Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Oh doch, Kingda Ka macht Spaß und wie. Wobei man eine deartige Beschleunigung nicht braucht bzw. sinnvoll ist wenn man einen Kurs mit Loopings und Schrauben anbietet. Eine derartige Beschleunigung funktioniert nur wenn danach ein Top Hat steht.

Hört mal auf mit eurer Liegend Achterbahn! Erstens heißt das Ding Flying Coaster und gab es schon lange vor Tatsu und zweitens kann man sicherlich nicht davon ausgehen dass Mack still und heimlich an einem Flying Coaster gebastelt hat und jetzt seinen Prototypen aufstellt. Sowas benötigt viel Entwicklungszeit und wir wüssten sicherlich davon. SO WEIT IST MACK NOCH NICHT!!!

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Nochmal zurück zu den Werbeplakaten.

Ich denke die Plakate, wie zum Beispiel der Marienkäfer oder mit dem Schleudergang, zeigen nicht das es ein Spinning-Coaster gibt sondern sie stellen eher Inversionen dar(z.B.mehrfache Überkopfabschnitte).

Ich werde im August für 4 Tage hinfahren und schauen ob sich was getan hat. Möglicherweise bekomme ich zufällig Informationen von Mitarbeitern.

Emigrate

Beitrag »

Also der Bericht von Coastersandmore ist wieder verschwunden! Vielleicht waren die Informationen doch nicht richtig oder der Artikel wird gerade erweitert?

mars86

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Oh doch, Kingda Ka macht Spaß und wie. Wobei man eine deartige Beschleunigung nicht braucht bzw. sinnvoll ist wenn man einen Kurs mit Loopings und Schrauben anbietet. Eine derartige Beschleunigung funktioniert nur wenn danach ein Top Hat steht.

Hört mal auf mit eurer Liegend Achterbahn! Erstens heißt das Ding Flying Coaster und gab es schon lange vor Tatsu und zweitens kann man sicherlich nicht davon ausgehen dass Mack still und heimlich an einem Flying Coaster gebastelt hat und jetzt seinen Prototypen aufstellt. Sowas benötigt viel Entwicklungszeit und wir wüssten sicherlich davon. SO WEIT IST MACK NOCH NICHT!!!
Ist doch egal wie es heißt. Jedenfalls schließt es niemand aus. Punkt

rollercoasterjunky
EP-Boarder
Name: Dorothee

Beitrag »

schönes plakat! aber irgendwie ist für mich der inverted jetzt schon wieder futsch,, weil es ist zwar undeutlich, aber die streben an der bahn sehn nicht wirklich so aus als würden sie das zulassen... außer man steht quasi die ganze zeit auf dem kopf :shock:
Zuletzt geändert von rollercoasterjunky am Mo 21. Jul 2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

mars86

Beitrag »

Ach. Ich lass mich überraschen ganz einfach. Hier, in diesem Thread weiß NIEMAND etwas spezielles darüber. Es könnt Inverted sein, ein Flying Coaster und wenn, is doch egal! Feiert einfach den Europa Park und echte Fans freuen sich über neue Attraktionen. Egal wie sie aussehen!

Hermione

Beitrag »

:D Stimmt...und schliesslich sind wir doch bisher auch immer zufrieden gewesen mit den Neuheiten.

mars86

Beitrag »

Eben...naja...dieses TaxiDing im Londonbereich...wär die Mystery Hall geblieben.......egal. War an Halloween drin, war aber zuviel Nebel drin, sodass ich nix gesehen habe......leider

rollercoasterjunky
EP-Boarder
Name: Dorothee

Beitrag »

mars86 hat geschrieben: Hier, in diesem Thread weiß NIEMAND etwas spezielles darüber.
waum denn so anschuldigend? es geht hier doch um spekulationen, oder? und es sollte doch jeder seine meinung sagen dürfen...
und wenn diese ganzen spekulationen hier nicht der reinste ausdruck von vorfreude auf die neue bahn ist, dann weiß ich auch nicht!

km288

Beitrag »

Ich werde am Freitag im Europapark sein...ich bin mal gespannt wie es bislang so aussieht mit der Erweiterung...

Aber wieder zur Achterbahn...meint ihr die Achterbahn die man klein im Hintergrund auf dem Plakat sieht wird ungefähr das Streckenlayout sein!?

mars86

Beitrag »

Ich denk mal schon....so ungefähr. Bin im August im Parjk. Wo sollen die neuen Sachen genau hin???

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

km288 hat geschrieben:Ich werde am Freitag im Europapark sein...ich bin mal gespannt wie es bislang so aussieht mit der Erweiterung...

Aber wieder zur Achterbahn...meint ihr die Achterbahn die man klein im Hintergrund auf dem Plakat sieht wird ungefähr das Streckenlayout sein!?
Erinnert mich irgendwie an die ersten Zeichnungen von SiSta die rumgegeistert sind. Da hatte es auch eine kurze Ebene in luftiger Höhe.

Silverstar08

Beitrag »

[quote="km288"]Ich werde am Freitag im Europapark sein...ich bin mal gespannt wie es bislang so aussieht mit der Erweiterung...[quote]

Denkt ihr das es bis zur Saisoneröffnung fertig sein wird? Wäre aufjedenfall cool.

Und dann müsste man ja irgendwann mal anfangen, die werden ja nicht Nachts alles auf einmal bauen.

Snoopy

Beitrag »

Bin grad vom Arbeiten heim gefahren und hab aufm Mackgelände gesehen, dass es immer mehr Schienen werden. Nur aml so als Info :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

km288 hat geschrieben:Aber wieder zur Achterbahn...meint ihr die Achterbahn die man klein im Hintergrund auf dem Plakat sieht wird ungefähr das Streckenlayout sein!?
Das glaube ich weniger. Der Designer des Plakats weiß das Steckenlayout sicherlich selbst nicht (so genau).

Es soll halt so aussehen, dass ein Laie erkennt das da eine Achterbahn mit Inerversionen steht.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Suivi
Board-User

Beitrag »

Snoopy hat geschrieben:Bin grad vom Arbeiten heim gefahren und hab aufm Mackgelände gesehen, dass es immer mehr Schienen werden. Nur aml so als Info :wink:
gibts Fotos dazu??

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag ,... »

Suivi hat geschrieben:
Snoopy hat geschrieben:Bin grad vom Arbeiten heim gefahren und hab aufm Mackgelände gesehen, dass es immer mehr Schienen werden. Nur aml so als Info :wink:
gibts Fotos dazu??
Denkt doch mal daran das diese schienen ja nicht unbedingt für den Ep sein müssen....kann ja für einen anderen Park sein, und die für den Ep werden in ner Halle( wie glaub ich schon jemand vermutet hat) gelagert....

LG CHRIS

Snoopy

Beitrag »

Wieso sollten die in ner Halle gelagert werden. Die liegen dort noch im Rohzustand (unlackiert). Glaub mir einfach; dass sind die für den EP.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Könnt mal jemand hinfahren und Bilder machen :)

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Denk auch, dass da zu 95% die für den EP liegen. Desshalb hat man wahrscheinlich auch das Plakat veröffentlicht, wo die Schienen zu sehen sind. Man ahnte wahrscheinlich im vorraus, dass da neugierige in Waldkirch herumgeistern und nach Schienen ausschau halten. Desshalb das Plakat , damit es nicht vorher durch "Spione" bekannt wird.
Ich denke mal, dass die Schienen dann in nächster Zeit lackiert und dann in der Park gebracht werden. Man weiß dann ja sowieso die Form und Farbe und es ist auch egal ob die Schienen in Waldkirch oder im Park liegen, so wird in Waldkirch noch zusätzlicher Platz frei, der vllt schon wieder anderweitig benutz wird.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Produktion schon abgeschlossen ist !? :?
Time for Airtime!

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“