Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Man sollte nicht zu viel aus der Animation herausinterpretieren. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Emigrate

Beitrag »

Wenn ich lese, dass noch mit Kooperationspartnern verhandelt wird kommt mir da ein Gedanke:

Also da ja schon im Teaser-Slogan das Wort "Energie" vorkommt, könnte der neue Kooperationspartner vllt ja die EnBW sein. Sind die nicht irgendwie eh schon Partner des EPs?

vonni

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben: Also da ja schon im Teaser-Slogan das Wort "Energie" vorkommt, könnte der neue Kooperationspartner vllt ja die EnBW sein. Sind die nicht irgendwie eh schon Partner des EPs?
Jepp,
bei der Dinosaurier-Bahn. :wink:

Kooky
Board-User

Beitrag »

würd auch nicht zuviel auf die animation geben! die haben einfach die strecke mit weisen punkten nachgebildet und die von links nach rechts dann mit ner maske oder nem form twean darstellen lassen... erkennt man daran das beim top oben links ssich der wagen in 2 hälften splittet und unten links praktisch n dritter langläuft.... dann je nachdem wieviele Streckenstücke sich oberhalb oder unterhalb befinden fahren 2 oder 3 züge die strecke entlang bzw. werden darsgestellt. ist einfach die billigste art gewesen das zu animieren ;-)

aber an einen inverter glaub ich inwzischen auch nicht mehr... aber stören tuts mich eigentlich nicht...

nur das die weltneuheit nicht mehr dran steht wundert mich schon.... schließlich hat so n kleines wort enormes marketing potenzial!!
also entweder die neuheit wurde wieder verworfen.... (eben vielleicht die spinning cars) oder früher oder später steht das wieder auf jedem plakat ;-) zumindest da kann man sich sicher sein

Ramius
EP-Boarder

Beitrag »

Wieso hast der Europapark einen Vorteil,wenn er eine Achterbahn teuer kauft?!
Die Firma Mack-Rides will ja auch Geld verdienen und deshalb werden sie die neue Achterbahn zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Da die Firma Europa-Park jedoch ein guter Kunde der Firma Mack-Rides ist, werden sie einen Rabatt auf den Listenpreis bekommen.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Also das verstehe ich nicht.

Der Europa-Park und die Firma Mack Rides wird doch von ein und derselben Person geleitet!!!

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag ... »

nunja....aber was ist der Unterschied zwischen besitzer und geschäftsführer???
Da die Firma ja bekanntlich den Macks gehört.....

km288

Beitrag »

Hm...na...das im August schon die ersten Stützen gebaut werden könnten wage ich zu bezweifeln. Ich war ja gestern da...und ich finde nicht, dass die Erweiterung dafür weit genug ist. Naja...wer weiß wie weit die Baustelle mitte bis Ende August aussieht...aber ich glaube da noch nicht dran, dass es so schnell losgeht...aber eine Webcam an der Baustelle wäre eine feine Sache...^^

Kooky hat geschrieben: nur das die weltneuheit nicht mehr dran steht wundert mich schon.... schließlich hat so n kleines wort enormes marketing potenzial!!
also entweder die neuheit wurde wieder verworfen.... (eben vielleicht die spinning cars) oder früher oder später steht das wieder auf jedem plakat ;-) zumindest da kann man sich sicher sein
Also gestern standen an der Baustelle Plakate wo auf jeden Fall was mit Weltneuheit drauf stand. Ich hab noch versucht ein Foto zu machen...aber wir waren zu schnell dran vorbei...

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Ja, wie schon gesagt. Es gibt eine Webcam von Atlantica von der man aber nur sehr schlecht auf die Baustelle sehen kann.

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

Sobald es die offizielle PK mit den detaillierten Infos gibt, kann ich mir vorstellen, das es auch eine Baustellen Web-Cam geben wird.

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Sorry das ich frage aber was ist oder sind "PK"?

rollercoasterjunky
EP-Boarder
Name: Dorothee

Beitrag »

pressekonferenz?
ist denn schon eine angekündigt? oder kann man schon absehen wann eine stattfinden wird?

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag »

@MrTechno92:
Ich schätze Tobi84 (nichts gegen dich^^) war nur zu faul Pressekonferenz auszuschreiben... also PK=Pressekonferenz...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Tobi84
EP-Boarder

Beitrag »

TCoasterfreak hat geschrieben:@MrTechno92:
Ich schätze Tobi84 (nichts gegen dich^^) war nur zu faul Pressekonferenz auszuschreiben... also PK=Pressekonferenz...
Ich dachte, die Abkürzung wäre geläufig, aber naja, sorry :lol:

Wann war eigentlich nochmal die PRESSEKONFERENZ bzw offizielle Ankündigung für Silverstar? Vielleicht bewegt sich man sich ja im gleichen Zeitrahmen bzw Zeitraum bei der neuen Achterbahn.

Sebi O.
Board-User

Beitrag »

MrTechno92 hat geschrieben:Gibt es keine aktuellen Baustellen-Fotos?
Naja war vom 24.07 -bis 26.07.2008 da. hab da en paar Bilder gemacht. Doch man sieht eigtl. net viel.

Bild
Bild

Bei den anderen Bildern ist halt Atlantica im Weg.

Auf dem ersten Bild ist der komische Krater oder was des sein soll auffällig. Bin ma gespannt was des werden soll. (Vllt der Vulkan)

Lubi

Beitrag »

stimmt der ist ziemlich auffälig
aber ist der nich nen bisschen zu flach
ich meine wenn das wirklich ein krater werden soll dann müsste der schon noch tiefer gemacht werden oder etwa nicht?
:)

Sebi O.
Board-User

Beitrag »

Was ich mir auch denken könnte. Das das vllt wie so ne Art Fundament wird. (So mit Beton aufgefüllt keine Ahnung kenn mich da ja au net aus)
Und dann wird des der Bahnhof oder sonst irgendein schweres Gebäude.

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag »

Cooles Bild!!

Von wo aus hast du die denn gemacht?

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“