Blue Fire

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
GeorgeT
EP-Boarder
Name: Gero

Beitrag Re: Blue Fire nach der Eröffnung »

Alter Schwede...was sind wir nur für Glücksschweine, daß wir hier einen Park haben, der sogar Achterbahnen so liebevoll gestaltet und "weiterentwickelt".
Ich finds göttlich und absolut nicht selbstverständlich... :wink:

Gruss...Gero

suiluj

Ich hoffe aber mald er Tunnel bleibt außen nicht so viereckig :D

Monti

GeorgeT hat geschrieben:Alter Schwede...was sind wir nur für Glücksschweine, daß wir hier einen Park haben, der sogar Achterbahnen so liebevoll gestaltet und "weiterentwickelt".
Ich finds göttlich und absolut nicht selbstverständlich... :wink:

Gruss...Gero

Na ja jetzt übertreib mal nicht. [-X
Der Tunnel sieht für mich jetzt nicht wirklich toll aus, eher wie eine Notlösung.
Der Vulkan aus dem ersten Entwurf des war was tolles.

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Besser das als gar nichts... man könnte auch nur an einer Glasfassade vorbeifahren...

Alcazar
Board-Urgestein

Woran fehlt es euch? 8) Egal was gemacht wird hier wird gleich gemeckert!
"Der Fels ist zu Eckig, sieht aus wie eine Notlösung!" Bitte!? Die Natur bringt Felsen in allen erdenklichen Formen hervor, geht raus und jammert dort!

@Monti Für 35€ nehme ich die ganze Hand!
Wenn dir das zu teuer ist für das Angebot " Europapark" ( und da Denke bitte mal genau darüber nach) dann nimm die Kohle und hol dir doch das neuste Consolenspiel! Oh nein das kostet ja mehr :shock: Hmm, Oktoberfest, Canstatter Wasen oder einmal Volltanken,
Ohh mein Gott auch dafür reicht es nicht! [-o< aber für die 35€ will ich alles!!

Bitte nehmt es mir nicht krumm, aber das ist Traurig!

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

GeorgeT
EP-Boarder

Ich muss mit solchen Reaktionen rechnen...das ist mir schon klar...!

Ich habe mir neulich die Luftaufnahmen von Blue Fire bei den schweizer Kollegen angesehen, und ich habe mich wieder auf`s Neue in Blue Fire verliebt.
Und ich bin wirklich für jede noch so kleine Weiterentwicklung an dieser Bahn dankbar...weil Blue Fire ohnehin schon so gigantisch gut ist.
Bei einem mittelmäßigen Coaster würde ich auch verhaltener reagieren...aber hier wird eine (für meinen persönlichen Geschmack) überragende Bahn weiter verbessert. Für mich ist das ein Grund für überschwengliche Freude...auch wenn`s nur noch "Feinheiten" sind (obwohl ein zusätzlicher Tunnel, wenn auch kurz, schon darüber hinaus geht).

Gruss...Gero

Monti

Alcazar hat geschrieben:Woran fehlt es euch? 8) Egal was gemacht wird hier wird gleich gemeckert!
"Der Fels ist zu Eckig, sieht aus wie eine Notlösung!" Bitte!? Die Natur bringt Felsen in allen erdenklichen Formen hervor, geht raus und jammert dort!

@Monti Für 35€ nehme ich die ganze Hand!
Wenn dir das zu teuer ist für das Angebot " Europapark" ( und da Denke bitte mal genau darüber nach) dann nimm die Kohle und hol dir doch das neuste Consolenspiel! Oh nein das kostet ja mehr :shock: Hmm, Oktoberfest, Canstatter Wasen oder einmal Volltanken,
Ohh mein Gott auch dafür reicht es nicht! [-o< aber für die 35€ will ich alles!!

Bitte nehmt es mir nicht krumm, aber das ist Traurig!

Alcazar

Also Oktoberfest oder Wasen geh ich nicht, dafür geh ich ja in Parks. :D Consolenspiel brauch ich auch nicht, aus dem Alter bin ich draus.
Volltanken mit Freizeitpark zu vergleichen. [-X Da spar ich mir jetzt mal ein Kommentar.
Nur soviel ohne Volltanken komm ich auch nicht in den Freizeitpark.
Und nein mir sind die 35,- Euro nicht zu teuer, dass war nur eine Reaktion auf ein Zitat von Emigrate. Was ich wirklich zu diesem Thema sehr unpassend finde. #-o
Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen. :P

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Monti hat geschrieben: Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen. :P
Nun ja, das ist das Problem, wenn der Park Entwürfe veröffentlicht, die nicht verwirklicht werden. Aber ich finde, dass das was sie da bauen, nicht schlecht aussieht! Vielleicht würde ein Vulkan auch noch mehr dazubeitragen, dass die Ecke zu überfüllt und gequetscht aussieht!

Badner
Board-Urgestein

Es wäre klasse, wenn in dem kurzen Tunnel nochmals Nebel drin wäre (also kurz bevor der Zug reinfährt und dann wie beim Launch "rausgezogen" wird).

Meint ihr der Zug wird im Tunnel etwas langsamer, weil ja ein kleiner Druck entsteht? Dafür dürfte der Tunnel allerdings etwas zu kurz sein, oder? :?
Naja, schlecht wäre es nicht, dann würde man mit ein paar KM/h mehr abgeschossen werden. :D

Generell finde ich es eine gute Neuerung. 8)
Time for Airtime!

GeorgeT
EP-Boarder

Diese früheren Entwürfe...wo kann ich mir die mal ansehen ???

Gruss...Gero

jotobi
Board-Stammgast
Name: Tobias

Hier im Thread zur Multifunktionshalle (http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... t4065.html).

Im zweiten Post ist der Link zur Grafik. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Europark-
Board-Stammgast

Wen ich mir das so nochmal anschaue...
Boah das hätte echt fett werden können! -.-
Schade,Schade,schade,schade! :(

Das wäre so riesig geworden!

Naja die Alternative ist ganz ok...

GeorgeT
EP-Boarder

Danke für den Link, Jotobi ! :wink:

Gruss...Gero

Monti

Morrrpheus hat geschrieben:
Monti hat geschrieben: Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen. :P
Nun ja, das ist das Problem, wenn der Park Entwürfe veröffentlicht, die nicht verwirklicht werden. Aber ich finde, dass das was sie da bauen, nicht schlecht aussieht! Vielleicht würde ein Vulkan auch noch mehr dazubeitragen, dass die Ecke zu überfüllt und gequetscht aussieht!
Genau! Hätten sie diesen ersten wirklich genialen Entwurf nicht veröffentlicht, wäre ich und bestimmt auch viele andere voll zufrieden. :D

Europark-
Board-Stammgast

Monti hat geschrieben:
Morrrpheus hat geschrieben:
Genau! Hätten sie diesen ersten wirklich genialen Entwurf nicht veröffentlicht, wäre ich und bestimmt auch viele andere voll zufrieden. :D
ohhhjaa!

GeorgeT
EP-Boarder

Ich war auch (etwas) befriedigter BEVOR ich diese Entwurf sehen konnte...aber es wäre doch auch "unnormal" wenn man da nicht denken würde : "Mann das wäre ja NOCH geiler gewesen..." :wink:

EP_1
EP-Boarder

Samstag
27.03.2010
bedeckt
2 / 4°C

Sonntag
28.03.2010
wolkig
1 / 6°C

Es schaut also schlecht aus mit Bluefire sowie Silverstar zum Saisonstart. Aber warten wirs ab, es ändert sich vielleicht noch.

Alcazar
Board-Urgestein

EP_1 hat geschrieben:Samstag
27.03.2010
bedeckt
2 / 4°C

Sonntag
28.03.2010
wolkig
1 / 6°C

Es schaut also schlecht aus mit Bluefire sowie Silverstar zum Saisonstart. Aber warten wirs ab, es ändert sich vielleicht noch.

Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Wettertechnisch austoben: :smt075
http://forum.wetteronline.de/forumdispl ... 3e3448&f=2 :smt075
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

XD Das sind keine Genaue angaben, dass sind Daten die leute in Köln haben ! wenn du es genauer wilst, frage dier Wetterstation im Ortenaukreis ! und die sagen 16 ° Bedeckt für den 27.3 !
Und jetzt bitte wieder zurück zu Bluefire !
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Europark-
Board-Stammgast

Ich poste es mal hier: http://ep-fans.info/?id=2868&lang=&
Ziemlich dumme und unlustige Aktionen wie ich finde vorallem nach dem 2. video wirds langweilig.
Aber warum rattert denn die BF so? und macht komische Geräusche!?!!
Und ich seh denn Tunnel nicht...oder war das bevor der Tunnel seine jetztige Form angenommen hat? wohl möglich...

Zurück zu „Attraktionen“