Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das stimmt schon aber für viele geht das halt nicht immer gleich zum Park hinzufahren und außerdem glaub ich bringt das ja auch nichts weil sehen von einer neuen Achterbahn kann man ja noch nichts oder?
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Chaplin, um nochmal deine Theorie davon hervorzuholen, neue Achterbahn kommt in bestehenden Themenbereich und neues Land wird Portugal:
Auf dem Plakat sieht man einen Fjord und einen Gletscher, das muss nicht Island sein, sondern das kann man auch in Norwegen also Skandinavien (!) finden.
Die Spekulationen werden deshalb ermüdend, weil der Europa Park ständig neue, irreführende Artworks raushaut. Vielleicht ist genau genau das beabsichtigt... Extrem-Vorfreude schüren durch Irritation.
Jetzt hört doch mal mit den Unterstellungen auf...ihr redet euch euch so lange was ein bis es auf einmal Fakt ist?
Bis jetzt weiß keiner von uns was die Weltneuheit ist und ihr könnt den Macks schon zutrauen, dass sie die Wahrheit sagen.
Dort haben sie eine Bahn gebaut, bei der man quasi "fliegt". Man steigt zunächst ganz normal in die Bahn ein und bevor es los geht, kippt der Sitz nach vorne weg und man hängt dann bäuchlings nach unten in der Bahn.
Irgendwie haben mich die Bilder vom EP stark an diese Bahn erinnert - vor allem auch die fliegende Frau mit dem Drehwurm-Schwanz.
Es gibt bei Tatsu auch einen Korkenzieher und einen Looping, so wie er auf den Bildern angedeutet wird.
Vielleicht werden im EP noch andere Elemente eingebaut, so dass es zu einer Weltneuheit wird - evtl. auch mit einem Launch.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Vonni
Diese Figuren habe ich schon zwei oder dreimal im EP angetroffen. Für mich nix neues und denke auch nicht, dass die was mit dem neuen Themenbereich zu tun haben.
Die Figuren kenne ich auch schon. Das sind die Trolle, welche auch an Halloween bei der Abendparade mitlaufen. Man trifft sie ab und an auch im Park. Sie haben jedoch nichts mit der neuen Attraktion zu tun.
Grüße
Da jetzt das Werbeplakat veröffentlicht wurde könnten die Macher von ep-fans.info das Bilder von der Schiene wieder hochladen, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die neue Achterbahn handelt.
Grüße
Wenn ich das auch richtig sehe, hat die Achterbahn zumindest auf dem Werbelogo einen looping.
Und wenn es ein neuen Themenbereich geben soll, was ja schon bestätigt wurde, muss man damit ja auch irgendwann anfangen. Aber wenn der EP es bis zu letzten sekunde spannend macht, wird er wohl erst an Saisonende des Sommers damit anfangen, und vielleicht alles abdecken.
Solang versorgt er uns immer mit kleinen Informationen.
Welche informationen genau sind den schon bekannt, ich war im Urlaub als das raus kam^^.
Gruß
Außer den Loopings bzw. Überschlägen ist außerdem bekannt, dass man in 2,5 Sekunden von 0 auf ??? beschleunigt wird.
Sonst sind aber noch keine weiteren brauchbaren Infos dabei.
Die Achterbahn Kingda Ka beschleunigt von 0 auf 206 km/h in 3,5 Sekunden. Und hat immer noch die schnellste Beschleunigung oder?
Vielleicht hat der EP eine schneller.
Finde ich aber eher unwahrscheinlich.
so schnell, wie Kingda Ka oder noch schneller braucht die neue Achterbahn nichtmal sein. Schon bei Desert Race im Heide Park, wenn du nicht auf die Signallampen schaust und "überrascht" (solltet ihr mal ausprobieren - mit dem Kumpel unterhalten und die Startsignale ignorieren) wirst von der Beschleunigung ist es schon heftig genug und Desert Race hat grade mal 100-120 km/h. Daher für mich fast unvorstellbar, wie das bei Kingda Ka sein muss ob das überhaupt noch Spaß macht.
Bei normalem Lift, kann es ruhig 180 km/h schnell werden, bei Beschleunigung max. 140 km/h