Ich finds göttlich und absolut nicht selbstverständlich...

Gruss...Gero
GeorgeT hat geschrieben:Alter Schwede...was sind wir nur für Glücksschweine, daß wir hier einen Park haben, der sogar Achterbahnen so liebevoll gestaltet und "weiterentwickelt".
Ich finds göttlich und absolut nicht selbstverständlich...![]()
Gruss...Gero
Alcazar hat geschrieben:Woran fehlt es euch?Egal was gemacht wird hier wird gleich gemeckert!
"Der Fels ist zu Eckig, sieht aus wie eine Notlösung!" Bitte!? Die Natur bringt Felsen in allen erdenklichen Formen hervor, geht raus und jammert dort!
@Monti Für 35€ nehme ich die ganze Hand!
Wenn dir das zu teuer ist für das Angebot " Europapark" ( und da Denke bitte mal genau darüber nach) dann nimm die Kohle und hol dir doch das neuste Consolenspiel! Oh nein das kostet ja mehrHmm, Oktoberfest, Canstatter Wasen oder einmal Volltanken,
Ohh mein Gott auch dafür reicht es nicht!aber für die 35€ will ich alles!!
Bitte nehmt es mir nicht krumm, aber das ist Traurig!
Alcazar
Nun ja, das ist das Problem, wenn der Park Entwürfe veröffentlicht, die nicht verwirklicht werden. Aber ich finde, dass das was sie da bauen, nicht schlecht aussieht! Vielleicht würde ein Vulkan auch noch mehr dazubeitragen, dass die Ecke zu überfüllt und gequetscht aussieht!Monti hat geschrieben: Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen.
Genau! Hätten sie diesen ersten wirklich genialen Entwurf nicht veröffentlicht, wäre ich und bestimmt auch viele andere voll zufrieden.Morrrpheus hat geschrieben:Nun ja, das ist das Problem, wenn der Park Entwürfe veröffentlicht, die nicht verwirklicht werden. Aber ich finde, dass das was sie da bauen, nicht schlecht aussieht! Vielleicht würde ein Vulkan auch noch mehr dazubeitragen, dass die Ecke zu überfüllt und gequetscht aussieht!Monti hat geschrieben: Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen.
ohhhjaa!Monti hat geschrieben:Genau! Hätten sie diesen ersten wirklich genialen Entwurf nicht veröffentlicht, wäre ich und bestimmt auch viele andere voll zufrieden.Morrrpheus hat geschrieben:Nun ja, das ist das Problem, wenn der Park Entwürfe veröffentlicht, die nicht verwirklicht werden. Aber ich finde, dass das was sie da bauen, nicht schlecht aussieht! Vielleicht würde ein Vulkan auch noch mehr dazubeitragen, dass die Ecke zu überfüllt und gequetscht aussieht!Monti hat geschrieben: Denn wan man für etwas zahlt erwartet man halt einfach was. Und ja ich finde nunmal den ersten Entwurf besser. Aber wie ist es in unserem Land: Es steht jeden Morgen ein Dummer auf. Das soll heißen manche lassen sich halt alles andrehen.
EP_1 hat geschrieben:Samstag
27.03.2010
bedeckt
2 / 4°C
Sonntag
28.03.2010
wolkig
1 / 6°C
Es schaut also schlecht aus mit Bluefire sowie Silverstar zum Saisonstart. Aber warten wirs ab, es ändert sich vielleicht noch.