Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Schild hängt an keiner Wand, sondern ist an einer Stange. Und daran ist noch mehr befestigt. Denke mal jetzt solltet ihr Wissen, wo genau das Schild genau hängt. Dort wo das Schild hängt ist auch noch etwas anderes Großes zu finden.
Derjenige der mir sagt, was dort noch ist (und somit den genauen Ort des Schildes verrät) hat das Rätsel gelöst.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Nein, der EP-Express ist dort nicht befestigt. Der EP-Express ist noch ein ganzes Stück vom Schild entfernt.
Etwas anderes (großes und wichtiges) befindet sich allerdings direkt beim Schild zu finden. Und genau das bezeichnet auch den Ort, wo das Schild genau zu finden ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Ich würde mal tippen, dass das Schild in dem Tor hängt, wo man von der Bushaltestelle zu den Hotels läuft. Befindet sich rechts neben der Unterführung zum Colosseo.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Resort Gelände ja mit einem grünen zaun abgetrennt. Dann gibt es eine Zufahrt für die autos und ein paar meter weiter ein kleiner durchgang für Personen
Hm, ist zwar gut zu sehen, aber für mich, der eher nicht so oft im Parks ist trotzdem schwer zu erraten.
Dann grenze ich den Standort einfach mal ein: Es wird irgendwo im Schlosspark sein?
Flo
Emigrate hat geschrieben:Hm, ist zwar gut zu sehen, aber für mich, der eher nicht so oft im Parks ist trotzdem schwer zu erraten.
Dann grenze ich den Standort einfach mal ein: Es wird irgendwo im Schlosspark sein?
Flo
Nein, tut mir leid