooooh...jaaaaaa...das ist Ihr aber sowas von gelungen
Ich denke mal, sie soll eben einen Funken Erotik in die Show bringen und die (männlichen

Ooooooh...jaaaaaa...das ist Ihr aber sowas von gelungen

-
mark846
- Board-User
- Name: Mark
Steve ist definitiv ab April im Globe Theater. Habe gestern einfach mal eine Mail an sein Management geschickt
. Er ist aber bereits übernächsten Sonntag im Park.
Kann mir die Show ohne Steve noch garnicht vorstellen.

Kann mir die Show ohne Steve noch garnicht vorstellen.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Das sind mal tolle quellen.
Bin mal gespannt ob man steve auch schon vorher wo im Park sehen kann. Wurde ja aber auch sonst für Abend bzw. Sonderveranstaltungen genutzt.
Vielleicht ist er ja auch zur Anfang der Saison noch im Variete, weil jemand anderes erst später kommt.
Bin mal gespannt ob man steve auch schon vorher wo im Park sehen kann. Wurde ja aber auch sonst für Abend bzw. Sonderveranstaltungen genutzt.
Vielleicht ist er ja auch zur Anfang der Saison noch im Variete, weil jemand anderes erst später kommt.