
Blue Fire (2)
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animorphs
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- Beiträge: 1844
- Registriert: 09.01.2005
- Name: An(d)i
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Zumal's vor der Station auch automatisch 'ne (Block)bremse gibt, wie bei allen anderen Achterbahnen auch
(2Züge). Dann noch eine in der Strecke (3Züge). Dann können 2 in der Station stehen und einer im Darkridepart bzw. vor dem Launch. Schon passen da 5 oder beinahe 6 Züge auf die Strecke, wobei 6 wirklich zuu viele wären.

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Duneland
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Kann es sein, dass auf dem Bild mit der Station, auf der linken Seite wo die Schiene hinkommt, Aussparungen im Boden sind für die Zusteigtüren bei den Warteschlangen?ep-summerfreal hat geschrieben:Um auf den Darkride Part zurückzukehren,
es wird gan einfach vor dem Launch nach links gebaut, sodass die Leute auf Augenhöhe eine Szene irgendwei sehen können.
mfg
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Chrisly92
- Board-Stammgast
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Also, Ich denke es werden auf keinen Fall mehr als 3 Züge...einfach weil es auch nur 3 Aussparungen auf zusehen gibt auf den Bildern. Ich denke auch, das es Hier so wie bei SiSta wird....
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
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Duneland
- Board-Stammgast
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Mit Aussparungen meinte ich eigentlich die Anzahl Wagen die an einem Zug hängen werden, nicht die Anzahl Züge selbst. Ich sehe zur Zeit vier Löcher im Boden, der sehrwahrscheinlich der Anstehbereich wird.
Ist das eigentlich von Bedeutung wie viele Züge die neue Bahn hat? Ich will niemandem zu nahe treten, aber egal wie viele Züge es schlussendlich hat, auf die Kapazität kommt es dich an.
Ist das eigentlich von Bedeutung wie viele Züge die neue Bahn hat? Ich will niemandem zu nahe treten, aber egal wie viele Züge es schlussendlich hat, auf die Kapazität kommt es dich an.
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Chrisly92
- Board-Stammgast
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- Name: Chris
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Also ich meine Diese Aussparungen die Ich Makiert habe... Ich denke das hier die Züge dann über nacht stehen werden???




http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
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VegasTom
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- Registriert: 28.07.2006
Ich denke dass wird nicht der Anstehbereich, weil die Löcher im Boden zu weit voneinander entfernt sind um als Fundamente der Tore zu dienen.Duneland hat geschrieben:Mit Aussparungen meinte ich eigentlich die Anzahl Wagen die an einem Zug hängen werden, nicht die Anzahl Züge selbst. Ich sehe zur Zeit vier Löcher im Boden, der sehrwahrscheinlich der Anstehbereich wird.
Ist das eigentlich von Bedeutung wie viele Züge die neue Bahn hat? Ich will niemandem zu nahe treten, aber egal wie viele Züge es schlussendlich hat, auf die Kapazität kommt es dich an.
Es werden bestimmt nur 3 Züge sein, sonst wären es mehr Aussparungen für die Abstelgleise und Züge rumrangieren ist unpraktisch. Selbst wenn es 2 Streckenabschnitte gibt, wird bei einer derartig kurzen Fahrstrecke nur ein Zug auf der Strecke sein.
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Dr.Cook
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- Beiträge: 549
- Registriert: 15.10.2007
Wartezeit?Ist das eigentlich von Bedeutung wie viele Züge die neue Bahn hat?

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Duneland
- Board-Stammgast
- Beiträge: 624
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- Wohnort: Rheintal
Ist mir schon klar, dass es mit einem Zug nicht geht. Obs jetzt 3 oder 4 sind, ist zur Zeit doch belanglos, wenn man nicht mal sicher weiss wieviele Wagen eine Zug hat...Dr. Cook hat geschrieben:Wartezeit?Ist das eigentlich von Bedeutung wie viele Züge die neue Bahn hat?
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emlasys
Hallo
Es ist auch die überlegung anzubringen, dass je nach dem wie lang die Züge auf der Strecke brauchen bzw. im Darkride-part stehen 5 Züge auch viel zu viel sein könnten, da die Leute ja auchnoch ein und aussteigen müssen. Wenn das so lang wie beim Silverstar dauert dann gut nacht.
viele grüße
emlasys
Es ist auch die überlegung anzubringen, dass je nach dem wie lang die Züge auf der Strecke brauchen bzw. im Darkride-part stehen 5 Züge auch viel zu viel sein könnten, da die Leute ja auchnoch ein und aussteigen müssen. Wenn das so lang wie beim Silverstar dauert dann gut nacht.
viele grüße
emlasys
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Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 298
- Registriert: 03.09.2004
Findest Du, dass das Ein- und Aussteigen beim SilverStar lange dauert? Dann warst Du wohl noch nicht in SO vielen Parks. Denn ich kenne ernsthaft keinen anderen Park der einen B&M Coaster mit so großen Zügen im 3-Zug-Betrieb derart flüssig abfertigt.
Ich war im Sommer in Parque Warner Madrid http://www.parquewarner.com und habe da fröhliche 7 (ja sieben) Minuten gestoppt die die Crew trotz 3 Mitarbeiter für die Abfertigung eines Zuges benötigt haben. Das war zwar das Längste, aber unter 5 haben sie es nie geschafft.
Ich war im Sommer in Parque Warner Madrid http://www.parquewarner.com und habe da fröhliche 7 (ja sieben) Minuten gestoppt die die Crew trotz 3 Mitarbeiter für die Abfertigung eines Zuges benötigt haben. Das war zwar das Längste, aber unter 5 haben sie es nie geschafft.

Ich will nen Wasserpark!
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MrTechno92
- EP-Boarder
- Beiträge: 217
- Registriert: 19.07.2008
- Name: Pavo
Ihr macht alle so Anstalten das die Achterbahn sehr kurz wird?
Hab ich das i-wo überlesen oder ist es nur eine Vermutung?
Hab ich das i-wo überlesen oder ist es nur eine Vermutung?
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Kooky
- Board-User
- Beiträge: 99
- Registriert: 17.07.2008
also 5 Züge halte ich für seh realistsch...
1. Doppelladestation ist sehr wahrscheinlich, meiner Meinung nach wäre da genug platz dafür, die Länge des Gebäudes ist ähnlich wie bei der Schweizer Bobbahn und man könnte dort locker 2 Züge dieser Länge unterbringen. Hinte steigen Sie aus vorne ein...
2. Darkride Part! Ich nehme mal an in den Part kommen Reibräder oder ähnliches damit der Zug dort bewegt und vielleicht auch für eine Show gestoppt werden kann. Dieser zählt dann sicher auch als Block, sprich ein Wagen befindet sich darin.
3. Launch Block
4. Streckenblock
5. normalerweise vor der Endstation 2 Bremsblöcke aus Sicherheitsgründen
es könnten da wirklich locker 5 Züge fahren. obwohl ich auch denke es werden die meisten tage 4 sein.... ist aber auch egal!
UNd ich glaube nicht das der DarkRide Part zum einsteigen gebaut wird und die Kurve einfach nur zum Transport der Leer stehenden Züge dient! Das wären ja einfach mal Hundertausend Euro für nen Streckenabschnitt der keinen Sinn macht... Links ist das STationsgebäude da verwett ich meinen Allerwertesten drauf... und der Rest wird Darkride!!! Der Platz in der Station reicht aus das garantiere ich euch!
Was die 3 Ausparungen angeht....
Es gibt bei keiner AChterbahn Abstellgleise für alle Züge, bisher habe ich nie mehr als 2 Abstellgleise gesehn, wobei das dann nur bei 4-5 Zug-Bahnen war!!!
Bei vielen Zügen ist es normal dass immer ein paar auf der Strecke sind!
normalerweise dienen diese Scheinen vorallem auch nicht um sie zu lagern, sondern um Sie zu warten. Das heißt im Klartext: Im schlimmsten Fall werden nur 2 Züge (bei 5) fahren wenn an 3 Wartungsartbeiten anfallen... was sicher nicht so selten ist! Vorallem falls die Wagen noch eine Sonderausstattung bekommen sollten. Um sie im Winter zu lagern würde normalerweise die Station, sowie der Darkride Bereich und wahrscheinlich und die Bremsblöcke ausreichen. So wie z.b. bei der EuroMir.
Aber die 3 Wartungsschienen sind schon fast eine Garantie das es mindestens 5 Züge insgesamt werden, vielleicht sogar 6!!! Aber mehr als 4 oder 5 fahren sicher nie! Eher öfter mal 2 oder 3...
und kurz ist wohl nur ne Vermutung... das 2. Video zeigt doch ganz gut die ungefähre Länge der Bahn... nimmt man noch an das im Darkride die Bahn für einige Zeit gestoppt wird (so 15-20sek) dann handelt es sich um die einez normale Fahrtlänge wie z.B. beim Silverstar!! Wahrscheinlich nur geringfügig küzer
1. Doppelladestation ist sehr wahrscheinlich, meiner Meinung nach wäre da genug platz dafür, die Länge des Gebäudes ist ähnlich wie bei der Schweizer Bobbahn und man könnte dort locker 2 Züge dieser Länge unterbringen. Hinte steigen Sie aus vorne ein...
2. Darkride Part! Ich nehme mal an in den Part kommen Reibräder oder ähnliches damit der Zug dort bewegt und vielleicht auch für eine Show gestoppt werden kann. Dieser zählt dann sicher auch als Block, sprich ein Wagen befindet sich darin.
3. Launch Block
4. Streckenblock
5. normalerweise vor der Endstation 2 Bremsblöcke aus Sicherheitsgründen
es könnten da wirklich locker 5 Züge fahren. obwohl ich auch denke es werden die meisten tage 4 sein.... ist aber auch egal!
UNd ich glaube nicht das der DarkRide Part zum einsteigen gebaut wird und die Kurve einfach nur zum Transport der Leer stehenden Züge dient! Das wären ja einfach mal Hundertausend Euro für nen Streckenabschnitt der keinen Sinn macht... Links ist das STationsgebäude da verwett ich meinen Allerwertesten drauf... und der Rest wird Darkride!!! Der Platz in der Station reicht aus das garantiere ich euch!
Was die 3 Ausparungen angeht....
Es gibt bei keiner AChterbahn Abstellgleise für alle Züge, bisher habe ich nie mehr als 2 Abstellgleise gesehn, wobei das dann nur bei 4-5 Zug-Bahnen war!!!
Bei vielen Zügen ist es normal dass immer ein paar auf der Strecke sind!
normalerweise dienen diese Scheinen vorallem auch nicht um sie zu lagern, sondern um Sie zu warten. Das heißt im Klartext: Im schlimmsten Fall werden nur 2 Züge (bei 5) fahren wenn an 3 Wartungsartbeiten anfallen... was sicher nicht so selten ist! Vorallem falls die Wagen noch eine Sonderausstattung bekommen sollten. Um sie im Winter zu lagern würde normalerweise die Station, sowie der Darkride Bereich und wahrscheinlich und die Bremsblöcke ausreichen. So wie z.b. bei der EuroMir.
Aber die 3 Wartungsschienen sind schon fast eine Garantie das es mindestens 5 Züge insgesamt werden, vielleicht sogar 6!!! Aber mehr als 4 oder 5 fahren sicher nie! Eher öfter mal 2 oder 3...
und kurz ist wohl nur ne Vermutung... das 2. Video zeigt doch ganz gut die ungefähre Länge der Bahn... nimmt man noch an das im Darkride die Bahn für einige Zeit gestoppt wird (so 15-20sek) dann handelt es sich um die einez normale Fahrtlänge wie z.B. beim Silverstar!! Wahrscheinlich nur geringfügig küzer
Zuletzt geändert von Kooky am Fr 17. Okt 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
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ep-summerfreal
- EP-Boarder
- Beiträge: 392
- Registriert: 28.06.2008
Wo kann ich unterschreiben??
Genau das gleiche hab ich auch gedacht und @ Duneland die Anzahl der Züge ist etwas sehr ausschlaggebendes bei der Kapazität.
Müsste zu der PK nicht was im Presseportal stehen??
Ich habe nichts gefunden...

Genau das gleiche hab ich auch gedacht und @ Duneland die Anzahl der Züge ist etwas sehr ausschlaggebendes bei der Kapazität.
Müsste zu der PK nicht was im Presseportal stehen??
Ich habe nichts gefunden...
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Steveno
- EP-Boarder
- Beiträge: 201
- Registriert: 31.10.2007
- Wohnort: Schwiebi
@Chrisly92:
Das wissen hier glaub ich schon alle. Nix neues nur mal den Thread durchlesen.
@Kooky: SiSt kann alle Züge abstellen, in die Boxen.
Das wissen hier glaub ich schon alle. Nix neues nur mal den Thread durchlesen.
@Kooky: SiSt kann alle Züge abstellen, in die Boxen.
EP! Was sonst!?!
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an6175
Jetzt muss ich auch noch was zu der Anzahl der Züge sagen!
Ich bin der Meinung, dass hier nicht mehr als 4 Züge eingesetzt werden können. Nehmen wir mal ein Beispiel her.
Zug 1 wird gerade auf die Strecke geschossen.
Zug 2 hat somit bereits die Blockbremse hinter sich gelassen und befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung Abschlussbremse.
Zug 3 wurde gerade entladen und fährt zum Beladen, so dass die Bremsen vor der Station frei und Zug 2 nach der Endbremse sofort in die Entladestation weiterfahren kann.
Zug 4 wurde beladen und befindet sich nun im Darkride Bereich in Richtung Abschuss.
Wenn man 5 Züge einsetzen würde kann man diesen einen eigentlich nur bei der Station zusätzlich mitunterbringen, da auf der Strecke max 2 Wägen gleichzeitig unterwegs sein können (aufgrund der einen bis jetzt vermuteten Blockbremse). Sollte es aber zu einem technischen Problem innerhalb der Station kommen, könnte es zu einem "richtigen Problem" kommen.
Ein Beispiel mit 5 Wägen:
Zug 1 wurde gerade auf die Strecke geschossen.
Zug 2 hat somit bereits die Blockbremse hinter sich gelassen und befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung Abschlussbremse.
Zug 3 wird gerade entladen, so dass die Bremsen vor der Station frei sind für den ankommenden Zug.
Zug 4 wird gerade beladen.
Zug 5 ist kurz hinter Zug 1 im Darkride Bereich und vor dem Abschuss angekommen.
Da wir alle vermuten, dass man nicht sofort abgeschossen wird und wir einen kleinen animierten Beitrag bewundern dürfen, benötigt man hier zusätzliche Zeit. Klappt die Beladung ebenfalls nicht rechtzeitig oder es kommt irgendwie zum Stocken, bleibt Zug 3 stecken, Zug 2 kommt im Bremsbereich an und was passiert dann mit Zug 1, sollte dieser bereits die Blockbremse hinter sich gelassen haben?
Wir haben momentan 3 feste Stationen (Entlade-, Belade- und Abschusstation). Um hier reibungslos laufen zu können darf es bei allen Stationen zu keiner einzigen Verzögerung kommen. Das kriegt man nicht hin, da wir alle Menschen sind und wenn der ältere Herr vor mir etwas länger zum Einsteigen benötigt, dann braucht er halt etwas länger.
Erst wenn die Entladestaion frei ist, kann der noch in der Abschlussbremse steckende Zug einfahren. Zu diesem Zeitpunkt darf der dahinter fahrende Zug aber die Blockbremse noch nicht passiert haben.
Ich will damit nur sagen, dass wenn man hier nicht einen (Zeit-) Puffer einbaut, sehr schnell vor einem Problem steht.
Wäre die Strecke länger, könnte man eine zweite Blockbremse einbauen, die das Risiko minimiert, doch anhand der momentanen angenommenen Streckenlänge halte ich dies für unwahrscheinlich.
Die zweite Möglichkeit wäre der Einbau einer zusätzlichen Schlussbremse. Aber auch dies halte ich für sehr unwahrscheinlich und entspricht nicht gerade der Regel.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die PK und lass mich gerne überraschen; doch ich verwette meinen A**** darauf, dass es max. 4 Züge werden!
*puh* "habe fertig!"
Ich bin der Meinung, dass hier nicht mehr als 4 Züge eingesetzt werden können. Nehmen wir mal ein Beispiel her.
Zug 1 wird gerade auf die Strecke geschossen.
Zug 2 hat somit bereits die Blockbremse hinter sich gelassen und befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung Abschlussbremse.
Zug 3 wurde gerade entladen und fährt zum Beladen, so dass die Bremsen vor der Station frei und Zug 2 nach der Endbremse sofort in die Entladestation weiterfahren kann.
Zug 4 wurde beladen und befindet sich nun im Darkride Bereich in Richtung Abschuss.
Wenn man 5 Züge einsetzen würde kann man diesen einen eigentlich nur bei der Station zusätzlich mitunterbringen, da auf der Strecke max 2 Wägen gleichzeitig unterwegs sein können (aufgrund der einen bis jetzt vermuteten Blockbremse). Sollte es aber zu einem technischen Problem innerhalb der Station kommen, könnte es zu einem "richtigen Problem" kommen.
Ein Beispiel mit 5 Wägen:
Zug 1 wurde gerade auf die Strecke geschossen.
Zug 2 hat somit bereits die Blockbremse hinter sich gelassen und befindet sich auf der Zielgeraden in Richtung Abschlussbremse.
Zug 3 wird gerade entladen, so dass die Bremsen vor der Station frei sind für den ankommenden Zug.
Zug 4 wird gerade beladen.
Zug 5 ist kurz hinter Zug 1 im Darkride Bereich und vor dem Abschuss angekommen.
Da wir alle vermuten, dass man nicht sofort abgeschossen wird und wir einen kleinen animierten Beitrag bewundern dürfen, benötigt man hier zusätzliche Zeit. Klappt die Beladung ebenfalls nicht rechtzeitig oder es kommt irgendwie zum Stocken, bleibt Zug 3 stecken, Zug 2 kommt im Bremsbereich an und was passiert dann mit Zug 1, sollte dieser bereits die Blockbremse hinter sich gelassen haben?
Wir haben momentan 3 feste Stationen (Entlade-, Belade- und Abschusstation). Um hier reibungslos laufen zu können darf es bei allen Stationen zu keiner einzigen Verzögerung kommen. Das kriegt man nicht hin, da wir alle Menschen sind und wenn der ältere Herr vor mir etwas länger zum Einsteigen benötigt, dann braucht er halt etwas länger.
Erst wenn die Entladestaion frei ist, kann der noch in der Abschlussbremse steckende Zug einfahren. Zu diesem Zeitpunkt darf der dahinter fahrende Zug aber die Blockbremse noch nicht passiert haben.
Ich will damit nur sagen, dass wenn man hier nicht einen (Zeit-) Puffer einbaut, sehr schnell vor einem Problem steht.
Wäre die Strecke länger, könnte man eine zweite Blockbremse einbauen, die das Risiko minimiert, doch anhand der momentanen angenommenen Streckenlänge halte ich dies für unwahrscheinlich.
Die zweite Möglichkeit wäre der Einbau einer zusätzlichen Schlussbremse. Aber auch dies halte ich für sehr unwahrscheinlich und entspricht nicht gerade der Regel.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die PK und lass mich gerne überraschen; doch ich verwette meinen A**** darauf, dass es max. 4 Züge werden!
*puh* "habe fertig!"

Zuletzt geändert von an6175 am Fr 17. Okt 2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Rhodan
und kurz ist wohl nur ne Vermutung... das 2. Video zeigt doch ganz gut die ungefähre Länge der Bahn...
@ kooky
Wie kommst du auf ein zweites Video? Oder meinst du wenn es ein 2. Video gäben würde, würde es die länge der Bahn gut zeigen?
@ kooky
Wie kommst du auf ein zweites Video? Oder meinst du wenn es ein 2. Video gäben würde, würde es die länge der Bahn gut zeigen?
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Trekkie_01
- Neu an Board
- Beiträge: 3
- Registriert: 11.10.2008
Ich persönlich gehe von 3 Zügen aus.
Zum einen, da es drei Aussparrungen zum Parken gibt. Und ich nicht denke, das die Züge irgendwo auf der Strecke geparkt werden.
Und zum anderen ich denke nicht das es eine Aussteig- und eine Beladestation gibt. Weil das bislang nirgendwo im Park so gehandhabt wird. Überall gibt es da nur 1 Station. (Ich denke da spielt vielleicht auch der Faktot Personalkosten mit rein, mal abgeshen vom Platzbedarf).
Auch glaube ich nicht, das ein Zug auf den Abschuss wartet und der nächste schon im Darkride Teil ist. Ich denke, der nächste Zug wird erst freigegeben, wenn der vorherige Zug den Abschuss hinter sich hat und die erste Hürde geschafft hat, weil wie soll man den denn dann wegbekommen, sollte er mal die erste Kurve nicht schaffen und zurückrollen? Da muß ja dann Platz nach hinten sein.
Ich gehe davon aus, das das so ähnlich wie beim SiSta geregelt sein wird.
Zum einen, da es drei Aussparrungen zum Parken gibt. Und ich nicht denke, das die Züge irgendwo auf der Strecke geparkt werden.
Und zum anderen ich denke nicht das es eine Aussteig- und eine Beladestation gibt. Weil das bislang nirgendwo im Park so gehandhabt wird. Überall gibt es da nur 1 Station. (Ich denke da spielt vielleicht auch der Faktot Personalkosten mit rein, mal abgeshen vom Platzbedarf).
Auch glaube ich nicht, das ein Zug auf den Abschuss wartet und der nächste schon im Darkride Teil ist. Ich denke, der nächste Zug wird erst freigegeben, wenn der vorherige Zug den Abschuss hinter sich hat und die erste Hürde geschafft hat, weil wie soll man den denn dann wegbekommen, sollte er mal die erste Kurve nicht schaffen und zurückrollen? Da muß ja dann Platz nach hinten sein.
Ich gehe davon aus, das das so ähnlich wie beim SiSta geregelt sein wird.
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schoggibueb
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- Registriert: 03.10.2008
- Wohnort: Schweiz
Ich will ja euch nicht zu nahe treten aber ich finde es einfach blödsinn das ihr nur noch darüber redet wie viele Wagen direse Bahn besitzen wird..ich denke das kommt alles an der PK am Mittwoch aus.....
Ich glaube ich bin nicht der einzige den das stört
Ich glaube ich bin nicht der einzige den das stört

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DarkUser089
- Board-Stammgast
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- Registriert: 22.05.2005
- Wohnort: Visp - Schweiz
Dann kannst du ja anfangen was sinnvolleres zu schreiben und wir steigen dann auf dein Thema ein =) einverstanden?schoggibueb hat geschrieben:Ich will ja euch nicht zu nahe treten aber ich finde es einfach blödsinn das ihr nur noch darüber redet wie viele Wagen direse Bahn besitzen wird..ich denke das kommt alles an der PK am Mittwoch aus.....
Ich glaube ich bin nicht der einzige den das stört![]()
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DerFox
- Board-Stammgast
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- Registriert: 08.10.2008
- Name: Achim
- Wohnort: Würzburg
Also mich nervt es auch langsam. Nichts gegen die Diskussion, aber wenn auf 3 Seiten immer wieder das selbe ließ denkt mann sich: "Lest ihr eigentlich, was die Leute vor euch geschrieben haben?" Nichts für ungut!
Der Park wird es bestimmt mit den Zügen so regeln das alles Perfekt und reibungslos und zudem mit der bestmöglichsten Kapazität und dem geringsten Kostenaufwand für zusätzlichem Personal funktioniert. Wir sprechen hier nicht umsonst vom Europapark oder?
Nu noch mal zum Strecken verlauf. Weis jemand, wies jetzt nach dem Looping weitergeht? Bin halt sehr neugierig und kanns jetzt schon kaum erwarten
.
grüße
Der Fox

Der Park wird es bestimmt mit den Zügen so regeln das alles Perfekt und reibungslos und zudem mit der bestmöglichsten Kapazität und dem geringsten Kostenaufwand für zusätzlichem Personal funktioniert. Wir sprechen hier nicht umsonst vom Europapark oder?

Nu noch mal zum Strecken verlauf. Weis jemand, wies jetzt nach dem Looping weitergeht? Bin halt sehr neugierig und kanns jetzt schon kaum erwarten

grüße
Der Fox