Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
M2DAO
- EP-Boarder
- Name: Moritz
Also ich bin gerad in den USA zwischen Baltimore und Washington und ich war gestern im Hersheypark. Da gibt es ja unter anderem auch den Stormrunner ( http://rcdb.com/id2498.htm ) und nach alem was ich hier hoere denke ich dass es so in der Art werden wird, bloss bzw. hoffentlich ein wenig laenger. Weil auch hier ist es ein 2,5 sekunden abschuss, inversionen,...
Soviel von mir...
Gruesse aus Amerika
Soviel von mir...
Gruesse aus Amerika
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Gruß Moe
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
also so eine wie x2 ischo scho unrealistisch aber in dem style wäre schon hamma aber man muss au bedenke wenn des jetzt ne gigantsche bahn mit sau viele inversione werde würde, dann könnte das das image des parks als
familien park schaden oder was meint ihr auch wenn es sicherlich keine achterbahn mit sehr vielen inversionen werden wird
die x2 hat mein ich 10mio dollar gekostet wieviel denkt ihr wird der ep ausgebe ich denk au so um 10- 15 mio wenns so ne geile bahn werde soll oder?
familien park schaden oder was meint ihr auch wenn es sicherlich keine achterbahn mit sehr vielen inversionen werden wird
die x2 hat mein ich 10mio dollar gekostet wieviel denkt ihr wird der ep ausgebe ich denk au so um 10- 15 mio wenns so ne geile bahn werde soll oder?
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Es wird sicher KEIN zweiter Stormrunner, KEIN zweiter TopThrillDragster.
Mit SilverStar hat man doch einen Höhenrekord.
Der neue Coaster wird sicher ganz anders als man sich jetzt vorstellt.
Mal schaun....
Mit SilverStar hat man doch einen Höhenrekord.
Der neue Coaster wird sicher ganz anders als man sich jetzt vorstellt.
Mal schaun....

Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Snoopy
Mal ne kurze Frage, der Pop-Up auf der Europapark-Website kann man nicht mehr anklicken. Vermute, dass etwas auf der Site verändert wird oder dazukommt.
Grüße
Grüße
-
Schalker Lars
Stimmt! Da stand ja auch "weitere Infos folgen IN KÜRZE" Also denk ich mal kann es nicht mehr so lange dauern, bis wir neue Infos haben
*aufgeregt sei* lg Lars

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Denkt ihr der see der gebaut worden ist hat was mit der achterbahn, mit dem Themenbereich oder ist der für die Zukunft?
Mack hat meine ich, dass die neue bahn ja weniger mit wasser zu tun haben wird ein wenig ist ja auch eigentlich etwas
Aber ich denke der see wird für verschönerung des neuen themenbereichs zuständig sein .
werden im park eig. schon neue plakate aufgehängt? ich mein bisher gabs am park ja nur neue weltneuheit 2009
Mack hat meine ich, dass die neue bahn ja weniger mit wasser zu tun haben wird ein wenig ist ja auch eigentlich etwas
Aber ich denke der see wird für verschönerung des neuen themenbereichs zuständig sein .
werden im park eig. schon neue plakate aufgehängt? ich mein bisher gabs am park ja nur neue weltneuheit 2009
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Welcher See? Bis jetzt is da kein See neu angelegt worden
.
"In Kürze" ist aber auch ein recht deeeeehhhhhhnbaaaareeeer Begriff
.

"In Kürze" ist aber auch ein recht deeeeehhhhhhnbaaaareeeer Begriff

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Vor den Sommerferien geht es bestimmt weiter!
da is ja am meisten los im Park
Gruß

Gruß
-
EpAlex
- EP-Boarder
-
rollercoasterjunky
- EP-Boarder
- Name: Dorothee
mhh... an sich keine wirkliche neuen infos dabei... aber irgendwie ist es diesmal sehr "dreh"-lastig. da kann mein vorschlag nicht wirklich mithalten weil sooo viel drehn wirds da ja nicht geben. außerdem das mit überkopf - da müsste ja mehr dahinter stecken als nur inverted, oder? ich bin verwirrt.
hat jemand neue ideen?!?!
hat jemand neue ideen?!?!
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Die anderen also die Alten waren igrendwe schöner und auch besser für meinen Geschmack!
-
Dari
ja das stimmt, die anderen sahen besser aus. Und viel mehr neues kann man denen jetzt auch nicht unbedingt ablesen. Außer das es rund zu gehen wird 

-
Tiz
- EP-Boarder
Warum sind die alle GELB angezogen?!
Habt ihr euch da mal vielleicht Gedanken gemacht?!^^
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Vielleicht muss man vor der Fahrt einen gelben Anzug anziehen. 

-
Duneland
- Board-Stammgast
Wahrscheinlich genau aus dem Grud, dass das Ganze in neutralem Gelb gehalten wird und niemand etwas daraus erkennen kann...ausser die Hinweise auf Schrauben und Drehgondeln vielleicht.Tiz hat geschrieben:Warum sind die alle GELB angezogen?!
-
Dari
Vielleicht sponsert die Post?
oder es hat was mit der Sonne zu tun.
Ok, Spaß bei seite. Hat jemand einen besseren Vorschlag wieso alles in Gelb gehalten wird? Kann mir eigentlich nichts vorstellen wieso.

Ok, Spaß bei seite. Hat jemand einen besseren Vorschlag wieso alles in Gelb gehalten wird? Kann mir eigentlich nichts vorstellen wieso.
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Oh nein, hoffentlich nicht gelb, das ist die eckligste Frabe die man einer Achterbahn verpassen kann. Entweder gedeckt oder doch rot.
Über das Gelb hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber bei den vorherigen Teasern haben mir die Tiere zu denken gegeben, da waren auf fast jedem Bild Tiere, Schlange, Marienkäfer usw.
Über das Gelb hab ich mir noch keine gedanken gemacht, aber bei den vorherigen Teasern haben mir die Tiere zu denken gegeben, da waren auf fast jedem Bild Tiere, Schlange, Marienkäfer usw.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Da fällt mir gerade nur Mazedonien oder die Ukraine ein.
Mazedonien:
Ukraine:
Aber ich glaub Gelb hat nix mit dem Land zu tun, sondern eher weil das ganze noch ein bisschen neutral sein sollte!
Mazedonien:

Ukraine:

Aber ich glaub Gelb hat nix mit dem Land zu tun, sondern eher weil das ganze noch ein bisschen neutral sein sollte!