Gruß,
Ute
Nein Christoph du stehst mit dieser Meinung nicht alleine da.Christoph hat geschrieben:Einserseits finde ich es toll das die Monorail bald auch in Island hält und einem noch mehr Fußwege erspart werden. Andererseits finde ich es auch ein wenig schade das es keine "reine" Aussichtsfahrt mehr gibt, die einen normalen Rundkurs ohne Zwischenhalt abfährt. So gesehn hätte ich es besser gefunden den EP-Express nach Island zu leiten. Aber ich denke ich steh mit meiner Meinung alleine da
Also ich weis nicht, wie man die Wagen der Monorail als stickig empfinden kann... man sitzt doch im Freien.VegasTom hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich finde die Monorail schrecklich, lange Wartezeiten, stickige beengte Wagen, also wenn es geht laufe ich lieber. Aber Island ist doch ne Ecke entfernt, also ein Transportmittel ist schon sinnvoll. Ich wäre aber generell für neue Züge.
Zur Info: Die Monorail wird erweitert (Früher auch Milkabahn genannt), die die Station in der Pyramide hat.Ultimate5 hat geschrieben:Welche Pyramide wird hier eigentlich die ganze Zeit gemeint? Und doch die Züge sind geschlossen und stickig. Also nicht die Bahn bei Chocoland sondern die mit der großen Strecke
Die Strecke der Monorail wird um 400m erweitert und erhält zusätzlich 3 neue Züge. So ist es möglich, dass die Gäste mit nur einem Umstieg im Zentrum des Parks die Strecke vom Eingang bis zum Ende des Parks überbrücken können.