Weiß jemand wer die Rollercoastergirl Finalistinnen sind?
Würde gerne jetzt schon wissen wer zum Casting am 05.01 darf

Dort lese ich nichts von einem Unikat. Auf der Expo fuhren wohl mehr als 3 Züge, daher konnte einige der dortigen Züge in die Sea World verkauft werden.Nach unseren Informationen wurden die Züge des EP-Express für die Weltausstellung 1988 in Brisbane/Australien gebaut. Einige der Züge wurden vor dort aus nach Europa verbracht um 1992 auf der Weltausstellung in Sevilla eingesetzt zu werden. Drei Züge aus Sevilla landeten schließlich 1995 im Europa-Park. Einige der ursprünglichen Züge von der Expo `88 (also quasi die Schwesterzüge des EP-Express) sind zwischenzeitlich in SeaWorld Brisbane/Australien im Einsatz.
Wenn ihr euch an die Mindestalter/Mindestgröße-Angaben haltet ist das doch egal wie da geprüft wird, und wenn ihr euch nicht daran halten wollt wird euch hier niemand Tipps dazu geben.Nessa » 11 07 2017, 19:35 hat geschrieben: Und die 2 Frage ist wie prüfen die an den Attraktionen sie alt das Kind ist auch wenn es die mindestgröse erreicht hat oder schauen Sie nur nach der Größe . ..
Wissen tu ich es nicht, ich kann es mir aber durchaus vorstellen. Auf der erwähnten Seite steht auch ein entsprechender Vermerk ("Liegt kein gültiger Altersnachweis vor, gilt der reguläre Eintrittspreis für Kinder ab 4 Jahre.")Oro » 20 09 2017, 14:40 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mal ne Frage, wie streng wird kontrolliert, ob ein Kind evtl. schon 4 und nicht mehr 3 ist.
Klar steht auf der "Tickets und Preise" Seite des EP, dass man einen gültigen Ausweis vorlegen muss aber wird das auch wirklich so praktiziert?
Grüße